bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten: Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. Wir wünschen euch keine "unnötigen Verletzungen" vor der ganz wichtigen CL Quali - wird kein Sturm Spieler riskieren wollen in den letzten Schnittball zu springen in der letzten bedeutungslosen Runde... ...ihr schafft die Quali m.M.n. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Mai 2022 Von der ersten Minute an hart in jeden Zweikampf, und den Grazern zeigen dass wir uns den Sieg holen, koste es was es wolle. Natürlich mit Fingerspitzengefühl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Von der ersten Minute an hart in jeden Zweikampf, und den Grazern zeigen dass wir uns den Sieg holen, koste es was es wolle. Natürlich mit Fingerspitzengefühl. herst, ja! damit machst nix falsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Von der ersten Minute an hart in jeden Zweikampf, und den Grazern zeigen dass wir uns den Sieg holen, koste es was es wolle. Natürlich mit Fingerspitzengefühl. Zehenspitzengefühl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 Is morgen Samstag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Mai 2022 grasshopper schrieb vor 2 Minuten: Is morgen Samstag? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2022 wann ist endlich Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Nein Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 12k Karten weg bis jetzt Also noch genug tickets über für spät entschlossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2022 farii schrieb vor 15 Minuten: wann ist endlich Samstag Kann eh nicht gespielt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 So große Vorfreude/Aufregung vor einem BL Spiel hatte ich zuletzt als ich 12 war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Kein Platzsturm erwünscht nach dem Spiel. ich glaub das wird ein Wunschdenken bleiben wenn ich an so frühere Jahre denke. bearbeitet 17. Mai 2022 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Owls schrieb vor 2 Minuten: Kein Platzsturm erwünscht nach dem Spiel. ich glaub das wird ein Wunschdenken bleiben wenn ich an so frühere Jahre denke. Wünschen kann man sich viel. Nach dieser Saison nach diesen Rückschlägen und dann nach einem Sieg im letzten Spiel nicht am Rasen zu dürfen ? Fernab jeder Realität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2022 Es steht ja nicht verboten sondern nur nicht erwünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Es steht ja nicht verboten sondern nur nicht erwünscht. Party steigt am Dach von der Tanke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts