Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe die Gruppen soeben entschieden die wir je nachdem haben:

 

 

Young Boys/Basel, West Ham, Austria Wien, Shamrock Rovers

 

Alternativ

Dinamo Kiev , Fenerbahce, Qarabag oder Partizan, Austria Wien



 

Bei ersteren hätten viele viele viele Leut mit unterschiedlichen Interesse ein geschwollenes Geschlechtsteil... ganz ohne Chemie...

bei zweiterem, für uns traditionell wahrscheinlicherem Los... immerhin warten wir bald 30 Jahre auf ein England Los,... kommt mir gelinde gesagt das SPEIBN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PurpleRain schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du mir jetzt die Spieltermine verraten könntest, würde ich die Auswärtsflüge noch heute buchen.:augenbrauen:

Die negativen Seiten meines Jobs sind die, dass ich um Sonderurlaub ansuchen muss (3x) und meinen Chef ansudern darf. Die Kollegen hab ich heute bereits mit Kaffee und Frühstück verwöhnt. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Dann spielt die Mannschaft allerdings vor (maximal) halbleeren Rängen.

Auch auf die Gefahr hin, dass dem so wäre, würde ich diesen Weg gehen. Eventuelle Restkarten dann einzeln maximal 2 Wochen davor verkaufen - und mit einem sehr fetten Aufschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Auch auf die Gefahr hin, dass dem so wäre, würde ich diesen Weg gehen. Eventuelle Restkarten dann einzeln maximal 2 Wochen davor verkaufen - und mit einem sehr fetten Aufschlag. 

Du lebst auch in deiner eigenen Welt oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Du lebst auch in deiner eigenen Welt oder 

Nein. Man muss halt den Leuten nicht alles nachwerfen. Wer bereit ist, die Austria langfristig zu unterstützen, profitiert. Wer lediglich bereit ist, dies im EC zu tun, wird dies auch tun können, dann halt mit einer höheren Hürde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Man muss halt den Leuten nicht alles nachwerfen. Wer bereit ist, die Austria langfristig zu unterstützen, profitiert. Wer lediglich bereit ist, dies im EC zu tun, wird dies auch tun können, dann halt mit einer höheren Hürde. 

Es geht darum, sog. Normalos anzusprechen. Die kommen oftmals zB mit einem Partner. So ein Abo plus EC für die Längsseiten würde vermutlich wohl ca. 600 kosten. Mal zwei sind das dann EUR 1200. Ich bezweifle, dass man so viele Leute anspricht und dauerhaft für die Austria gewinnen kann. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein.

Im letzten Jahr hatten wir einen recht niederschwelligen Zugang und die Leute haben das goutiert.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Da_Chris schrieb vor 8 Stunden:

Und die Mitglieder ohne Abos haben kein Recht auf Karten?

Partizan wäre eine Katastrophe .. Hast zwei Auswärtsspiele 

Das Horr wird so oder so mit 3er Abos voll. Somit besteht bei keinem einzigen Gegner so eine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Es geht darum, sog. Normalos anzusprechen. Die kommen oftmals zB mit einem Partner. So ein Abo plus EC für die Längsseiten würde vermutlich wohl ca. 600 kosten. Mal zwei sind das dann EUR 1200. Ich bezweifle, dass man so viele Leute anspricht und dauerhaft für die Austria gewinnen kann. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein.

Im letzten Jahr hatten wir einen recht niederschwelligen Zugang und die Leute haben das goutiert.

Der Preis is Unsinn (ich weiß, du hast nur geschätzt). Ein Nord Abo als MG kostet ca 350 Euro und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria von ihren treuesten Fans dann nochmal 250 Euro für 3 Gruppenspiele verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Der Preis is Unsinn (ich weiß, du hast nur geschätzt). Ein Nord Abo als MG kostet ca 350 Euro und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria von ihren treuesten Fans dann nochmal 250 Euro für 3 Gruppenspiele verlangt.

Dann muss man bei der Gesamtbelastung aber die Mitgliedschaft dazurechnen. Aber sollen es gesamt halt nur 1.000 oder 1.100 Euronen sein: Ich denke, das macht nicht viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.