Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Heutzutage müssen die "begehrten" Spieler mehrere Positionen einnehmen können...also könnte es durchaus sein, dass dieser Spieler kommt und vlt Marcel trotzdem bleibt...so viele Saisonen wird er eh nicht bleiben ...vermute ich 

( gibts diesen Spieler überhaupt...nix Fake News.? Ich verlass mich auf dich)💙💛..

21 Jahre wurde auch durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Mein Verdacht, dass er auch Innenverteidiger spielen kann wurde auch bestätigt. Da fehlt hinter Steiner und Abazovic auch noch was. Kennt die 2.Liga, in der bis jetzt großteils im Einsatz war hat aber auch schon Bundesliga-Einsätze (was bei uns ja immer sehr wichtig zu sein scheint :D
 

https://www.transfermarkt.at/dalibor-velimirovic/profil/spieler/437891

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor 24 Minuten:

Die Krone schreibt, dass Marcel Ecker verpflichtet wurde. War ja glaub ich eh schon länger ein Thema.

Hat die Krone wohl hier mitgelesen:)

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten:

Marcel Ecker hat den wer persönlich gesehen?

Persönlich nicht aber mir wurde ein Bild von ihm beim Training vor 2-3 Wochen zugesendet hab das glaub ich schon hier gepostet… ich kann’s aber gern nochmal anhängen wenn Bedarf besteht… muss es nur noch suchen und im besten Fall auch finden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 29 Minuten:

Persönlich nicht aber mir wurde ein Bild von ihm beim Training vor 2-3 Wochen zugesendet hab das glaub ich schon hier gepostet… ich kann’s aber gern nochmal anhängen wenn Bedarf besteht… muss es nur noch suchen und im besten Fall auch finden:D

Meinte nur...ob er eher eine Sofortverstärkung wie etwa Simkovic ist oder Grozurek ist oder eher ein Spieler der erst reifen muss...

Gut es gibt auch die Möglichkeit zum Trainings auftakt zu erscheinen...bin schon sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Minuten:

Meinte nur...ob er eher eine Sofortverstärkung wie etwa Simkovic ist oder Grozurek ist oder eher ein Spieler der erst reifen muss...

Gut es gibt auch die Möglichkeit zum Trainings auftakt zu erscheinen...bin schon sehr gespannt

Na dann halte dir den Dienstag frei, sh Vorbereitungsthread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Meinte nur...ob er eher eine Sofortverstärkung wie etwa Simkovic ist oder Grozurek ist oder eher ein Spieler der erst reifen muss...

Gut es gibt auch die Möglichkeit zum Trainings auftakt zu erscheinen...bin schon sehr gespannt

Bin mir ziemlich sicher, dass er erst reifen muss. Um an Lukse und Kazan vorbeizukommen als Goalie musst du wirklich etwas drauf haben. Also leicht wird es höchstwahrscheinlich nicht für ihn. Aber mal schauen, was unser Kosti aus ihm herausbekommen wird :)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ach ..ich Dolm..das ist nun der Goalie, den ich selber zufällig beim Probetraining gesehen habe...("aus den Augen aus dem Sinn").

Döblinger schrieb vor 9 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass er erst reifen muss. Um an Lukse und Kazan vorbeizukommen als Goalie musst du wirklich etwas drauf haben. Also leicht wird es höchstwahrscheinlich nicht für ihn. Aber mal schauen, was unser Kosti aus ihm herausbekommen wird :)! 

Stimmt...bin schon auf seine Trainingsimpulse gespannt

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Na dann halte dir den Dienstag frei, sh Vorbereitungsthread :winke:

Danke Euch

Viel an Zugangseuphorie...kommt da wirklich noch nicht durch

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Döblinger schrieb vor 7 Minuten:

Ecker fix auf der Homepage vorgestellt. 

Was mich verwundert: er ist nur 1 Jahr geliehen. Was das zu bedeuten hat weiß ich ned wirklich. Vlt geht Lukse oder Oki noch weg (wäre sehr verwunderlich)? 

 

Ich glaub das beide Torhüter bleiben werden. 
 

Nach Meister feier hab ich den Oki gefragt und er meinte das er noch 1 jahr vertrag hat. 
 

Ich finds komisch das man jedes jahr einen torhüter holt und trotzdem Kazan irgendwie auf seine spielzeiten kommt. :-)


 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.