Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Wissen Wissende warum die hohen Banden vor der OST und WEST mit weißen Planen abgedeckt sind. Dahinter brangt(e) doch das Logo des Premium Partners... https://fk-austria.at/business/sponsoren https://www.crosspower.at/ bearbeitet 22. September 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Wissen Wissende warum die hohen Banden vor der OST und WEST mit weißen Planen abgedeckt sind. Dahinter brangt(e) doch das Logo des Premium Partners... https://fk-austria.at/business/sponsoren https://www.crosspower.at/ Weil grüne Werbebanner nix im Horr verloren haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2022 cyprusfan schrieb vor 14 Stunden: Ich habe heute die Kampfmannschaft im Multiplex gesehen. Sie gingen Richtung Kino. Was hat man dort gemacht @Ralphinho? Gestern war Teamevent, erst Kartfahren und anschließend gemeinsames Essen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. September 2022 oema schrieb vor 4 Stunden: Weil grüne Werbebanner nix im Horr verloren haben. Aha, wenn wir sonst keine Sorgen haben, alles gut. Zahlen sie trotzdem Geld(e)? Der grüne Rasen wird, weil naturgegeben, toleriert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Aha, wenn wir sonst keine Sorgen haben, alles gut. Zahlen sie trotzdem Geld(e)? Der grüne Rasen wird, weil naturgegeben, toleriert? Ich hab mir die Augen lasern lassen, sodass ich die Farbe grün nicht mehr sehen kann. Seit dem spielen wir auf braunen Rasen. bearbeitet 22. September 2022 von MagicWeudl 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Gestern war Teamevent, erst Kartfahren und anschließend gemeinsames Essen. Habens wenigstens gscheid gebechert auch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Habens wenigstens gscheid gebechert auch? Zumindest nicht vor und während des Kartrennens. Danach war ich nicht mehr dabei, bin mit meinem Renault heimgefahren. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. September 2022 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Zumindest nicht vor und während des Kartrennens. Danach war ich nicht mehr dabei, bin mit meinem Renault heimgefahren. beim kartfahren gibts keine promillebeschränkung im sinne der StVO, keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. September 2022 Ralphinho schrieb vor 12 Minuten: Zumindest nicht vor und während des Kartrennens. Danach war ich nicht mehr dabei, bin mit meinem Renault heimgefahren. Oha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. September 2022 Ralphinho schrieb vor 19 Minuten: Zumindest nicht vor und während des Kartrennens. Danach war ich nicht mehr dabei, bin mit meinem Renault heimgefahren. Carsharing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2022 Hat jemand von euch den @Ralphinho und den @forzaviola84 schon mal im selben Raum gesehen? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. September 2022 zico74 schrieb vor 45 Minuten: Hat jemand von euch den @Ralphinho und den @forzaviola84 schon mal im selben Raum gesehen? ne aber im selben Renault. war ein gelber wenn ich nicht ganz falsch liege. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 fis schrieb vor 19 Minuten: Das Austria-Dress mit fast 3x so hohen Geboten wie bei den allen anderen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das Austria-Dress mit fast 3x so hohen Geboten wie bei den allen anderen Austria AMG Clique... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts