Eishockey Weltmeisterschaft 2022


26A

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Sensationell, wie wenig Strafen wir bekommen und durchwegs defensiv kompakt, stabil und diszipliniert sind. Das hab ich definitiv schon anders erlebt... 

Definitiv. Wenn man das Tempo bei der A-WM mitgehen kann, kommt man auch (fast) ohne Fouls aus. Bin gespannt auf das Match morgen (nur ned von der routinierten 1er-Linie der Norweger owezahn lossn...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe und glaube auch, dass man es trotz der völlig verständlichen Euphorie auch morgen bzgl. der Spielanlage im Stile eines Außenseiters anlegen wird. Ich möchte den Nordlichtern unter keinen Umständen ins offene Messer laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum nur interessiert sich niemand in Österreich für Eishockey?

Nicht, das es mich stören würde, ich kann mit dem Sport überhaupt nichts anfangen. Aber für ein Wintersport-Land ist das schon sehr speziell.

WM Mitte Mai bei 30 Grad draussen wo eh die meisten Nation drauf scheissen ist aber eh ein Witz. Und das man die Farce jährlich durchführt sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Warum nur interessiert sich niemand in Österreich für Eishockey?

Na ja, ganz so ist es auch wieder nicht.

Die heimische Liga steht im europäischen Vergleich ganz gut da und in Kärnten ist Eishockey wahrscheinlich größer als Fußball.

Screenshot_20220517-202925__01.jpg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich steht jetzt schon fest, unsere Burschen sind die Mannschaft des Jahres. Gegen drei große Länder so gut zu spielen und gegen USA und Tschechien anzuschreiben bzw. sogar zu gewinnen, mit dem hätte man nicht mal im Traum rechnen können. Das übertrifft jetzt schon die großartige WM 2004 in Tschechien. 

Die Erfolge der kleinen Eishockey Nationen in den letzten 10 Jahren gegen die großen kann man an einer Hand abzählen. Und dann schlagen wir 2x zu. 

Jetzt bitte noch konzentriert die Klasse halten und alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.