futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 wenn ma des verliern na dann gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 20.5.2022 um 10:36 : Liebe Rapidler! Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen! Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen! Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen. Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! Hab schon 2/6, immerhin fehlt ein Tipp noch bis 100€ Wettguthaben. Das wird mir der 2:0-Sieg Rapids beim WAC bringen.. Dass ich auf die Austria getippt habe war halt ein Fehler der eh bestraft wird heute. bearbeitet 21. Mai 2022 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Ich schwanke alle paar Minuten zwischen "gewinnen wir und Sturm heute locker" und "verlieren wir fix". Das wird heut ein recht unentspannter Nachmittag 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ich schwanke alle paar Minuten zwischen "gewinnen wir und Sturm heute locker" und "verlieren wir fix". Das wird heut ein recht unentspannter Nachmittag Relax mein Freund, schau dir die neueste Folge vom Kampf der Reality Stars an, da kann man gut vorher entspannen. Leider hab ich den Joker schon heute Vormittag ausgespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Ich schwanke alle paar Minuten zwischen "gewinnen wir und Sturm heute locker" und "verlieren wir fix". Das wird heut ein recht unentspannter Nachmittag Ich fürchte, ich muss heute in der ärgsten Hitze eine Radtour machen, daheim halten sie mich sonst nicht aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Die Hoffnung stirbt zuletzt, da alles andere als Platz 3 für mich eine Enttäuschung ist, aber vertraue weder Sturm (die mitn Kopf schon im Urlaub sind) noch unserer 11 (die im OPO alles für diese niedrige Erwartungshaltung getan hat). Seh schon den entscheidenden Liendl Elfer vor mir, sowie die drauf folgende Ohrenvergewaltigung des Platzsprechers mit "ohhhhh wie is das schööön". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt, da alles andere als Platz 3 für mich eine Enttäuschung ist, aber vertraue weder Sturm (die mitn Kopf schon im Urlaub sind) noch unserer 11 (die im OPO alles für diese niedrige Erwartungshaltung getan hat). Seh schon den entscheidenden Liendl Elfer vor mir, sowie die drauf folgende Ohrenvergewaltigung des Platzsprechers mit "ohhhhh wie is das schööön". den typ (platzsprecher) wünsch ich die schweinepocken und quarantäne bearbeitet 21. Mai 2022 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Sturm Graz unsere Lebensretter heute, de Hinigen aus wien 10 werden heute Fix verlieren. Somit Platz 3 fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 9 Minuten: Sturm Graz unsere Lebensretter heute, de Hinigen aus wien 10 werden heute Fix verlieren. Somit Platz 3 fix. Nicht wenn de Hinigen aus Wien 14 auch verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Wurde wahrscheinlich schon zuvor geklärt, aber die Frage: Sturm gewinnt und wir spielen x. Sind wir dann dritte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wurde wahrscheinlich schon zuvor geklärt, aber die Frage: Sturm gewinnt und wir spielen x. Sind wir dann dritte? Ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 Der Tag der Wahrheit ist gekommen und es zählt nur der Sieg, wird er es oder nicht ? Lindl hat noch eine Rechnung mit FF offen und wird bei seinem letzten Spiel wohl alles geben. Ob da unser Supermittelfeld zum Matchwinner wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Die Hoffnung stirbt zuletzt, da alles andere als Platz 3 für mich eine Enttäuschung ist, aber vertraue weder Sturm (die mitn Kopf schon im Urlaub sind) noch unserer 11 (die im OPO alles für diese niedrige Erwartungshaltung getan hat). Seh schon den entscheidenden Liendl Elfer vor mir, sowie die drauf folgende Ohrenvergewaltigung des Platzsprechers mit "ohhhhh wie is das schööön". Und vorher hat Air Wernitznig eine Berührung im Strafraum gesucht und gefunden, um aus dieser zu einem gut getimten Flug anzusetzen.. Der VAR wird minutenlang analysieren und dann wie immer im Zweifel gegen Rapid entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Ich fürchte, ich muss heute in der ärgsten Hitze eine Radtour machen, daheim halten sie mich sonst nicht aus Ich bin den ganzen Tag Bogen schiessen im Wald. Aber das Match werd ich mir trotz böser Vorahnung dann schon anschauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2022 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: wenn ma des verliern na dann gute nacht. Kein Grund sich vorher schon einzukoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts