Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hutz schrieb vor 58 Minuten:

Find ich ziemlich leiwand, den Lauf, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei und reservier mir gleich den letzten Platz 😬😬😬

Ich hab mir schon die ,11 von den 19,11 km reserviert, wennst die unterbietest, hast dir den letzten Platz verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Find ich ziemlich leiwand, den Lauf, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei und reservier mir gleich den letzten Platz 😬😬😬

wir überlegen ob wir zu 4t teilnehmen - also die 5 jährige, die 8 jährige und Ich+Frau - mal schauen ob ich noch wen organisieren kann der mir auf die Kids aufpasst während ich lauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

wir überlegen ob wir zu 4t teilnehmen - also die 5 jährige, die 8 jährige und Ich+Frau - mal schauen ob ich noch wen organisieren kann der mir auf die Kids aufpasst während ich lauf :D

Du kannst die Kids ja auch einfach tragen beim Laufen :trollface:

P.S.: Lauf auch mit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LukasM schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll irgendjemand den Sprung von den YV in die KM schaffen...das ist so schlechter Fußball!

Der Spielaufbau und das offensive Kombinationsspiel wirkt seit 2 Jahren so planlos, dass ich nicht mehr an eine wirkliche Besserung unter Suchard glaube. Und das lässt sich auch nicht einfach durch die ständigen Veränderungen im Kader erklären. Ball vordreschen und auf zweite Bälle hoffen ist auf die Dauer einfach kein Mittel gegen tiefstehende Gegner in der Liga und auch das Pressing funktioniert kaum bis gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Der Spielaufbau und das offensive Kombinationsspiel wirkt seit 2 Jahren so planlos, dass ich nicht mehr an eine wirkliche Besserung unter Suchard glaube. Und das lässt sich auch nicht einfach durch die ständigen Veränderungen im Kader erklären. Ball vordreschen und auf zweite Bälle hoffen ist auf die Dauer einfach kein Mittel gegen tiefstehende Gegner in der Liga und auch das Pressing funktioniert kaum bis gar nicht. 

Mit solchen Leistungen wirst es in der Regio Ost auch schwer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach dieser Saison müssen die YV umgekrempelt werden...sowohl das Betreuerteam als auch ein großteil der Spieler zeigen einfach keine Leistungen die auch nur irgendwie für einen Einsatz in der Kampfmannschaft reichen! Wenn dich Vorwärts Steyr in einem Spiel welches von der Qualität her auch in der 1. Landesliga sein könnte so herspielt dann müssen alle Alarmglocken läuten!

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten:

Projekt YV kläglichst gescheitert. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dem bevorstehenden Abstieg entgegenblicken soll. Ein Armutszeugnis? Naja, ich weiß nicht.

Das Ding ist ja, dass der Klassenerhalt wirklich noch möglich ist. Da unten ist alles so eng. Direktes Duell mit der Admira, Rapid II mit enorm schwerem Restprogramm etc. Eigentlich ist alles aufgelegt, aber wenn man selber die Hausaufgaben nicht macht hilft einem das alles nichts. Bin gespannt, ob in den kommenden Wochen wieder mal jemand aus der KM aushilft. Gerade offensiv geht da aktuell gar nichts. Glaube aber, dass Keles in der 2. Liga aber sehr gut funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RPG_1210 schrieb vor 23 Stunden:

Du kannst die Kids ja auch einfach tragen beim Laufen :trollface:

P.S.: Lauf auch mit^^

Im Idealfall würd ich Bier trinkend auf die Kinder in der Hüpfburg aufpassen, während meine Frau läuft. Allerdings ist meine Frau davon noch nicht restlos überzeugt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Im Idealfall würd ich Bier trinkend  in der Hüpfburg sein, während meine Frau sich geniert. Allerdings ist meine Frau davon noch nicht restlos überzeugt :(

Fyp ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.