Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Gast
Chrimi77 schrieb vor 7 Minuten:

Da steht nix vom Zatl. Warum ein fass aufmachen? Hmmmm?

..genau wenn Zatl, neue junge, schnelle Mittelfeldspieler als Passgeber bekommt, haben wir hier zumindest einmal einen sehr guten Vollstrecker....der muss (sollte) bitte bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

..genau wenn Zatl, neue junge, schnelle Mittelfeldspieler als Passgeber bekommt, haben wir hier zumindest einmal einen sehr guten Vollstrecker....der muss (sollte) bitte bleiben...

So hab ich das gemeint.....wenn ich bei dieser Hitze ein Fass öffne...naja

Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden:

Da steht nix vom Zatl. Warum ein fass aufmachen? Hmmmm?

 

fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sorge wegen Zatl - der wird bleiben.

Vier Stimmen pro Zatl ...ich könnte nun ein Umfrageinstitut eröffnen...braucht man da spezielle Befähigungsnachweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

So hab ich das gemeint.....wenn ich bei dieser Hitze ein Fass öffne...naja

 

Vier Stimmen pro Zatl ...ich könnte nun ein Umfrageinstitut eröffnen...braucht man da spezielle Befähigungsnachweise?

Ein guter Draht zu einer schwarzen/türkisen Ministerin sollte genügen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrimi77 schrieb am 5.6.2022 um 15:05 :

Da steht nix vom Zatl. Warum ein fass aufmachen? Hmmmm?

Eben, aber wer aufmerksam liest, ist eben klar im Vorteil.

Katzer hat doch im Interview gesagt, dass ihm jeden Tag bis zu 30 Spieler angeboten werden und dass gerade jetzt (Aufstieg, finanzielle Sicherheit, Kult) viele zur Vienna wollen. Ich denke, es ist mehr die Frage von Töpfchen und Gröpfchen - ich hab volles Vertrauen, dass er sich für die richtigen Spieler und die richtigen Charaktere entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
michel schrieb vor 13 Minuten:

trainingsbeginn ist in einer woche.

I bin zwar nicht so nervös wie bg joe,aber außer femfans gerücht haben wir nichts????? liefering war das, oder?? 

Es wurden ein halbes Dutzend Gastspieler gesichtet. Katzer weiß was er tut und ich hab vollstes Vertrauen in die Klubführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
m_dlg1 schrieb vor 52 Minuten:

Es wurden ein halbes Dutzend Gastspieler gesichtet. Katzer weiß was er tut und ich hab vollstes Vertrauen in die Klubführung.

Wo, wird ja nicht trainiert  ? 3 gegen 3 ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub das Thema hatten wir jedes Jahr, spätestens wenn das Training losgeht werden wir erste (Test-)Spieler sehen. Sehs aber heuer sehr entspannt, da ich der Meinung bin auch mit dem verbleibenen Kader werden wir nicht absteigen.

Würde sogar sagen oberste Prio ist es zu Versuchen ein paar gute Geschäfte zu machen, wenn das heißt es dauert bis zum Transferschluss, so be it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

Wo, wird ja nicht trainiert  ? 3 gegen 3 ?:)

 

m_dlg1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub vor dem Derby waren Einheiten und sonst im Einzeltraining 

Ich bin für einen "Servierer" im Käfig...als "ERST-BEGUTACHTUNG" quasi...kostet nichts...und da trennt sich gleich einmal die Spreu vom Weizen und in weiterer Folge würde ich eine Fanblockbesichtigung einbauen, ob die angebotenen Spieler mit dem Treiben der Fans kompatibel sind und umgekehrt...gegenseitige Sympathie verhindert mögliche Pfeifkonzerte und motiviert vielleicht auch punkto Laufbereitschaft und Einsatzwillen...in dieser Phase würde ich vlt noch darauf verzichten historisches Wissen durch den Chefhistoriker zwingend abzuprüfen, um in die engere Wahl zu kommen...das schreckt ab...ich denke dass da ein einfaches PUBQUIZ im Kreise der Supporters Vereinigung im ausgesuchten Kellergewölbe genügt...der PFARRWIRT würde sich da durchaus anbieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in 5 tagen beginnt das training und immer noch keine news über den kader :greenoops:

dabei geht's nicht einmal nur um neue spieler, bislang wurden - außer bei abazovic und steiner - ja auch noch keine verlängerungen kommuniziert. kenne zwar die einzelnen laufzeiten nicht, bin aber ziemlich sicher, dass auch die verträge von bumbic, edelhofer, kazan, bacher und kreuzhuber auslaufen (und da habe ich jetzt nur die ausläufer aufgezählt, die ich sehr gerne auch in der nächsten saison noch bei uns sehen würde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
m_dlg1 schrieb vor 23 Stunden:

Es wurden ein halbes Dutzend Gastspieler gesichtet. Katzer weiß was er tut und ich hab vollstes Vertrauen in die Klubführung.

und dass gastspieler gesichtet wurden, ist gut und schön, aber die werden - außer in besonderen glücksfällen - wohl keine verstärkungen sondern höchstens kaderergänzungen sein. spieler mit entsprechender qualität sind begehrt, 1. kennt man sie und braucht sie schon deswegen nicht zum probetraining antanzen zu lassen und 2. kennen sie auch ihren eigenen marktwert und werden daher auch gar nicht zum schaulaufen kommen

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube, wir sollten uns da auf die Experten im Verein verlassen und keine Panik aufkommen lassen. Gerüchte machen nur die Konkurrenz aufmerksam und erhöhen die Preise.

Immerhin sind wir in den letzten Jahren mit den Entscheidungen der bekannten Herren gar nicht so schlecht gefahren - immer nach oben jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.