Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Gast
porgy01 schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube, wir sollten uns da auf die Experten im Verein verlassen und keine Panik aufkommen lassen. Gerüchte machen nur die Konkurrenz aufmerksam und erhöhen die Preise.

Immerhin sind wir in den letzten Jahren mit den Entscheidungen der bekannten Herren gar nicht so schlecht gefahren - immer nach oben jedenfalls.

...bin eigentlich auch dieser Meinung, finde es aber sehr erfreulich um nicht zu sagen gerechtfertigt, dass sich schon viele Vienna Anhänger, Gedanken über einen Vienna Kader machen, welche einen gesicherten Mittelfeldplatz in der 2. Liga erreichen können. (siehe St. Pölten, die haben geglaubt, ihr Kader ist Meisterfähig....)

Ich bin persönlich nicht der Meinung, dass mann dies mit der bestehenden (nach Abgängen) Mannschaft so locker erreichen kann.

 

Auf eine weitere positive Zukunft!

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 45 Minuten:

...bin eigentlich auch dieser Meinung, finde es aber sehr erfreulich um nicht zu sagen gerechtfertigt, dass sich schon viele Vienna Anhänger, Gedanken über einen Vienna Kader machen, welche einen gesicherten Mittelfeldplatz in der 2. Liga erreichen können. (siehe St. Pölten, die haben geglaubt, ihr Kader ist Meisterfähig....)

Ich bin persönlich nicht der Meinung, dass mann dies mit der bestehenden (nach Abgängen) Mannschaft so locker erreichen kann.

 

Auf eine weitere positive Zukunft!

Korrekt...und da wir uns hier in einem Vienna Fan Forum austauschen...ist auch ALLES erwünscht und erlaubt...was Impulse gibt ...und wir sind ja weder das Entscheidungsgremium, noch hört Mecki zb auf meine Meinung bzw liest meine/unsere Fachexpertisen und Wünsche...

 

_Prohaska_ auch dieser hier wurde Teamchef ohne mich vorher zu fragen

💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Korrekt...und da wir uns hier in einem Vienna Fan Forum austauschen...ist auch ALLES erwünscht und erlaubt...was Impulse gibt ...und wir sind ja weder das Entscheidungsgremium, noch hört Mecki zb auf meine Meinung bzw liest meine/unsere Fachexpertisen und Wünsche...

 

_Prohaska_ auch dieser hier wurde Teamchef ohne mich vorher zu fragen

💙💛

..vollkommen richtig...man weiß, dass es ja nur eine persönliche Meinung ist, drückt es aber teilweise so aus, als müsste der Verein dem unbedingt folgen...dabei ist es ja nicht mehr oder weniger der Wunsch nach einer starken Vienna....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

...bin eigentlich auch dieser Meinung, finde es aber sehr erfreulich um nicht zu sagen gerechtfertigt, dass sich schon viele Vienna Anhänger, Gedanken über einen Vienna Kader machen, welche einen gesicherten Mittelfeldplatz in der 2. Liga erreichen können. (siehe St. Pölten, die haben geglaubt, ihr Kader ist Meisterfähig....)

Ich bin persönlich nicht der Meinung, dass mann dies mit der bestehenden (nach Abgängen) Mannschaft so locker erreichen kann.

 

Auf eine weitere positive Zukunft!

Ich z.b. weiß überhaupt nichts übers Niveau der Liga, in die wir aufgestiegen sind, hab sie überhaupt nicht verfolgt. Könnt sein, dass wir mit unserer 1b das ein oder andere Match gewinnen würden, könnt aber auch sein, dass die Mannschaft, mit der wir Meister wurden, das Land nicht sehen würde.:)

Halt es da mit porgy, ich vertrau mal in Umsicht und Kompetenz unserer sportlichen Leitung. Der Tansferschluss in der BL ist ja relativ spät, gehen wir die ersten Runden sang- und klanglos unter, kann man auch noch reagieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 17 Minuten:

..vollkommen richtig...man weiß, dass es ja nur eine persönliche Meinung ist, drückt es aber teilweise so aus, als müsste der Verein dem unbedingt folgen...dabei ist es ja nicht mehr oder weniger der Wunsch nach einer starken Vienna....:ratlos:

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 23 Minuten:

Ich z.b. weiß überhaupt nichts übers Niveau der Liga, in die wir aufgestiegen sind, hab sie überhaupt nicht verfolgt. Könnt sein, dass wir mit unserer 1b das ein oder andere Match gewinnen würden, könnt aber auch sein, dass die Mannschaft, mit der wir Meister wurden, das Land nicht sehen würde.:)

Halt es da mit porgy, ich vertrau mal in Umsicht und Kompetenz unserer sportlichen Leitung. Der Tansferschluss in der BL ist ja relativ spät, gehen wir die ersten Runden sang- und klanglos unter, kann man auch noch reagieren. 

 

 

Nachtrag noch: dass es allerdings nicht mehr als mein Lieferinggerücht gibt, ist schon ein bissl komisch.:= Normal wimmelt es ja um die Zeit von Gerüchten.

Dass wir von Vereinsseite erst was hören, wenn die Tinte trocken ist, war immer so. Mich interessiert momentan vielmehr die Auslosung. Dem 1. Match, somit dem Anfang nach dem Aufstieg wohnt Zauber inne.:happy: Gleich mal die St.Pöltner wär mein Wunschlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..meine einzige Hoffnung für Gerüchte welche Hintergrund haben, ist unser Forums - Kollege..

Jetzt Poscht's aber19

...der erspäht ja manchmal hinterm Busch so manche Überraschung...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 48 Minuten:

..meine einzige Hoffnung für Gerüchte welche Hintergrund haben, ist unser Forums - Kollege..

Jetzt Poscht's aber19

...der erspäht ja manchmal hinterm Busch so manche Überraschung...

Der hält sicher hinterm Busch hinterm Berg damit.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 30 Minuten:

Der hält sicher hinterm Busch hinterm Berg damit.:lol:

..hoffentlich erfahre ich noch etwas bevor ich in die Berge abzische...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was aber klar sein dürfte: Viele Ostligisten haben schon eine Reihe an Neuzugängen und Abgängen bekanntgegeben, von der Vienna hat man nirgends etwas gehört.

Man wird sich also in der 1. (vorzugsweise Leihgeschäfte) oder 2. Liga nach Spielern zwischen 18 und 25 umschauen. Ganz einfach dürfte das nicht werden, besonders was Leihgeschäfte angeht, hat man da durch den FAC und Admira Konkurrenz vor der Haustür. Dazu sind Rapid, Austria, Salzburg und Sturm mit ihren Reserven selbst in der 2. Liga vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 29 Minuten:

Was aber klar sein dürfte: Viele Ostligisten haben schon eine Reihe an Neuzugängen und Abgängen bekanntgegeben, von der Vienna hat man nirgends etwas gehört.

Man wird sich also in der 1. (vorzugsweise Leihgeschäfte) oder 2. Liga nach Spielern zwischen 18 und 25 umschauen. Ganz einfach dürfte das nicht werden, besonders was Leihgeschäfte angeht, hat man da durch den FAC und Admira Konkurrenz vor der Haustür. Dazu sind Rapid, Austria, Salzburg und Sturm mit ihren Reserven selbst in der 2. Liga vertreten.

Aber was wäre wenn wir unzufällig doch bei der ADMIRA angeln...vlt gab's Unzufriedene oder Spieler welche nur für die Bundesliga den Vertrag hatten..

....ähnliches aus bekanntem Anlass sehe ich noch immer bei Innsbruck als Möglichkeit...

Außerdem gibt es ja...ähnlich wie bei Edelhofer damals ( oder Bacher von Sturm)...Spieler...welche für die Wiener Amateurteams noch zu jung sind und für uns als Perspektivspieler durchaus interessant sein könnten...und noch eine Anlaufphase brauchen.

...reine Vermutung...

Fakt ist, dass wir für unsere Abgänge zumindest gleichwertigen Ersatz brauchen...immerhin spielen wir eine Liga höher

Aber nichts zu wissen kann auch befreiend wirken.(ich meine mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil es gerade soviele Vermutungen hier gibt: Dalibor Velimirovic hat bei Rapid keinen neuen Vertrag erhalten. Er ist extrem talentiert aber der Durchbruch blieb (noch) aus. Könnte wenn die Gerüchte um einen Toth-Abgang stimmen der notwendige 6er sein. Ist jung hat aber schon einiges an Erfahrung:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es gerade soviele Vermutungen hier gibt: Dalibor Velimirovic hat bei Rapid keinen neuen Vertrag erhalten. Er ist extrem talentiert aber der Durchbruch blieb (noch) aus. Könnte wenn die Gerüchte um einen Toth-Abgang stimmen der notwendige 6er sein. Ist jung hat aber schon einiges an Erfahrung:clap:

Heutzutage müssen die "begehrten" Spieler mehrere Positionen einnehmen können...also könnte es durchaus sein, dass dieser Spieler kommt und vlt Marcel trotzdem bleibt...so viele Saisonen wird er eh nicht bleiben ...vermute ich 

( gibts diesen Spieler überhaupt...nix Fake News.? Ich verlass mich auf dich)💙💛..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.