Bongo Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Bei den Leistungen, die Querfeld bislang gezeigt hat, fühlt sich die Rückkehr von Hofmann, immerhin Kapitän, wohl nur marginal wichtiger an als die Rückkehr von Binder. Dafür sind bzw. wären im Fall von Stojkovic die restlichen drei extrem wichtig: Hedl Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Oswald Schick - Ljubicic - Grüll Zimmermann Oswald und Schick wären für mich die beiden Kandidaten, die evtl. aufgrund gewisser Überlegungen rausrotiert werden können. Dafür dann eben Arase, Demir, Knasmüllner, evtl. Auer als mögliche Alternativen. Hedl Stojkovic - Querfeld - Wimmer - Moormann Aiwu - Oswald Demir - Ljubicic - Grüll Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2022 Bongo schrieb Gerade eben: Hedl Stojkovic - Querfeld - Wimmer - Moormann Aiwu - Oswald Demir - Ljubicic - Grüll Zimmermann Ich bin ein Fan von Querfeld, aber mich würde es überraschen, wenn in diesem Spiel nicht Hofmann beginnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Auer Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Zimmermann So und nicht anders Die zwei AV vielleicht durch Stojkovic und Moormann ersetzen sonst das beste was man derzeit hat Vorne drei Schnelle und Demir sollte sie einsetzen bearbeitet 16. Mai 2022 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin ein Fan von Querfeld, aber mich würde es überraschen, wenn in diesem Spiel nicht Hofmann beginnen würde. Mich auch. Ich persönlich würde aber trotzdem lieber Querfeld beginnen lassen, der Junge ist richtig stark und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen - im Gegenteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Mai 2022 Gartler Stojkovic Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Ljubicic Arase Knasmüllner Grüll Zimmermann Gartler, weil Hedl nach seinem Aussetzer mmn zu riskant wäre, dass er einen Bock schießt und uns dann völlig verunsichert die Partie kostet, und insgesamt bin ich bei der Aufstellung für mehr Routine, da sehr sehr viel Druck auf ihnen lasten wird und junge evtl. darunter einbrechen könnten. Einzig Knasmüllner könnte man ersetzen, aber ich weiß nicht recht mit wem. Demir? Besser als Joker. Oswald? najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2022 Billie schrieb vor 19 Minuten: Mich auch. Ich persönlich würde aber trotzdem lieber Querfeld beginnen lassen, der Junge ist richtig stark und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen - im Gegenteil. Es geht ja nicht nur darum, ob sich jemand etwas zu Schulden kommen hat lassen, sondern was für die Mannschaft das Beste ist. Auch wenn Hofman keinen leichten Stand hat unter den Fans, ist er wohl trotzdem nicht schlechter als Querfeld. Das sollte ein junger Spieler verstehen und im Training alles dafür tun, dass der Trainer sich schwer tut so zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Es geht ja nicht nur darum, ob sich jemand etwas zu Schulden kommen hat lassen, sondern was für die Mannschaft das Beste ist. Auch wenn Hofman keinen leichten Stand hat unter den Fans, ist er wohl trotzdem nicht schlechter als Querfeld. Das sollte ein junger Spieler verstehen und im Training alles dafür tun, dass der Trainer sich schwer tut so zu entscheiden. hofmann ist halt der aktuelle patocka/katzer. anscheinend muss für einen guten teil der anhängerschaft immer mindestens einer quasi der trottl vom dienst sein. bearbeitet 16. Mai 2022 von WilWil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2022 Aiwu als Sechser, Demir/Knasmüllner als 10er. In einer Partie wo es um alles geht. Wir pfeifen echt aus dem letzten Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 Hobbykicker schrieb vor 43 Minuten: Ein Playoff gegen Didi K. hätte schon einen gewissen Reiz Ist doch gar nicht mehr möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Mai 2022 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Ist doch gar nicht mehr möglich! natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Vorne maximalen Speed und ein Demir der sie hoffentlich in Szene setzen kann: Hedl Stojkovic Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Ljubicic Arase Demir Grüll Zimmermann Zimmermann machts vorm Tor hoffentlich besser als Arase, Grüll und Co gestern. Grundsätzlich kannst mit dem Tempo das da vorne drin wäre jeder Abwehr wehtun. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: natürlich. Wie? WSG führt doch uneinholbar vor dem LASK? Oder übersehe ich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Mai 2022 Hanza72 schrieb Gerade eben: Wie? WSG führt doch uneinholbar vor dem LASK? Oder übersehe ich was? ja, es spielt der 7. gegen den 8., bevor es zu dem duell mit dem 5. aus dem oberen playoff kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2022 Hanza72 schrieb Gerade eben: Wie? WSG führt doch uneinholbar vor dem LASK? Oder übersehe ich was? wsg spielt noch gegen den 8. im kleinen play off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 Burschi schrieb Gerade eben: wsg spielt noch gegen den 8. im kleinen play off Danke, soeben bei der Bundesliga nachgeschaut. Auf ORF sieht es so aus, dass nur der 1. vom UPO gegen den 5. des OPO spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts