SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Naja aber ihr warts jetzt eh 2 saisonen lang eh jedes mal zweiter und eine davor 3.

Das is wie gesagt eigentlich eh so ziemlich das maximum was du rausholen kannst. Dieses Jahr halt mal nicht aber eigentlich spielts ausser diese saison eh fast immer um platz 2

absetzen bedeutet einen Abstand in Qualität zum Rest her zu stellen, unsere Vizemeistertitel waren mitunter bis zum Schluß umkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Rap1899 schrieb vor 7 Stunden:

Was ist im Stadion los, mehrere Polizeiautos vorm Stadion und in die Röhre (Hautpteingabg gelaufen

Wer is um diese Zeit noch im Stadion? Deinem Posting nach muss das  Mitternacht oder so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

findest du? viele Fouls (welche ihren Namen auch gerecht werden) habe ich unserseits nicht gesehen… wir waren meistens 2-3 Schritten zu spät

Man hätte etliche Fouls mehr machen können, die wären halpt dann auch wieder depad gewesen. Zudem sich RBS auch davon nicht mehr beeindrucken lässt, die langen ihrerseits ebenfalls ordentlich zu, vor allem wenn man ihnen auf den Zehen steht. 

Vom Einsatz und Kampf kann man heute keinen Vorwurf machen, wir stehen halt nicht immer gut, spielen nicht immer ordentlich raus, ist auch der Qualität geschuldet.

Wenn man sich die Startelf und die Bank ansieht war das eine sehr annehmbare Leistung. In Summe muss man mit dem aktuellen Stand leben, ich hoffe, dass wir in der neuen Saison die Balance wieder finden, die jungen wilden zu integrieren, aber trotzdem in die breite besser aufgestellt sind. 

Natürlich beisst sich hier die Katze  schon wieder in den Schwanz, Platz 3 so früh wie möglich zu fixieren hätte eine andere Planung erlaubt als das zitterspiel möglicherweise fünfter zu werden. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

RB ist nicht wichtig, wichtig ist sich vom Rest dauerhaft abzusetzen… das sollte in Anbetracht der Mittel ohne weiteres zu machen sein,… sollte wohlgemerkt!

Das hat man mit dem Einzug ins neue Stadion gleich mal ordentlich nachhaltig in den Sand gesetzt. 

Natürlich wurde auch später nicht alles richtig gemacht, ich hoffe, dass wir jetzt dann endlich dazu in der Lage sind wieder mehr zu agieren als immer nur  reagieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 54 Minuten:

Man hätte etliche Fouls mehr machen können, ldie wären hakt dann auch wieder depad gewesen. Zudem sich RBS auch davon nicht mehr beeindrucken lässt, die langen ihrerseits ebenfalls ordentlich zu, vor allem wenn man ihnen auf den Zehen steht. 

Vom Einsatz und Kampf kann man heute keinen Vorwurf machen, wir stehen halt nicht immer gut, spielen nicht immer ordentlich raus, ist auch der Qualität geschuldet.

Wenn man sich die Startelf und die Bank ansieht war das eine sehr annehmbare Leistung. In Summe muss man mit dem aktuellen Stand leben, ich hoffe, dass wir in der neuen Saison die Balance wieder finden, die jungen wilden zu integrieren, aber trotzdem in die breite besser aufgestellt zu sein. 

Natürlich beisst sich hier die Katze  schon wieder in den Schwanz, Platz 3 so früh wie möglich zu fixieren hätte eine andere Planung erlaubt als das zitterspiel möglicherweise fünfter zu werden. 

 

Homegrower schrieb vor 45 Minuten:

Das hat man mit dem Einzug ins neue Stadion gleich mal ordentlich nachhaltig in den Sand gesetzt. 

Natürlich wurde auch später nicht alles richtig gemacht, ich hoffe, dass wir jetzt dann endlich dazu in der Lage sind wieder mehr zu agieren als immer nur  reagieren zu können. 

Ich erkenne durchaus an das wir auch mit nicht selbstverschuldeten Einflüssen zu kämpfen gehabt haben, wenngleich das für mich zu billig ist jedes mal irgendeine andere Begründung vor zu schieben warum es im Endeffekt wieder mal nicht reichte, jedoch und das stört mich generell am Auftreten der Truppe und das schon seit langer Zeit, hart spielen bedeutet nicht Psychofouls zu ziehen, sondern den Gegner ihrerseits zu Fehler zwingen bzw. diesen in gewisser Weise Respekt ein zu flößen. Bei uns hat man eher das Gefühl (nicht bei allen) das man lieber keine Verletzung riskiert als in den Zweikampf voll rein zu gehen. 

Wie ich schon @derfalke35 antwortete, "die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt", jedoch schwindet diese zusehends wenn man offensichtliche Probleme negiert bzw. weiterhin übergeht nur damit man sich Diskussionen nicht stellen muss bzw. Fehler generell eingestehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eine szene hat mich unglaublich aufgeregt gestern und da denke ich mir schon auch meinen teil bezüglich lernkurve der mannschaft: gartler deutet an er wird weit ausschießen, dann sieht er aiwu, der aber alles andere als frei ist, rollt den ball zu ihm aus und dann spielt aiwu den ball in höchster bedrängnis zurück, aber ins out zum eckball für red bull. daraus entsteht dann völlig unnötig eine chancenserie für die salzburger. haben sie hartberg im cup schon vergessen??? überhaupt das kurze rausspielen im 16er war gerade gegen die pressenden bullen wohl kein gutes rezept… leistung insgesamt war ob der umstände ok, aber es fehlt im moment zu viel in vielen bereichen. wir stehen zurecht dort, wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

eine szene hat mich unglaublich aufgeregt gestern und da denke ich mir schon auch meinen teil bezüglich lernkurve der mannschaft: gartler deutet an er wird weit ausschießen, dann sieht er aiwu, der aber alles andere als frei ist, rollt den ball zu ihm aus und dann spielt aiwu den ball in höchster bedrängnis zurück, aber ins out zum eckball für red bull.

War schon riskant, allerdings muss man sich auch fragen was sich Aiwu dabei gedacht hat, der muss Gartler ganz klar  signalisieren das er nicht anspielbar ist und weit ausschießen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Adversus schrieb vor 1 Minute:

War schon riskant, allerdings muss man sich auch fragen was sich Aiwu dabei gedacht hat, der muss Gartler ganz klar  signalisieren das er nicht anspielbar ist und weit ausschießen soll.

Gartler hat den Überblick und muss sehen, dass drei Bullen um Aiwu stehen. Fetzndeppeat ihm den Ball in der Situation hinzurollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Gartler hat den Überblick und muss sehen, dass drei Bullen um Aiwu stehen. Fetzndeppeat ihm den Ball in der Situation hinzurollen. 

Streitet ja niemand ab, allerdings sollte/muss Aiwu diesen Überblick auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.