Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Weltklassekicker
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Für Punkt 1 reicht es wenn jemand den Job macht, der nicht nur mit langärmligen Polo und Crocs herumspaziert. Die Sachen sind tlw. seit Jahren eine Frechheit.

 

Punkt 3 ist  ziemlich lächerlich - gehst halt eine Minute länger, wo ist das Problem?! Es wird ja wohl platztechnisch einfach nicht gehen, bzw wäre der Aufwand wohl einfach viel höher.

Wieso man während dem Spiel isst, verstehe ich sowieso nicht, aber bitte. Früher kommen (machen eh fast alle hier) und dann halt gemütlich davor essen, da sind die 100 Meter Weg wohl auch egal. 8P

 

Das mit der Hymne hatten wir ja schon mal und hat ja super funktioniert :davinci:  

Es bringt halt auch nicht krampfhaft irgendwas zu etablieren

 

Wie gesagt brauche ich sowieso nur Wurst und Bier. Bin da sehr genügsam. Ich ging aber auch auf Sachen ein die ich rund um mich auf der Tribüne mitbekomme. Ich brauche weder nachos noch Pommes im Stadion. Haben uns aber am Sonntag erkundigt und uns wurde gesagt das jedes buffet gleich ist bzgl. Fritteusen usw. selbst für einen nachos stand wäre platz. daher gibt es nicht wirklich einen Grund hier unterschiede zu machen. Und ob wer während dem Spiel isst, nun ja, das sollte doch jeden selbst überlassen sein. 

bearbeitet von ViolaRoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaRoss schrieb vor 26 Minuten:

Wie gesagt brauche ich sowieso nur Wurst und Bier. Bin da sehr genügsam. Ich ging aber auch auf Sachen ein die ich rund um mich auf der Tribüne mitbekomme. Ich brauche weder nachos noch Pommes im Stadion. Haben uns aber am Sonntag erkundigt und uns wurde gesagt das jedes buffet gleich ist bzgl. Fritteusen usw. selbst für einen nachos stand wäre platz. daher gibt es nicht wirklich einen Grund hier unterschiede zu machen. Und ob wer während dem Spiel isst, nun ja, das sollte doch jeden selbst überlassen sein. 

Ich bin ganz offensichtlich aus einer anderen Generation, ich brauche nämlich nur guten Fußball und bin schon zufrieden  😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ganz offensichtlich aus einer anderen Generation, ich brauche nämlich nur guten Fußball, gutes Bier und bin schon zufrieden  😀

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vince Vega schrieb vor 55 Minuten:

Punkt 3 ist  ziemlich lächerlich - gehst halt eine Minute länger, wo ist das Problem?!

ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden:

Und dann wäre da noch das Problem mit den Größen. Ich trage XL normal. Bei Fanshop passen manchmal nicht mal die 3XL Produkte

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden:

.

2. Fan Busse auch für "Normalos". Es ist wirklich toll was die Ultras oder andere Fanclubs auf die Beine stellen, ABER ich, im fortgeschrittenen Alter, würde auch gern mal in aller Ruhe zu einer Auswärtsfahrt antreten. Sprich ohne ständig Musik im Anschlag, ohne kotzerei, ohne Kifferei. Nicht falsch verstehen, ich liebte solche Auswärtsfahrten früher und ich gönne es jeden jungen Fan das auch mal zu erleben, aber wie gesagt schreckt das auch viele ab in diese Busse einzusteigen. Hier wäre es doch toll wenn die Austria eigene Busse zu Verfügung stellt um auch den Rest der Fans, abseits der Fantribüne zu den Spielen bringt.

 

Ganz wichtiger Punkt und ein absolutes Versäumnis unseres Vereins mMn.. bei anderen Vereinen absolute Normalität. Man kann es doch wenigstens probieren, einen Bus zu organisieren und Anmeldungen auf Nord, Süd, West und meinetwegen auch Ost aufzustellen. 
alle Themen bzgl Auswärts werden von der Austria miserabel gehandhabt. Keine Busse, Tickets wenn überhaupt nur im Shop oder vor Ort erhältlich… da gehts bei Sturm oder Rapid schon anders. Und das schlägt sich dann auf die Zahl der Auswärtsfahrer nieder. Also bitte es wenigstens mal zu versuchen, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Ganz wichtiger Punkt und ein absolutes Versäumnis unseres Vereins mMn.. bei anderen Vereinen absolute Normalität. Man kann es doch wenigstens probieren, einen Bus zu organisieren und Anmeldungen auf Nord, Süd, West und meinetwegen auch Ost aufzustellen. 
alle Themen bzgl Auswärts werden von der Austria miserabel gehandhabt. Keine Busse, Tickets wenn überhaupt nur im Shop oder vor Ort erhältlich… da gehts bei Sturm oder Rapid schon anders. Und das schlägt sich dann auf die Zahl der Auswärtsfahrer nieder. Also bitte es wenigstens mal zu versuchen, danke. 

Vielleicht wäre das ein Punkt für das heutige Mitgliederfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Bitte das Deppenapostroph bei "Leo's Höhle" bzw "Leo's Kindergarten" entfernen. Außer es ist eine zweisprachige (englisch) Einrichtung, dann ziehe ich die Kritik zurück. @Ralphinho

Bei Etablissementbezeichnungen ist der Deppenapostroph auch im Deutschen zulässig. Ob das auf den Kindergarten anwendbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Bei Etablissementbezeichnungen ist der Deppenapostroph auch im Deutschen zulässig. Ob das auf den Kindergarten anwendbar ist?

Da würde ich gern die Expertenmeinung von SuperLeo einholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 33 Minuten:

Da würde ich gern die Expertenmeinung von SuperLeo einholen. 

Geht leider nicht, kümmert sich gerade um die Restln vom gestrigen MG Fest... 🍷🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.