Eishockey Weltmeisterschaft 2022


26A

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
sebold schrieb vor 8 Stunden:

Dass Kanada nach dem dem 3:1 nochmal zurück kommt war eigentlich nicht zu erwarten

 

Den Fehler haben schon die Schweden begangen. Wer Kanada wegen eines Rückstands aufgibt/unterschätzt, der wird bestraft.

 

Btw. - ich sag das immer wiedr. Im Finale (ausschließlich) könnte man ruhig eine Endless Overtime mit 5 on 5 spielen. Danach ist die Saison zu Ende, das würde keinen Spieler stören. 3 on 3 ist eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Den Fehler haben schon die Schweden begangen. Wer Kanada wegen eines Rückstands aufgibt/unterschätzt, der wird bestraft.

 

Btw. - ich sag das immer wiedr. Im Finale (ausschließlich) könnte man ruhig eine Endless Overtime mit 5 on 5 spielen. Danach ist die Saison zu Ende, das würde keinen Spieler stören. 3 on 3 ist eine andere Sportart.

Aber ziemlich spektakulär zum Zuschauen wenn eine Mannschaft Gas gibt. Bei einem WM Finale zwar eher unwahrscheinlich, in der NHL gibt es da kein traktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb am 30.5.2022 um 17:29 :

 

Den Fehler haben schon die Schweden begangen. Wer Kanada wegen eines Rückstands aufgibt/unterschätzt, der wird bestraft.

 

Btw. - ich sag das immer wiedr. Im Finale (ausschließlich) könnte man ruhig eine Endless Overtime mit 5 on 5 spielen. Danach ist die Saison zu Ende, das würde keinen Spieler stören. 3 on 3 ist eine andere Sportart.

Ist richtig, wobei die Finnen halt defensiv im Normalfall eine echte Nummer sind und denen in 2 Minuten 2 Tore machen ist schon sehr speziell. Aber hat eh gut zum Spannungsbogen gepasst.
 

Jep, das finde ich auch schade, 3 vs 3 in einer 20er OT macht wenig Sinn. Andere Sportart würde ich jetzt nicht sagen, es ist halt ein komplett anderer Spielstil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Hab auch vergeblich einen passenden Thread gesucht. Aber der Eishockey-Thread passt eh noch recht gut. 

Hier wurde ja schon während der WM was geschrieben, wo er sein letztes Spiel kommentiert hat. Darum kam mir dieser Thread in den Sinn. 

Damit geht der letzte der alten Garde (Zimmermann, Prüller, Seger, Elstner, Weiß). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 16 Stunden:

Hier wurde ja schon während der WM was geschrieben, wo er sein letztes Spiel kommentiert hat. Darum kam mir dieser Thread in den Sinn. 

Damit geht der letzte der alten Garde (Zimmermann, Prüller, Seger, Elstner, Weiß). 

Hans Huber und Sigi Bergmann würde ich da auch noch dazu zählen. 

Oder ist Zimmermann ein Wortspiel aus Gerd Zimmer und Bergmann? :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.