Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb vor 55 Minuten:

eine große nummer wird der in dortmund nicht gewesen sein wenn er jetzt in die vorstadt wechselt. hat dort sicher nur die bleistifte gespitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 26 Minuten:

eine große nummer wird der in dortmund nicht gewesen sein wenn er jetzt in die vorstadt wechselt. hat dort sicher nur die bleistifte gespitzt

Also ein grüßaugust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

LukasM schrieb am 5.5.2023 um 14:27 :

0F4D00A4-8541-4B0F-9F2D-4C50FD7D5B07.jpeg

Zum perfekten Herman Munster-Look fehlen eigentlich nur noch die beiden Schrauben.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thebodi schrieb vor 42 Minuten:

@Ralphinho - Frage zum Mitgliederfest: Wie lange wird denn der Eintritt möglich sein, für Veilchen die sich (arbeitsbedingt) verspäten bzw nicht bis 18 Uhr dort sein können?

Bis 19 Uhr etwa, Ticket nicht vergessen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.