catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. Aufjedenfall eine starke Empfehlung für die Grazer Beidln für Freitag Samstag in der Früh wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 3 Minuten: Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. Ich kann mich nur noch daran erinnern das plötzlich ein Koch oben im Goodmans gestanden ist und mir die beste Eierspeis meines Lebens gemacht hat. Weiß aber bis heute nicht ob das eine Hallizunation im Vollrausch war oder ob das wirklich passiert ist. Anyways: Am Samstag muss die Bude Beben, das ist das wichtigste Spiel seit Dynamo Zagreb! Die Frage ist nur: Wer wird diesmal unser Roman Kienast? bearbeitet 16. Mai 2022 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist nur: Wer wird diesmal unser Roman Kienast? Diese, UND, ob überhaupt gespielt werden kann?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Morgen is glaub ich schonwieder midseason-finale…. Das wird ein fest Jessas. Wird die Staffel in 2 Teilen ausgestrahlt? Dann warte ich, bis alle Teile da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mich nur noch daran erinnern das plötzlich ein Koch oben im Goodmans gestanden ist und mir die beste Eierspeis meines Lebens gemacht hat. Weiß aber bis heute nicht ob das eine Hallizunation im Vollrausch war oder ob das wirklich passiert ist. Keine Halluzinationen. Ist mir auch schon mal passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 Bist du deppat, das wird so spannend. Das ist wirklich das play off für die Gruppenphase. Ich hoffe wir fressen die Grazer. Das Stadion muss und wird beben! Bitte anders auftreten als zuletzt in graz, das war gar nichts. Bin jetzt schon nervös. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2022 2:1, Jukic, Suttner vor 15.000 ZuseherInnen, welche in der halben Stadt zu hören sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 1-0 13800 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Weiß man schon, ob die Tanke offen hat? kingluke schrieb vor einer Stunde: 2:1, Jukic, Suttner vor 15.000 ZuseherInnen, welche in der halben Stadt zu hören sind Jukic hat noch eine ganz andere Feier vor sich @XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Seit der Schiebung im 87er Jahr hat uns Sturm im letzten Spiel immer reingeschissen, sei es aktiv gegen uns oder passiv spielerschonend. Gehe vom worst case auf, hoffe auf das überfällige Happy End. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Mani S. mit einem Dopelpavk zum 2:0 Sieg der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden: Mani S. mit einem Dopelpavk zum 2:0 Sieg der Austria. Manfred Sangria mit zwei Eigentoren? Oder wechselt sich Manfred Schmid selbst ein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Manfred Sangria mit zwei Eigentoren? Oder wechselt sich Manfred Schmid selbst ein? Ersteres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Mai 2022 Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. Muss man auch verstehen, dass die Spieler wenns wirklich um gornix geht nicht ihre Knochen hinhalten wollen! Wär auch für den Verein gut wenn sich nicht irgendjemand deppat beim Pressball verletzt. Yes wir freuen uns auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts