veilchen27 Postinho Geschrieben 18. September 2022 cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: Ja, ich weiß. Ja nichts kritisieren. Klar, es ist nun mal erst 2 Wochen her, dass Djuricin gewechselt ist und ein Foto von Dovedan ist halt auch schwer zu bekommen. Halb so wild, man ist halt in manchen Bereichen nicht professioneller. Aber gut, ist ja auch ein Verein, bei dem der Präsident zu einer EC-Reise was Wichtigeres zu tun hat und der Finanzvorstand ist halt auf Urlaub. Aber egal, der hört auch normalerweise kurz nach 15 Uhr auf. Man ist halt einfach in manchen Bereichen nicht professioneller. Was solls, egal. Mein „man darf nicht so kritisch sein“ war nicht ganz ernst gemeint. Die Fehler auf der Vidiwall ärgern mich Heimspiel für Heimspiel, Djuricin statt Dovedan und Lustenau statt Ried waren neue Höhepunkte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Mein „man darf nicht so kritisch sein“ war nicht ganz ernst gemeint. Die Fehler auf der Vidiwall ärgern mich Heimspiel für Heimspiel, Djuricin statt Dovedan und Lustenau statt Ried waren neue Höhepunkte. Ich fand eigentlich die 3D-Effekte (drei Spielerfotos hintereinander schräg verschachtelt) am spannendsten. Wusste gar nicht dass das möglich ist, aber man holt halt aus der Software raus was geht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. September 2022 Wenn jemand Kontakt diesbezüglich zur Austria hat… meldet euch bei mir, ich bin in einer it Firma Teamlead… das geht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Mein „man darf nicht so kritisch sein“ war nicht ganz ernst gemeint. Die Fehler auf der Vidiwall ärgern mich Heimspiel für Heimspiel, Djuricin statt Dovedan und Lustenau statt Ried waren neue Höhepunkte. wenn nächsten Sonntag nicht wieder Djuricin gezeigt wird komme ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: wenn nächsten Sonntag nicht wieder Djuricin gezeigt wird komme ich nicht. Immerhin hat er ja dann getroffen ^^ .... sollte man bei Jukic und Husko auch Djuricin anzeigen, vielleicht hilfts ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Wenn jemand Kontakt diesbezüglich zur Austria hat… meldet euch bei mir, ich bin in einer it Firma Teamlead… das geht besser Kundenakquise bitte woanders betreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. September 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich fand eigentlich die 3D-Effekte (drei Spielerfotos hintereinander schräg verschachtelt) am spannendsten. Wusste gar nicht dass das möglich ist, aber man holt halt aus der Software raus was geht. Die können mich nicht mehr begeistern. Fand ich in den ersten Saisonspielen auch toll, aber jetzt beim fünften Mal schon langweilig. Umso besser, dass sie sich mit Djuricin/Dovedan was neues einfallen haben lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. September 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Kundenakquise bitte woanders betreiben Ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden: Wenn jemand Kontakt diesbezüglich zur Austria hat… meldet euch bei mir, ich bin in einer it Firma Teamlead… das geht besser Bin auch seit über 20 Jahren in der IT aber um das nicht so stümperhaft zu machen brauchst keine IT Firma sondern einfach jemanden der sich ein bisl mehr konzentriert....so quasi "you had one job!" 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 Hab ich schon mal gepostet: Verein, Orti und JW bitte "hanteln" in der Länderspielpause und Verträge verlängern - JETZT 1) MS und Trainerteam plus Sporti sich selbst 😉 2) Kapitän Mühl 3) Vizekapitän Fischer 4) Ranftl aus der Leihe einen Fixvertrag machen, sonst wird er noch teurer, wenn er so weitermacht... Danke! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich schon mal gepostet: Verein, Orti und JW bitte "hanteln" in der Länderspielpause und Verträge verlängern - JETZT 1) MS und Trainerteam plus Sporti sich selbst 😉 2) Kapitän Mühl 3) Vizekapitän Fischer 4) Ranftl aus der Leihe einen Fixvertrag machen, sonst wird er noch teurer, wenn er so weitermacht... Danke! bin ich voll bei dir ist davon etwas realistisch in absehbarer zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Hab ich schon mal gepostet: Verein, Orti und JW bitte "hanteln" in der Länderspielpause und Verträge verlängern - JETZT 1) MS und Trainerteam plus Sporti sich selbst 😉 2) Kapitän Mühl 3) Vizekapitän Fischer 4) Ranftl aus der Leihe einen Fixvertrag machen, sonst wird er noch teurer, wenn er so weitermacht... Danke! Bei Ranftl haben wir doch eh eine Kaufoption oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten: Bei Ranftl haben wir doch eh eine Kaufoption oder ? Ich glaub sogar gelesen zu haben, dass wir eine Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen hätten. bearbeitet 19. September 2022 von zico74 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2022 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub sogar gelesen zu haben, dass wir eine Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsetzen hätten. Metoo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2022 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub sogar gelesen zu haben, dass wir eine Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsetzen hätten. @forzaviola84: ich weiß zwar ned ob du hierfür auch zuständig bist. Falls ja, bitte hanteln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts