Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 23 Minuten:

...heute in 2 Monaten, haben wir schon die 2. Runde in der 2. Liga hinter uns....der Urlaub für die Spieler wird kurz ausfallen...... die Vorbereitung ebenfalls..... hoffentlich haben wir rechtzeitig die Mannschaft komplett?....

 

Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh davon aus, dass jetzt 3 Wochen bis zum 1. Training dann, Urlaub ist.

Zurzeit sind alle auf Mallorca und haben recht viel Vergnügen wie man in so gut wie jeder Instagram Story sehen kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht hat es schon wer geschrieben, ich habe nicht alle Beiträge gelesen (ganz schön was los hier im Vienna ASB!): Nils Zatl bleibt, das war am Freitag aus seinem Umfeld zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht hat es schon wer geschrieben, ich habe nicht alle Beiträge gelesen (ganz schön was los hier im Vienna ASB!): Nils Zatl bleibt, das war am Freitag aus seinem Umfeld zu hören.

Und: schreiben wir es hier der Vollständigkeit halber auch her, lt. Transfermarkt at endet per 30.6. die Leihe von Van Zaanen an Donaufeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Und: schreiben wir es hier der Vollständigkeit halber auch her, lt. Transfermarkt at endet per 30.6. die Leihe von Van Zaanen an Donaufeld.

Auch Raphi Strasser und Michael Werdenich kommen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass sie weiter verliehen werden...

Denke ich auch, oder sie werden (was ich eher glaube) fix abgegeben. Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen einzigen Leihspieler erinnern, der auch wirklich zu uns zurückgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Döblinger schrieb vor 1 Minute:

Denke ich auch, oder sie werden (was ich eher glaube) fix abgegeben. Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen einzigen Leihspieler erinnern, der auch wirklich zu uns zurückgekommen ist. 

Außer Baldia niemand...und der spielte ja höher, als wir runter mussten.

Und bei aller Wertschätzung unseren EHEMALIGEN gegenüber, die für die Ostliga zu schwach waren, dann zwei Ligen höher plötzlich durchstarten sollen?.....da kann ich auch beim zweitbesten Willen keinen Sinn dahinter entdecken💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Und: schreiben wir es hier der Vollständigkeit halber auch her, lt. Transfermarkt at endet per 30.6. die Leihe von Van Zaanen an Donaufeld.

..Van Zaanen und Antinio Babic (der war ja auch bei uns) haben immerhin 28 Tore (jeweils 14) für Donaufeld geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

..Van Zaanen und Antinio Babic (der war ja auch bei uns) haben immerhin 28 Tore (jeweils 14) für Donaufeld geschossen...

Babic gehört Donaufeld van Zaanen uns. Aber trotzdem: Das ist die 4.Liga wir spielen zweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin ja sehr gespannt wie wir uns für nächste Saison ausrichten. Es wäre zwar lässig, aber glaub nicht, dass mit 10 neuen 18-22 Jährigen alles paletti laufen würde.

Im Tor sind wir mit Lukse und Kazan gut aufgestellt, beide haben gut bis sehr gut gehalten. (Auch Lukse hat uns das Remis vs Stripfing, Einschub Gogo Djuricin neuer Trainer, festgehalten) Wie Ghost im Freundeforum angeführt hat gibts dann noch mind. 1 Goalie dazu.

 

Die Verteidigung seh ich ein wenig paradox, wir verlieren mit Baldia, Lenko sehr verdiente Vienna Spieler und mit Markus Wostry einen größeren Namen der bis auf paar Spiele leider nie sein Können zeigen konnte, trotzdem mach ich mir bei Auer, Steiner, Abazovic, Kreuzhuber, Bumbic keine großen Sorgen. Ich würde mir aber 2-3 schnelle Links- bzw. Rechtsverteidiger und einen talentierten IV (Leihe?) wünschen.  

 

Mittelfeld immer noch gut gefüllt, trotz 3 Abgängen B&D Luxbacher, Kitenge, Toth, Simkovic. Nachdem mir Auer auf der rechten Außenbahn besser gefallen hat als im defensiven Mittelfeld, wärs nicht schlecht da 1-2 Leute im eher defensiven Bereich zusätzlich zu haben. Einen Pressing Ersatz für Düzgün wär auch nicht blöd.

Für die Flügel gibts mit Bacher, Edelhofer, Grozurek, Zatl, Tanzmayr eingentlich genug Spieler, trotzdem würds mich nicht wundern, wenn wir wie jede Saison hier 1-2 junge offensive Talente die im vorderen Bereich alles spielen könnten sehen werden.

Sturm Alar, Szotkowski, bei beiden bin ich mir nicht sicher ob wir sie nächste Saison noch sehen. Je nachdem 1-3 neue Stürmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin ja der fixen Überzeugung,  dass wir mit Stephan Schimandl schon genau diesen Pressingspieler fürs offensive Mittelfeld, der die Düzgün Lücke schließt,  im Kader hätten. Ihm müsste man halt Vertrauen schenken und ihn dort einsetzen wo er seine Stärken hat. Eben OM oder sogar MS. Ihn als RV zu verheizen war ja eine Farce. Leider scheint der Trainer nicht mit ihm zu können oder zu wollen,  daher stehen die Zeichen auf Abschied leider. So dynamische Spieler hatten wir vorne nicht viele. Er hätte nur dieses eine Tor gebraucht und dann wärs abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.