Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Döblinger schrieb vor 2 Stunden:

Ist definitiv amüsant.

Ich finde halt auch, dass alle Privatangelegenheiten, die auf Insta oder sonst wo gepostet werden auch für die Spieler privat bleiben sollten. Es ist zwar interessant so die Spieler auch einmal anders zu sehen, außer in unseren Trikots, aber wie gesagt auch deren Privatsache. Dann könnten wir bald alle bei den Boulevard Medien beginnen, wenn Social Media Accounts jetzt Hauptthema Nummer 1 sind bei der Vienna :D

Allerdings können die Spieler ihre Accounts auch auf PRIVAT stellen. ...wenn sie das wollten. ...ein Gutteil produziert sich ja in's Öffentliche.

Aber das ist ja einerseits richtig, weil für unser Forum fast unnötig...

...jedoch es könnte ja ein Indiz dafür sein, wenn Kazan nichts mehr Vienna affines im Profil hat, dass es wieder Abwanderungsgelüste gibt.....das meinte vlt LENSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Allerdings können die Spieler ihre Accounts auch auf PRIVAT stellen. ...wenn sie das wollten. ...ein Gutteil produziert sich ja in's Öffentliche.

Aber das ist ja einerseits richtig, weil für unser Forum fast unnötig...

...jedoch es könnte ja ein Indiz dafür sein, wenn Kazan nichts mehr Vienna affines im Profil hat, dass es wieder Abwanderungsgelüste gibt.....das meinte vlt LENSCH

Das meinte ich… jetzt bin ich aber schlauer gehe von einem Verbleib aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 9 Minuten:

unsere trainingskiebitze lassen ganz schön aus - oder gibt's tatsächlich nix neues zu berichten

Mehr als ein Noyzugang wartet auf uns…

 

bin nicht angesprochen aber mag trotzdem was erwähnen:= 

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
shortstop schrieb vor 30 Minuten:

unsere trainingskiebitze lassen ganz schön aus - oder gibt's tatsächlich nix neues zu berichten

Lewo schreibt grad was, hat er mir am Telefon verraten..  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Urlaub ist vorbei, jetzt geht es wieder ans Eingemachte. Die Vienna absolvierte heute unter Alex Zellhofer und Martin Lang das erste Training am Naturrasen im Campus. Am Spielfeldrand Sportdirektor Markus Katzer und Nachwuchsleiter Burschen Jiri Lenko.

Mit dabei Torhüter Marcel Ecker, der schon erwähnte Israeli Itamar Noy, 21, 1,75, offensiver Mittelfeldspieler, Marco Sulzner, am 2.7. 19 Jahre jung, 1,89, Mittelfeld vom LASK bzw. OÖ Juniors, und ein Testpilot aus Brasilien. Gefehlt haben heute Lukse, Simkovic (beide angeschlagen), sowie Bumbic und Auer (entschuldigt). Anwesend auch die Youngsters Antonio Paric und Edvin Ramic, sowie Raphael Strasser, dessen Leihvertrag bei Traiskirchen abgelaufen ist.

Nicht mehr im Kader neben den bestätigten Abgängen (Konrad, Baldia, Düzgün, Jusic) Wostry und Schimandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lewo schrieb vor einer Stunde:

Der Urlaub ist vorbei, jetzt geht es wieder ans Eingemachte. Die Vienna absolvierte heute unter Alex Zellhofer und Martin Lang das erste Training am Naturrasen im Campus. Am Spielfeldrand Sportdirektor Markus Katzer und Nachwuchsleiter Burschen Jiri Lenko.

Mit dabei Torhüter Marcel Ecker, der schon erwähnte Israeli Itamar Noy, 21, 1,75, offensiver Mittelfeldspieler, Marco Sulzner, am 2.7. 19 Jahre jung, 1,89, Mittelfeld vom LASK bzw. OÖ Juniors, und ein Testpilot aus Brasilien. Gefehlt haben heute Lukse, Simkovic (beide angeschlagen), sowie Bumbic und Auer (entschuldigt). Anwesend auch die Youngsters Antonio Paric und Edvin Ramic, sowie Raphael Strasser, dessen Leihvertrag bei Traiskirchen abgelaufen ist.

Nicht mehr im Kader neben den bestätigten Abgängen (Konrad, Baldia, Düzgün, Jusic) Wostry und Schimandl.

Ja hab es gerade mitbekommen. Marco Sulzner dürfte wohl jetzt doch an Euch verliehen werden wie schon mal vor 3 Wochen von mir geschrieben. Freut Euch auf Ihn. Der hat großes Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb Gerade eben:

Ja hab es gerade mitbekommen. Marco Sulzner dürfte wohl jetzt doch an Euch verliehen werden wie schon mal vor 3 Wochen von mir geschrieben. Freut Euch auf Ihn. Der hat großes Potential.

Kann der nur Sechser? Hat heute nämlich ganz gut offensive Akzente gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lensch schrieb vor 6 Minuten:

Kann der nur Sechser? Hat heute nämlich ganz gut offensive Akzente gesetzt

Primär als Sechser, kann aber auch ZM. 5 Scorer letzte Saison als DM. Spielt gute und überlegte Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.