Frauenteam SK Rapid? Jepp, kommt!


sundaydriver

Frauenteam SK Rapid  

601 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Unbedingt neu gründen und ganz unten anfangen. Nur so kann man mit Recht sagen, dass es ein originäres Rapid Team ist, das ganz unten angefangen hat. Ansonsten wäre man halt nur einer der vielen großen Klubs, die zu faul sind unten anzufangen und sich einen kleinen Klub "kaufen". Quasi das Dosen-Modell :kotz:.

Für das gesunde Wachstum des Frauenteam Zweiges bei Rapid wäre es auch wichtig.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 25 Minuten:

Beim ORF musst froh sein, wennst die neue selbstproduzierte Krimireihe net sehen musst, so peinlich wie der Scheiß immer is. :facepalm:

Den ORF brauche ich nur für Rapid Eurocup-Spiele und für EM/WM Spiele, ansonsten ist das TV Programm irrelevant geworden.

Wenn ich mir zum 1000tenxmal Big Bamg anschauen möchte, kann ich mir nei Netflix wenigstens die Folge aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Den ORF brauche ich nur für Rapid Eurocup-Spiele und für EM/WM Spiele, ansonsten ist das TV Programm irrelevant geworden.

Wenn ich mir zum 1000tenxmal Big Bamg anschauen möchte, kann ich mir nei Netflix wenigstens die Folge aussuchen.

Wenn sie es beim ORF wenigstens schaffen würden, die Serien im englischen Original mit deutschem Untertitel auszustrahlen, dann könnte man wenigsten minimal den Bildungsauftrag erkennen. Leider schaffen sie nicht einmal das.

/offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Den ORF brauche ich nur für Rapid Eurocup-Spiele und für EM/WM Spiele, ansonsten ist das TV Programm irrelevant geworden.

Wenn ich mir zum 1000tenxmal Big Bamg anschauen möchte, kann ich mir nei Netflix wenigstens die Folge aussuchen.

Ich finde, dass die Übertragung von Sportereignissen generell aus dem ORF verschwinden sollte. Wer diese Hobbies sehen will, soll dafür beim Pay-TV-Sender bezahlen und dort schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich hoffe, wir setzen das so professionell wie nur möglich um und haben dann ein ordentliches Angebot und meine Tochter kann dann endlich auf ein Probetraining gehen, wenn sie will :D

Wir warten schon auf den kleinen rabbit. :)Meine beiden Töchter sind aus dem Alter schon raus, sehr schade. Die mussten mangels Alternativen ins Volleyball und Ballett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, dass die Übertragung von Sportereignissen generell aus dem ORF verschwinden sollte. Wer diese Hobbies sehen will, soll dafür beim Pay-TV-Sender bezahlen und dort schauen.

Für mich eig egal ob auf Orf1 oder SkySport1, da ich beides in einem Paket erhalte, aber mMn  sollte der Sport  nicht kompletz aus dem "FreeTV" verschwinden, da kann man solche Spiele zumindest auf OrfSportPlus zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, dass die Übertragung von Sportereignissen generell aus dem ORF verschwinden sollte. Wer diese Hobbies sehen will, soll dafür beim Pay-TV-Sender bezahlen und dort schauen.

du hast ein Symbol für Ironie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Wir warten schon auf den kleinen rabbit. :)Meine beiden Töchter sind aus dem Alter schon raus, sehr schade. Die mussten mangels Alternativen ins Volleyball und Ballett.

Hauptsache die Kinder bewegen sich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb Gerade eben:

btw… find das Public Viewing eine tolle Geste von Rapid

Gibt's sowas wirklich?  Ich wollte ein bissi rumzündeln und bin anscheinend kläglich gescheitert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.