Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten:

Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben.  Bzw. diese nicht regelmäßig  kontrollieren lassen. 

kommt immer drauf an,von welchen Schläger du die zähne kontrollieren lässt,wenn jemand die arbeit gründlich macht,brauchst nach dem 1.mal keinen kontrolltermin mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben.  Bzw. diese nicht regelmäßig  kontrollieren lassen. 

Ich will unseren Spielern nichts unterstellen, aber die Mund- und Zahngesundheit (besonders bei Kindern!!!) ist in Österreich noch ausbaufähig.

Und was sie Tarife betrifft: Für eine Mundhygiene bei einem Privatzahnarzt im 1. Wiener Gemeindebezirk zahlt man ca. das, was ein durchschnittlicher Angestellter in ein bis zwei Wochen (netto) verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten:

Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben.  Bzw. diese nicht regelmäßig  kontrollieren lassen. 

Die werden schon auf ihre Zahnhygiene schauen. Aber ich kann mich noch an die Gschicht mit MD erinnern der wegen eines Zahnproblems irgendwelche Beschwerden im Bewegungsapparat hatte. Die Zähnt strahlen halt auf den ganzen Körper aus. Und wenn du da wen hast der solche Sachen erkennen und beheben kann... warum ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Heute wurde ja die Smile Lounge als neuer Businesspartner präsentiert. Gibt es eigentlich eine Auflistung bzw. einen Richtwert, was man da pro Jahr mind. einnimmt mit einem solchen Partner?

Mit diesem Businesspartner, wird die Zahnsanierung , vom 4,3,2,1 Blihall realisiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.