damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 der Anfang vom ende war das 2:2 gegen Klagenfurt, DIESES SPIEL muss man einfach gewinnen! heute haben sie brav gespielt und es war auch pech dabei, mit glück geht der Stangen - Tormann - Latten schuss rein und man hätte noch alles in der eigenen hand. bei unserem Glück hätten sie uns in der 95 noch das 1:2 gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb Gerade eben: naaa, auf keinen fall! zweiter platz is eh ok oder? Ja voll, 2. platz ist top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Einen koya werden wir wohl nicht mehr im rapid trikot sehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ja voll, 2. platz ist top! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Einen koya werden wir wohl nicht mehr im rapid trikot sehen oder? Da er heute keine Option war, müsste das mit einem fixen Abgang enden, davon würd ich ausgehen. Unterm Strich reichts wohl mental nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Einen koya werden wir wohl nicht mehr im rapid trikot sehen oder? vertrag bis 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Einen koya werden wir wohl hoffentlich nicht mehr im rapid trikot sehen oder? ! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Einfach unfassbar. Anstatt dass die sich dort mit Handkuss für Platz 3 bedanken, wird auch noch dreist bekrittelt. Ich will die Lilanen ja nicht verteidigen und hab keine Ahnung was Schmid gesagt hat und wie die Austria gespielt hat. Aber trotz Sieg die eigenen Fehler zu erkennen, machts halt aus, dass man sich verbessert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Schade dass sich die Mannschaft heute nicht belohnt hat. Oswald hat a bissl die Hose voll gehabt als er vor Mantl auftauchte. Das auftreten der Mannschaft war aufgrund der zahlreichen Ausfälle voll in Ordnung. Einziges Manko, das Tore schießen - bei weniger Unvermögen bzw. Pech wäre heute ein Punkt möglich gewesen. Wir sind dieses Mal Profiteur der Punkteteilung. Stand heute wäre Rapid fünfter, die Wiener Austria vierter, der WAC dritter. Nächsten Sonntag gibt es dann das Entscheidungsspiel gegen den WAC - erinnert euch zurück - letztes Jahr haben wir in Kärnten mit 8:1 gewonnen. Ein Drittel der Tore von damals schießen und keines bekommen und alles ist gut. Den dritten Platz schreibe ich noch nicht ab. Die Rosanen müssen einmal gegen Sturm Graz gewinnen (nach dem heutigen Fauxpass zu Hause werden die sich hoffentlich am Riemen reißen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Einen koya werden wir wohl nicht mehr im rapid trikot sehen oder? Wenn ein Strunz bevorzugt wird, dann denke ich, dass die Zeit bei Rapid für Koya vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Mai 2022 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Viel hat nicht gefehlt, aber das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Ich will die Lilanen ja nicht verteidigen und hab keine Ahnung was Schmid gesagt hat und wie die Austria gespielt hat. Aber trotz Sieg die eigenen Fehler zu erkennen, machts halt aus, dass man sich verbessert. Austria macht praktisch aus 2 Chancen ebensoviele Treffer und nudelt sich zu 3 Punkten, heute tatsächlich mit mehr Glück als Verstand weil Klagenfurt alles nach vorne wirft und defensiv komplett die Birne ausschaltet. Die traurige Tatsache ist: welche Mannschaft darf denn tatsächlich "zurecht" am 3. Platz stehen? Nominell dürften das nur wir sein, allerdings fehlt uns in den letzten Wochen an allen Ecken und Enden das Hirnschmalz dazu. Ich will grad nur irgendwas zamtreten so angefressen bin ich auf unsere OPO-Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 5 Minuten: Die traurige Tatsache ist: welche Mannschaft darf denn tatsächlich "zurecht" am 3. Platz stehen? Nominell dürften das nur wir sein, allerdings fehlt uns in den letzten Wochen an allen Ecken und Enden das Hirnschmalz dazu. Ich will grad nur irgendwas zamtreten so angefressen bin ich auf unsere OPO-Leistungen. Was meinst du damit? Jene, welche nach den ganzen Spielen den Dritten Platz inne hat? Es gab mehr als genug Spiele um diese Entscheidung herbeizuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 42 Minuten: was war heute unsportlich von Salzburg? Muss es sein, dass man den Ball immer wieder nach Out ins Spiel zurücklegt, muss man immer am Boden herumliegen und Zeit schinden, muss man das Spiel zum Eckball verschleppen am Schluss? Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber das fand ich extrem unsportlich. Es ging ja für die Bullen um nix mehr. Btw das war doch eindeutig Gelb-Rot von der #2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts