Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb vor 4 Minuten: mir gehts um rapid im allgemeinen.... olles oasch seit 2005, seit 2005! das geht nicht! rapid muss! 2008 der Meistertitel war orsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb vor 3 Minuten: mir gehts um rapid im allgemeinen.... olles oasch seit 2005, seit 2005! das geht nicht! rapid muss! Geh a Runde spazieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2022 Bei einer Bilanz von 2-3-4 im OPO, wo noch dazu ein Sieg gegen den WAC sehr schmeichelhaft war, darf man sich über potentiell Platz 5 in der Endabrechnung nicht wundern. Das Spiel war wie viele gegen SBG, gut mitgespielt, das Quäntchen Glück und ein wenig Klasse haben gefehlt, deshalb knapp verloren. Mehr gibt es nicht zu analysieren aus meiner Sicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dir verkehrt? sonntag ist freigang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2022 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Hab leider auf drei Heimsiege heute gehofft….was is gekommen? Genau das Gegenteil. Super. Im OPO zuhause 6 von 15 Punkten ist halt einfach viel zu wenig wenn man Dritter werden will. Wir haben es einfach selber verschissen. Ich hoffe, dass man im Verein daraus lernt. Auch ein Zoki. Denn an der Situation, dass man grade im Winter Leistungsträger verkaufen muss, um noch Geld zu bekommen, hat er leider auch eine große Schuld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Geh a Runde spazieren passt scho, habs eh auf 08 ausgebessert und wos solltma spazierngehn nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb vor 1 Minute: na nix bruh, es is ned zum aushalten als rapidler, oder? Weil wir heuer mal wieder eine oaschsaison spielen ist gleich alles seit 2005 oasch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Unglaublich wieviel Pech wir haben, das gehört eigentlich verfilmt Spielst mit da Notelf von da Notelf, machst eine echt, echt starke Partie, schießt sooft wie selten zuvor gegen RB aufs Tor, triffst in 3sec 2x die Stange und verlierst alles Mir tut FF und die Mannschaft heut echt nur leid, was gegen uns gemacht wird ist einfach nicht mehr fair ihnen gegenüber Wenn es immer nur Pech sein soll, ist die Diagnose klar: Inkompetenz. Niemand zwingt uns zu debilen roten Karten. Niemand zwingt unsere Spieler, derart unverantwortlich mit ihrer Gesundheit umzugehen und ständig krank und/oder verletzt zu sein. Niemand zwingt uns, egoistische Kaderspieler mit Wechselgelüsten im Training dabeizuhaben, die Unruhe in die Mannschaft reinbringen. Niemand zwingt uns, jeden Schlüsselspieler zu verkaufen, der drei gerade Pässe in Folge zusammenbringt und nicht entsprechend nachzubesetzen. Niemand zwingt unsere Schiedrichter, parteiische Arschlochpfiffe rauszuhauen. Das einzige, wo ich mir Pech einreden lasse, sind die dutzenden Aluminiumtreffer, wo ich jedes mal das Tor niedertreten könnte, wenn der Ball zum x-ten mal in einer wichtigen Situation ins Feld zurückspringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: 2008 der Meistertitel war orsch? jo die verwirrtheit wann ma des letzte mal meister worden san, sorry.... is halt oasch-lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Im OPO zuhause 6 von 15 Punkten ist halt einfach viel zu wenig wenn man Dritter werden will. Wir haben es einfach selber verschissen. Ich hoffe, dass man im Verein daraus lernt. Auch ein Zoki. Denn an der Situation, dass man grade im Winter Leistungsträger verkaufen muss, um noch Geld zu bekommen, hat er leider auch eine große Schuld. Vollkommen richtig. Daran, dass man Didi noch ewig fuhrwerken hat lassen, als jedem klar war, dass das nichts mehr wird, ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2022 oestl schrieb vor 13 Minuten: Schwächste Rapid seit 2001! Es ist unerträglich.. erste Saison unter Kühbauer vergessen ? 2016/2017? Letzte Saison Pacult komm bitte man kanns übertreiben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Mai 2022 Platz 3 wurde schon vor der Punkteteilung mit den vielen späten Gegentoren verschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2022 Die Austria soll sich freuen über den 3 Platz! Die haben ja ohnehin die Arschkarte gezogen. Immerhin sind sie Austrianer, und recht viel schlimmer kann es dich im Leben gar nicht treffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Die Anzahl an Menschen die eigentlich sonst nur in Facebookkommentaren erscheinen und hier im Forum die Ignore stetig wachsen lassen nimmt besorgniserregende Auswüchse an. Richtig starke Leistung heute, Schad nur das solche Partien gefühlt immer die „verlorenen“ gegen Salzburg sind. Weg weitergehen, das wird noch richtig gut werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Weil wir heuer mal wieder eine oaschsaison spielen ist gleich alles seit 2005 oasch? heuer mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts