Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke du weißt, wie es gemeint ist. Zudem ist das hier der Thread, wo Verbesserungen vorgeschlagen bzw. Mängel aufgezeigt werden dürfen.

Ein lauwarmes zaches Würstel bzw. harte Semmeln sind zum wiederholten Mal eben unzufriedenstellend.

Wenn es sich ändert hat ja das ganze hier sogar einen Sinn.

ja, ich hab dich schon verstanden. Es wird sich aber nichts daran ändern, dass es Unzufriedene gibt. 

Was ich nicht verstehe, wenn ich ein lauwarmes Würstel mit einer harten Semmel bekomme kläre ich das vor Ort. Das esse ich doch nicht und beschwere mich dann einen Tag später im Internet darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Das esse ich doch nicht und beschwere mich dann einen Tag später im Internet darüber.

Ja, aber hier liest der Verein auch mit. Also ergibt es schon ein bisschen Sinn zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber hier liest der Verein auch mit. Also ergibt es schon ein bisschen Sinn zumindest.

Ergibt null Sinn, wenn die harte Semmel samt lauwarmer Wurst bereits konsumiert wurde. Bei diesen Mengen wird so etwas immer mal vorkommen. Das kläre ich sofort vor Ort. Andere Semmel, neues warmes Würstel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 27 Minuten:

Ergibt null Sinn, wenn die harte Semmel samt lauwarmer Wurst bereits konsumiert wurde. Bei diesen Mengen wird so etwas immer mal vorkommen. Das kläre ich sofort vor Ort. Andere Semmel, neues warmes Würstel. 

Ich glaube nicht, dass Kundenfeedback nur an der Kasse stattfinden soll aber da werden wir uns nicht einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ganz genau so ist es. 

Glaubt man den Ausführungen hier im ASB gibt es ja auch Menschen, die sich zwar für die Austria interessieren, die aber schon seit Jahren nichts im Fanshop gekauft haben, weil ihnen einfach grundsätzlich nichts gefällt was dort angeboten wird. Dafür gefällt diesen Leuten grundsätzlich alles, was nicht von der Austria sondern extern an Fanwäsche verkauft wird. Ist halt so.

Trotzdem gibt es tausende Menschen die vor Ort und online fleißig im Fan-Shop einkaufen.

Da es aktuell einen Abonnenten und Mitglieder Höchststand gibt, kann das Angebot auch wieder nicht so schlecht sein. Aber vielleicht interessiert sich die Mehrzahl dieser Menschen einfach für das Spiel unserer Austria, und nicht dafür, wie der Hot-Dog geschmeckt hat.  

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber in der Vergangenheit hat es immer geheißen, dass die Verkäufe in Ordnung sind, aber noch viel Potential dahinter steckt, genau dieses Potential sollten wir im Sinne des Vereins ausschöpfen, um die nötigen Mehreinnahmen zu erwirtschaften. Das gilt auch für andere Bereiche, wie auch die Gastro im Stadion.

Es geht auch nicht darum, dass jetzt mehr oder weniger ins Stadion gehen, sondern auch hier ein gutes Services anzubieten und Mehreinnahmen zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 30 Minuten:

Ergibt null Sinn, wenn die harte Semmel samt lauwarmer Wurst bereits konsumiert wurde. Bei diesen Mengen wird so etwas immer mal vorkommen. Das kläre ich sofort vor Ort. Andere Semmel, neues warmes Würstel. 

Werden die Leute teils eh machen, andere wieder, werden nichts sagen und halt nichts mehr in Zukunft konsumieren. Oft ist die Lösung halt nicht so einfach, z.B.: wenn kein Senf mehr verfügbar ist (und auch nicht in der Nähe gelagert) oder es beim Kaffeebestellen vor dem Spiel keine Milch mehr gibt.

Über die sinnlose Lebensmittelverschwendung rede ich gar nicht. Und ja, ich bin bereit auch ein wenig auf mein Essen zu warten, wenn die Qualität stimmt. Beispiele dafür gab es eh hier schon genug und dafür ist dieser Thread auch da, Anregungen, Ideen und Vorschläge für den Verein zu sammeln, einiges konnte so schon verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Ergibt null Sinn, wenn die harte Semmel samt lauwarmer Wurst bereits konsumiert wurde. Bei diesen Mengen wird so etwas immer mal vorkommen. Das kläre ich sofort vor Ort. Andere Semmel, neues warmes Würstel. 

Wo sollen die denn ein warmes Würstel hernehmen, wenn die alle am selben Grill liegen?

Ich habe das auch schon erlebt. Man isst es eben, weil man auch ein lauwarmes Würstel essen kann. Ärgerlich ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 verstehe echt nicht, warum man das thema mit der viel zu lauten musik nach jahren immer noch nicht in den griff bekommt. 

 

es wäre so einfach. 

scheitert vermutlich am willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie man sich hier aufregt :lol:. Man geht einfach vorm Spiel essen, dann braucht man im Stadion nix.

Man sollte gleich gar nichts anbieten und die Kioske ( :facepalm: ) einfach wieder schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

Man sollte gleich gar nichts anbieten und die Kioske ( :facepalm: ) einfach wieder schließen. 

Die Häusel auch. Schließlich kann man ja vor dem Match brunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

Die Häusel auch. Schließlich kann man ja vor dem Match brunzen.

würde ab sofort auch am trainingsplatz spielen lassen, schließlich kann man das match auch von zuhause aus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 1 Minute:

würde ab sofort auch am trainingsplatz spielen lassen, schließlich kann man das match auch von zuhause aus sehen.

Da reicht leiderst das Licht für die Übertragung nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.