Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor einer Stunde:

Der Deal mit Itamar Noy ist durch, vielleicht helfen einigen hier die Transfernews ja…:v:

 

 m_dlg1 nun Lensch ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ThebigPYRO schrieb vor 32 Minuten:

Im RBS Forum gibts einen Thread Instagramaccounts der Spieler - sogar als erster Thread angepinnt. Ich hab das dort immer als sehr amüsant und zum Gesamtbild passend empfunden :lol:

Ist definitiv amüsant.

Ich finde halt auch, dass alle Privatangelegenheiten, die auf Insta oder sonst wo gepostet werden auch für die Spieler privat bleiben sollten. Es ist zwar interessant so die Spieler auch einmal anders zu sehen, außer in unseren Trikots, aber wie gesagt auch deren Privatsache. Dann könnten wir bald alle bei den Boulevard Medien beginnen, wenn Social Media Accounts jetzt Hauptthema Nummer 1 sind bei der Vienna :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fortune05 schrieb vor 3 Stunden:

Bald werden wir hier im Forum wohl auch lesen , wenn einer unserer Spieler mal aufs Zähneputzen vergisst. Vielleicht ist es Zeit für einen eigenen Thread "Infos aus der Social Media Stalking Küche" 🤪

da besteht ein substanzieller unterschied, ob er auf's zähneputzen vergisst bzw. sonst etwas nicht vereinsbezogenes postet oder ob er die vienna aus seiner bio streicht und sein profilbild im vereinstrikot gegen ein neutrales austauscht.

letzteres interessiert mich vor dem hintergrund der kaderplanung für die nächste saison durchaus. wäre sehr schade, falls das ein erstes vorzeichen dafür sein sollte, dass wir oki doch noch verlieren :(

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Döblinger schrieb vor 6 Minuten:

Ist definitiv amüsant.

Ich finde halt auch, dass alle Privatangelegenheiten, die auf Insta oder sonst wo gepostet werden auch für die Spieler privat bleiben sollten. Es ist zwar interessant so die Spieler auch einmal anders zu sehen, außer in unseren Trikots, aber wie gesagt auch deren Privatsache. Dann könnten wir bald alle bei den Boulevard Medien beginnen, wenn Social Media Accounts jetzt Hauptthema Nummer 1 sind bei der Vienna :D

Dass du die sozialen, öffentlichen Medien als ,,privat‘‘ bezeichnet macht mich nachdenklich…

und wenn es um die Kaderplanung geht ist da schon einiges abzusehen bzw. weiß man einiges im Vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.