Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja, das wäre nicht schlecht gewesen.

Wenn man fürs neue Abo den ermäßigten Preis bekommen sollte, wird das bei der Abo-Plus Verlängerung automatisch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Effendi schrieb am 17.5.2022 um 22:33 :

Ja, das wäre nicht schlecht gewesen.

Wenn man fürs neue Abo den ermäßigten Preis bekommen sollte, wird das bei der Abo-Plus Verlängerung automatisch gemacht?

Wennst dieses Jahr in eine neue Preisklasse fällst, musst das dann im Formular was du per Mail bekommen hast, bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

So meine Abo Plus für kommende Saison sind gekündigt.

Warum? Mir Rapid macht schon seit längerem kaum mehr Spaß - der sportliche Aspekt ist da aber gar nicht mal so wichtig, auch wenn das heute schon sehr mühsam war, aber bei Barisic hoffe ich doch, dass es einen Lerneffekt gibt und es bald wieder bergauf geht. Viel mehr stört mich mittlerweile das rundherum.

Gefühlt die einzigen Male wenn die Verantwortlichen den Mund aufmachen sind wenn sie den Mitgliedern Märchen erzählen (CL-Trainingszentrum, Frauenakademie & vieles mehr). Wenn es aber darum ginge bei völligen Entgleisungen (Derby, etc.) sich zu Wort zu melden oder durchzugreifen kommt entweder gar nichts, oder nur eine Peinlichkeit nach der anderen. 

Vielleicht hilft es ja, damit ein paar im Verein aufwachen. Vermutlich nicht, weil es gab heuer eigentlich genug Weckrufe von allen Seiten. 

Nächste Möglichkeit zum Zeichen setzen ist dann die Präsidentenwahl. Auch wenn es nicht viel helfen wird, aber diesem Treiben gebe ich meine Stimme fix nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Warum? Mir Rapid macht schon seit längerem kaum mehr Spaß - der sportliche Aspekt ist da aber gar nicht mal so wichtig, auch wenn das heute schon sehr mühsam war, aber bei Barisic hoffe ich doch, dass es einen Lerneffekt gibt und es bald wieder bergauf geht. Viel mehr stört mich mittlerweile das rundherum.

Gefühlt die einzigen Male wenn die Verantwortlichen den Mund aufmachen sind wenn sie den Mitgliedern Märchen erzählen (CL-Trainingszentrum, Frauenakademie & vieles mehr). Wenn es aber darum ginge bei völligen Entgleisungen (Derby, etc.) sich zu Wort zu melden oder durchzugreifen kommt entweder gar nichts, oder nur eine Peinlichkeit nach der anderen. 

Vielleicht hilft es ja, damit ein paar im Verein aufwachen. Vermutlich nicht, weil es gab heuer eigentlich genug Weckrufe von allen Seiten. 

Nächste Möglichkeit zum Zeichen setzen ist dann die Präsidentenwahl. Auch wenn es nicht viel helfen wird, aber diesem Treiben gebe ich meine Stimme fix nicht.

Aber man hat eich Den Verein geeint…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

x

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

ich würde zwar nie das abo kündigen, aber diesen ansatz kann ich absolut nachvollziehen. im grunde kritisiert du das gleiche wie ich nämlich die darstellung von themen nach außen. 

natürlich braucht man bei etlichen themen entscheidungen und jemanden der das auf die beste weise nach außen transportieren kann. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun ich habe das normale Abo seit vielen Jahren. Diesmal werde ich erst kaufen wenn ich weiss wie die Mannschaft aussieht und wenn generell ein paar für mich wichtige Dinge kommuniziert wurden. Und wenn es sein soll das ich heuer die 2 Abos nicht kaufe dann soll es halt so sein.

Um das Geld was mir bei einem Rapid Verzicht für 1 Jahr (Abo, Anreise, Fanshop, Konsumation) bleibt kann ich mir viele andere Wünsche erfüllen. Bis gestern war mir halt Grün Weiss immer wichtiger. Aber die Zeiten ändern sich und ich mich auch.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hols mir natürlich wieder.

Aber ich bin im Moment dermaßen von der Mannschaft und dem Verein enttäuscht dass ich die Playoffspiele auslassen werd. Ich kann mich nicht wirklich motivieren die jetzt schon wieder anzufeuern bzw nach vorne zu peitschen wenns sies sowieso wieder auf die dümmste Art und weise verscheissen und dann wieder astronomische Gehälter fordern oder vom Ausland träumen wenns ned amal in Österreich wirklich was weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich verstehe, dass einige unzufrieden sind, aber wieso man ein Abo deshalb kündigt werd ich nie verstehen. Man selbst hat das Stadion Erlebnis nicht mehr, und der Verein verliert wichtiges Geld. Ich vertraue in Zoki und Co. AUF GEHTS RAPID!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl nur Spende (da ganz einfach wenig genützt) werden die Abos, wie auch in den letzen Jahren, verlängert.

Ich kann den Unmut verstehen, dass man ein Zeichen setzen möchte oder einfach das Interesse mittlerweile nicht mehr vorhanden ist. Aber der Verein braucht das Geld am Ende. Natürlich kann ich in diesen Zeiten aber auch verstehen, wenn man jetzt mal keine 200 - 500 Euro ausgeben möchte für etwas, das einfach keine Spaß mehr macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe, dass einige unzufrieden sind, aber wieso man ein Abo deshalb kündigt werd ich nie verstehen. Man selbst hat das Stadion Erlebnis nicht mehr, und der Verein verliert wichtiges Geld. Ich vertraue in Zoki und Co. AUF GEHTS RAPID!!

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Obwohl nur Spende (da ganz einfach wenig genützt) werden die Abos, wie auch in den letzen Jahren, verlängert.

Ich kann den Unmut verstehen, dass man ein Zeichen setzen möchte oder einfach das Interesse mittlerweile nicht mehr vorhanden ist. Aber der Verein braucht das Geld am Ende. Natürlich kann ich in diesen Zeiten aber auch verstehen, wenn man jetzt mal keine 200 - 500 Euro ausgeben möchte für etwas, das einfach keine Spaß mehr macht...

Bin zwar auch ein vermutlicher "Ewigverlängerer", aber die Fans müssens halt ned immer ausbaden. Überhaupt wenns der Verein komplett fahrlässig selbst verscheisst mit fixen EC Millionen. Und wenn man dann sieht, wies teilweise damit arbeiten (Graho Top3 Verdiener, Didi im Abwärtstrend nochmals zu verlängern, damit er kurz danach bezahlt spazieren gehen kann...) versteh ich sie. Bei dieser Rekordinflation werden sichs wohl einige überlegen, fürchte ich. 

Meins wird wie immer verlängert, aber im Umfeld wirds nach vielen Jahren leider Abgänge gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wird natürlich wieder verlängert, in den bisherigen 13 Saisonen gab es auch genug Arschmomente, am Ende steht man immer wieder im Sommer an der Kassa.

Allerdings wird überlegt vom BW in den Sektor 19 zu übersiedeln, mal schauen.

@Mods Umfrage wäre wieder interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

Bin zwar auch ein vermutlicher "Ewigverlängerer", aber die Fans müssens halt ned immer ausbaden. Überhaupt wenns der Verein komplett fahrlässig selbst verscheisst mit fixen EC Millionen. Und wenn man dann sieht, wies teilweise damit arbeiten (Graho Top3 Verdiener, Didi im Abwärtstrend nochmals zu verlängern, damit er kurz danach bezahlt spazieren gehen kann...) versteh ich sie. Bei dieser Rekordinflation werden sichs wohl einige überlegen, fürchte ich. 

Meins wird wie immer verlängert, aber im Umfeld wirds nach vielen Jahren leider Abgänge gegeben. 

Von uns acht Abonnenten hauen heuer drei den Hut drauf und das nach 18 Jahren.

Der Harte Kern macht aber weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Play off lasse ich mit Sicherheit diesmal aus - dafür war die letzte Enttäuschung eine zuviel. Aboentscheidung fällt wie auch bei einigen anderen so spät wie möglich. Davor erwarte ich mir endlich eine klare Kommunikation, wohin die Reise gehen soll & einige sinnvolle Verstärkungen durch Routiniers v.a. im Mittelfeld & Angriff. Mit reinem Jugendwahn ohne gestandene Führungsspieler wird das nix - q.e.d. in der abgelaufenen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag