Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 22 Minuten:

Daheim wird’s Karten nur für Abonnenten geben, auswärtskarten hoffentlich nur für Mitglieder. 

Und die Mitglieder ohne Abos haben kein Recht auf Karten?

John_Marston schrieb vor 32 Minuten:

Bitte Olympiakos oder Partizan :aufdrogen:

Partizan wäre eine Katastrophe .. Hast zwei Auswärtsspiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

wenn ich mich nicht verschaut habe:

unsere möglichen gegner sind alle klubs die in der CL preliminary round, CL Q1, CL Q2 champions oder nonchampions spielen + partizan belgrad und 1 fc slovacko

das wäre im worst case sturm, dinamo zagreb, dinamo kiev oder olympiakos und im best case ein verein aus andorra oder san marino. dazwischen gibts viel. :davinci:

Wir (Sturm) spielen CL3 und wenn wir dort ausscheiden, dann sind wir fix in der EL Gruppenphase. (Das ist dort im Ligaweg so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Glaube die Gegner im play off sind mit helsinki, Maribor oder slovan schon fix. Diese drei sind möglich

Nein die müssen erstmal CL Quali spielen und verlieren dass sie zu uns kommen.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Onkel schrieb vor 12 Minuten:

Nein die müssen erstmal CL Quali spielen und verlieren dass sie zu uns kommen.

Ohne deren gegner zu kennen halte ich ein ausscheiden hier aber nicht für unwahrscheinlich bei diesen namen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich mich nicht verschaut habe:

unsere möglichen gegner sind alle klubs die in der CL preliminary round, CL Q1, CL Q2 champions oder nonchampions spielen + partizan belgrad und 1 fc slovacko

das wäre im worst case sturm, dinamo zagreb, dinamo kiev oder olympiakos und im best case ein verein aus andorra oder san marino. dazwischen gibts viel. :davinci:

Sauf weniger. Wie sollten wir strnw als Gegner haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

leiwandes erlebnis heute: erlaubte mir, mit der austriadress durch meine heimatstadt salzburg zu laufen. fazit: zwei dosen fans und ein salzburger austrianer (auch hier ist freundschaft möglich) gratulierten in einem supermarkt zu unserer saison-performance und freuten sich ehrlich mit! überhaupt haben sich die beiden red buller sehr über rabüd lustig gemacht. und sie haben die stimmung im stadion mit ein wenig neid zur kenntnis genommen... finde es gerade so unfassbar geil, austrianer zu sein! forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambedkar schrieb vor 2 Minuten:

leiwandes erlebnis heute: erlaubte mir, mit der austriadress durch meine heimatstadt salzburg zu laufen. fazit: zwei dosen fans und ein salzburger austrianer (auch hier ist freundschaft möglich) gratulierten in einem supermarkt zu unserer saison-performance und freuten sich ehrlich mit! überhaupt haben sich die beiden red buller sehr über rabüd lustig gemacht. und sie haben die stimmung im stadion mit ein wenig neid zur kenntnis genommen... finde es gerade so unfassbar geil, austrianer zu sein! forza viola

Kam es auch zum Verkehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ambedkar schrieb vor 2 Minuten:

leiwandes erlebnis heute: erlaubte mir, mit der austriadress durch meine heimatstadt salzburg zu laufen. fazit: zwei dosen fans und ein salzburger austrianer (auch hier ist freundschaft möglich) gratulierten in einem supermarkt zu unserer saison-performance und freuten sich ehrlich mit! überhaupt haben sich die beiden red buller sehr über rabüd lustig gemacht. und sie haben die stimmung im stadion mit ein wenig neid zur kenntnis genommen... finde es gerade so unfassbar geil, austrianer zu sein! forza viola

Daran kann ich mich nur anschließen. Gestern voller stolz in NÖ am Fußball Platz mit Austria Wäsch spaziert. Lauter positive Kommentare, vor allem da es das von Kai war (Wiener Austria im Memphis Design). Da haben sich alle Fußballromantiker gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 5 Minuten:

Ohne deren gegner zu kennen halte ich ein ausscheiden hier aber nicht für unwahrscheinlich bei diesen namen ^^

Die können ihre etwaigen Gegner Ferencvaros, Sheriff oder Cluj eventuell schon schlagen also fix ist da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.