Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Das Horr wird so oder so mit 3er Abos voll. Somit besteht bei keinem einzigen Gegner so eine Gefahr.

Naja in belgrad abgestochen zu werden is halt trotzdem ned so leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oema schrieb vor 25 Minuten:

Da wir in der ersten und einzigen Quali Runde ja gesetzte sind, ist da schon fix wer Heimrecht im Hinspiel hat? 

Glaub das dürfen wir uns dann aussuchen.

Also nicht wir im ASB, sondern wir im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie geil ist das bitte, dass wir diesen Beitrag über unseren Europacup Herbst jetzt schon lesen dürfen:

https://fk-austria.at/news/unser-europacup-plan

Ich kann's immer noch nicht glauben, was die Mannschaft diese Saison geleistet hat. Es ist so schön, endlich die Spiele der Gruppenphase im neuen Stadion sehen zu können, das ist sowas von überfällig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb am 23.5.2022 um 17:18 :

Vor allem der Flughafen ist interessant bzw die Landebahn

Anflug ist geil und so eine Vollbremsung habe ich in einem Flieger noch nie erlebt. Großartig! :D

Gibraltar ist überhaupt leiwand! Bin voll dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sooo… 

Nach 5 langen Jahren ohne Europacup Gruppenphase (geschuldet durch eine schlechte BuLi-Saison oder Quali-Blamagen) sind wir also endlich wieder fix in einer Gruppenphase dabei!

Allein diese Gewissheit schon direkt nach dem letzten Saisonspiel zu haben ist TOP! 

Bin einfach mega stolz auf das Team und alle rundherum die uns das ermöglicht haben!

Diese direkte Qualifikation ist aufgrund unseres miesen Koeffizienten umso mehr Wert. Wir wären mit diesem wohl ab der 3.Qualirunde der Conference League (wenn nicht sogar schon ab der zweiten) ungesetzt und müssten somit 2-3 starke Gegner schlagen um in die Gruppenphase zu kommen…

Durch das neue System des Europa League Playoffs haben wir das Glück trotz unseres schlechten Koeffizienten „gesetzt“ zu sein (Priorität 1). Das muss zwar noch nicht automatisch einen leichten Gegner bedeuten, da diese von der zweiten und dritten Qualirunde der Champions League abhängig sind, erhöht jedoch die Chance auf einen leichteren Gegner um einiges (siehe Sturm letztes Jahr).

Es wäre diese Saison die perfekte Möglichkeit, wieder wichtige Punkte für den Koeffizienten zu sammeln, um (sollte es in den kommenden Jahren nicht immer zu Platz 3 reichen) eine etwas komfortablere Position in der Conference League Quali zu haben.

Ich freue mich auf unvergessliche (und hoffentlich erfolgreiche) EC Abende!

Europa - Wir sind wieder da!!!

Erste Runde Krankenstand…:heart: 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre diese Saison die perfekte Möglichkeit, wieder wichtige Punkte für den Koeffizienten zu sammeln, um (sollte es in den kommenden Jahren nicht immer zu Platz 3 reichen) eine etwas komfortablere Position in der Conference League Quali zu haben.

Was ich im OPO gesehen habe wäre ich schon froh, wenn wir in einer internationalen Gruppenphase das eine oder andere Unentschieden erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Was ich im OPO gesehen habe wäre ich schon froh, wenn wir in einer internationalen Gruppenphase das eine oder andere Unentschieden erreichen. 

Was hast du denn so schlimmes gesehen? Niederlagen nur gegen RB (wobei wir da 1x unfassbar knapp am X dran waren) und 1x Sturm :ratlos:

 

 

Sicher wars phasenweise keine Meisterleistung die wir abgeliefert haben, Punkte haben wir mmn trotzdem solide geholt und gute Spiele waren ebenfalls dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte echt nicht wissen wo wir stehen würden,wenn wir wirklich die gegentore weglassen,die man nur durch das dumme herausspielen bekommen hat. Glaube gefühlt 80 % der Gegentore wären leicht vermeidbar gewesen,die man durch das blöde hinten rum spielen vermieden hätte werden können.

Interessant wäre es gewesen wenn wir in Graz im Playoff-spiel gewonnen hätten-weil diese Niederlage auch unnötig war.Grazer hatten vielleich 2-3 torchancen und wir glaube ich nur 2 ohio und Vucic. Wir waren da sowas von schlecht.Wenn wir da gewonnen hätten,wären wir punktegleich mit den Grazern gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 49 Minuten:

Was hast du denn so schlimmes gesehen? Niederlagen nur gegen RB (wobei wir da 1x unfassbar knapp am X dran waren) und 1x Sturm :ratlos:

 

 

Sicher wars phasenweise keine Meisterleistung die wir abgeliefert haben, Punkte haben wir mmn trotzdem solide geholt und gute Spiele waren ebenfalls dabei. 

Ich habe nichts Schlimmes gesehen, allerdings waren es oft schwache Leistungen (was für mich auch völlig verständlich war), und ich gehe in einer Gruppenphase von stärkeren Gegnern aus, auch weil man sie schlechter einschätzen kann als Mannschaften, die man bereits kennt. Für mich wäre jeder Sieg eine tolle Überraschung (hängt natürlich auch von der Auslosung und dem finalen Kader ab). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.