Eishockey Weltmeisterschaft 2022


26A

Recommended Posts

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 15 Stunden:

Gegen Norwegen haben wir bereits einen Matchball. Habe ein gutes Gefühl. 

Naja, schauen wir mal. Wenn die jetzt so gelobt werden bringen sie meistens nichts mehr zusammen. Ich hoffe das ist diesmal anders. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für zwischendurch und falls es jemanden interessiert: Die ADC in Österreich-Story: https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/851832870-arno-del-curto-auf-hochdeutsch-laeck-mir-ist-das-guet

Zitat

der österreichische TV-Hockeygott Michael Berger (ORF)

Auch die Schweizer haben Humor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bis jetzt nicht so schlecht, was man zu sehen bekommt. Starkbaum zeigt mal keine Nerven und Znene auch einigermassen anzuhören. Das kenn ich von ihm anders. Heinrich auch eine Bank im Team, obwohl er bei weitem nicht die Größe für einen Verteidiger hat und als Nachwuchsspieler beim WE-V sogar noch Stürmer war.
Die Ref-Cam gefällt... so ist Kommunikation. Da können sich unsere ein Scheiberl abschneiden. Kenn ich nur von Mikael Carlsson, wenn er mit Spielern redete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Gratulation zum erneuten Punktgewinn! :) 

Bei uns hat's gegen die Dänen, trotz durchaus ansprechener Teilleistungen, leider nichts zu holen geben, dafür waren wir insgesamt leider oft etwas zu langsam im Kopf, zu ungenau und tlw auch etwas zu blöd :D 

Drück euch Daumen, dass es für 2 Punkte reicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.