Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Simkovic ist auch schon 35, Deni Alar nicht vergessen und Markus Wostry dürfte über seine 6 Saisonspiele auch nicht gerade glücklich sein. Oder bekommt er so viel, dann wäre es wiederrum eher ein Verlust für die Vienna.

Wostry wird nicht verlängert das wäre ja wahnsinnig. Alar geht vielleicht zu Leoben hat aber sowie Simkovic und Lukse noch ein Vertrag. Solange werden sie bleiben. Zatls Vertrag muss noch verlängert werden!!!!!

Bepperl schrieb vor 16 Minuten:

Ist nicht auch Schimandl gestern verabschiedet worden?

Vertrag läuft auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...Auch Trainer Zellhofer, Co Lang, Sportdirektor Katzer und Förderer Schmid heben ab - Ziel ist Paris samt Champions-League-Finale.....

...ich hoffe sie finden dort den richtigen Spieler für uns...:ratlos::laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 10 Stunden:

...Auch Trainer Zellhofer, Co Lang, Sportdirektor Katzer und Förderer Schmid heben ab - Ziel ist Paris samt Champions-League-Finale.....

...ich hoffe sie finden dort den richtigen Spieler für uns...:ratlos::laugh:

 

Vlt entführen sie BENZEMA als billigen Ersatz für Mario Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oliver Fuka ist natürlich Kult und ich hoffe, dass er vielleicht im Nachwuchsbereich weitermacht bei uns. Aber dass Patrick Kostner wieder  zurückkehrt , ist einfach nur super. Der ist ohne mit der Wimper zu zucken mit uns in die 5.Liga runter gegangen und wäre wohl bis heute unser Goalie geblieben, wenn man ihm damals ein Angebot gemacht hätte. Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

Oliver Fuka ist natürlich Kult und ich hoffe, dass er vielleicht im Nachwuchsbereich weitermacht bei uns. Aber dass Patrick Kostner wieder  zurückkehrt , ist einfach nur super. Der ist ohne mit der Wimper zu zucken mit uns in die 5.Liga runter gegangen und wäre wohl bis heute unser Goalie geblieben, wenn man ihm damals ein Angebot gemacht hätte. Ich freu mich wirklich sehr darüber.

im nachwuchs sind wir mit kristijan basić und gregor klingenbrunner bereits bestens aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StopGlazer schrieb vor 8 Minuten:

im nachwuchs sind wir mit kristijan basić und gregor klingenbrunner bereits bestens aufgestellt. 

Mag sein, aber sowas hat uns doch in lerzter Zeit nie aufgehalten, noch was draufzulegen 😉 Ich halte aber zB. eine Rückkehr Fukas zu Leobendorf eh für wahrscheinlicher.

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb vor 14 Minuten:

Mag sein, aber sowas hat uns doch in lerzter Zeit nie aufgehalten, noch was draufzulegen 😉 Ich halte aber zB. eine Rückkehr Fukas zu Leobendorf eh für wahrscheinlicher.

Baldia, Konrad, Fuka… wird Leobendorf das neue Donaufeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wir stellen auf Profibetrieb um, und ALLE die ihre Berufe erhalten bzw nicht aufgeben wollen, bleiben uns nur mehr oder weniger im Herzen erhalten. Wir werden sie am schönen Leobendorfer Platz besuchen und umgekehrt wird's wohl auch so sein, dass Gegenbesuche eingeplant sind...

Patrick Kostner hat sich schon vor Tagen von seinen "ELEKTRIKERN" in die Fußballer-Pension verabschiedet...und war auch schon öfters bei uns auf Besuch...er hat auch eine Tormannschule...so gesehen sind Fachleute am Werk...und weit weg wohnt er ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...heute in 2 Monaten, haben wir schon die 2. Runde in der 2. Liga hinter uns....der Urlaub für die Spieler wird kurz ausfallen...... die Vorbereitung ebenfalls..... hoffentlich haben wir rechtzeitig die Mannschaft komplett?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 21 Minuten:

...heute in 2 Monaten, haben wir schon die 2. Runde in der 2. Liga hinter uns....der Urlaub für die Spieler wird kurz ausfallen...... die Vorbereitung ebenfalls..... hoffentlich haben wir rechtzeitig die Mannschaft komplett?....

Ich geh davon aus, dass jetzt 3 Wochen bis zum 1. Training dann, Urlaub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.