Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
dingo schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe noch immer auf Druijf-war zwar schon letzte Woche, aber da rechnete FF mit einer Rückkehr von Fredy in Wolfsberg. Natürlich ist bei einer Knochenprellung eine exakte Prognose schwierig. Hat jmd. aktuellere Infos?

Also ich habe ihn heute im VIP auf krücken mit gehobenen Bein raus "gehen" gesehen.... Das wird wohl nix bis samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Hinfahren, Gewinnen, Heimfahren, alles andere wäre INAKZEPTABEL.

Ferdl straht Optimismus aus im SKY Interview.

Die Spieler sollten halt das gleiche tun.

Wo sind die Anführer in der Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
zidane001 schrieb vor 22 Minuten:

spricht einiges dafür:

- für stürm gehts um nix mehr, die kommen nimmer an die 100%

- Überlebenskampf der Austria mit EC Millionen einfacher

- letztes Spiel Suttner und Grünwald

- gut gefülltes Stadion (volles wollens ja nicht)

Es spricht natürlich nicht viel für uns. Aber da die Austria weder gegen uns noch gegen die Klagenfurter souverän performt hat, sehe ich es nicht als a gmahde Wiesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Stunde:

Zimmermann, Hedl und Hofmann kommen fix zurück, mit etwas Glück vielleicht auch Druijf. Da könnte schon was gehen beim WAC.

Selber hab ich leider kein gutes gefühl wie glaub ich niemand, hab die Befürchtung das es in der Mannschaft auch nicht besser aussieht, das sind natürlich schlechte Vorzeichen.

Aufgegeben wird aber ein Brief, also Vollgas geben.

Würde ja vorschlagen Mittwoch noch ein geheimes Testspiele einzuschieben um noch ein paar neue Reize und womöglich Erfolgserlebnisse zu haben. Bei unseren Glück verletzt sich dann aber noch wer, also lieber doch nicht.

Genau, dass noch alle müde ins Spiel reingehen! Sehr intelligent! Es sind eh schon alle überspielt!

trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Ferdl straht Optimismus aus im SKY Interview.

Die Spieler sollten halt das gleiche tun.

Wo sind die Anführer in der Mannschaft?

In einem anderen Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

Genau, dass noch alle müde ins Spiel reingehen! Sehr intelligent! Es sind eh schon alle überspielt!

Überspielt sind wir aktuell bestimmt nicht. Das waren wir im Herbst nach 4 Monaten alle 3-4 Tage Match.

Aktuell spielen wir seit Anfang März im Wochen Rhythmus, unser Problem aktuell ist das wir keine zwei Spiele in folge mit einer ähnlichen Aufstellung spielen können und neu zusammengewürfelt sind, ich rede hier garnicht von gleichen Aufstellungen, wenn aber jedes Match quasi 4-5 getauscht werden wird es schwer automatismen zu bekommen. Wenn man diese mal hätte könnte man auch leichter Spieler ersetzen wenn rundum das werkl besser läuft.

Mir ist klar das wir dieses Problem mit einem testmatch nicht beheben können und dieses Problem haben wir eigentlich seit Saisonbeginn wenn ich da schon an die ständigen Ausfälle im August denke.

Es muss auch kein testmatch über 90min sein, man kann auch 2x30 spielen. Von mir aus gegen die amas damit es wirklich geheim bleibt. Da könnte man mit etwa der Aufstellung schon mal spielen wie man gegen den WAC spielen will einfach um etwa ein Gefühl zu bekommen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer könnte von den Verletzten zurückkommen? Stojko zB wäre immens wichtig.

Hedl, Zimmermann und Hofmann werden uns zudem wieder gut verstärken.

 

Weil ich mich bis jetzt mit Platz 4 eigentlich nicht wirklich beschäftigt habe: Was genau für ein EC-Startplatz ist das jetzt? ELQ3? ECL-Playoff? Eigentlich sollten wir uns mit dieser Frage nach 31 Runden tabellarisch nimmer auseinanderzusetzen haben... :lol::madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.