Frauenteam SK Rapid? Jepp, kommt!


sundaydriver

Frauenteam SK Rapid  

601 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Was hat es mit 2023 auf sich?

Ich denk, dass Heinz es als den nächstbesten/geeignetsten Termin zur Gründung eines Frauenteams sieht.

reine Vermutung meinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

3/4 der Kommentare hier in den letzten Tagen sind sexistisch und/oder halblustige Hirnschas die nicht mal den minderbemittelsten Doofy ein Grinsen abringt :facepalm:

Bravo Burschen 

Danke...ich hab mich bisher auch zurückgehalten. Aber offenbar sind hier einfach zu viele Machos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sockn schrieb vor 18 Stunden:

Ich denk, dass Heinz es als den nächstbesten/geeignetsten Termin zur Gründung eines Frauenteams sieht.

reine Vermutung meinerseits...

stimmt. da ich auf symbolik stehe, wäre das ein nettes zeichen. würde auch eine gewisse wertschätzung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So, schleichts euch mit dem Sexismus ins Beisl. Nur weil es nicht die Herren sind, braucht es nicht dauernd über das Äußere gehen, sondern man kann genauso sachlich diskutieren. Gibt doch mehr als genug Punkte, die Diskussionsstoff bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

3/4 der Kommentare hier in den letzten Tagen sind sexistisch und/oder halblustige Hirnschas die nicht mal den minderbemittelsten Doofy ein Grinsen abringt :facepalm:

Bravo Burschen 

Sind die alle gelöscht worden ?

Ich les seit Juli genau zwei fragwürdige Postings, das mit, nach einer Niederlage sind viele Frauen da und Always als Sponsor, beide entbehrlich, aber jetzt auch nicht so schlimm finde ich. Das waren vielleicht 5 Prozent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.