Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Knows how to post...

War die Antwort von vorher und bin mit dir einer Meinung, zentral wär gscheiter gewesen am Flügel und überhaupt leider unglücklich in der Saison, auch dank des Kaders wenig Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
m_dlg1 schrieb vor 22 Minuten:

Es ist mir etwas zu unübersichtlich geworden, der Verein hat bis jetzt nur den Mario Konrad offiziell verabschiedet oder? Den Rest haben nur die Medien für fix erklärt?

Ja;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor 19 Minuten:

Bisamberg war das neue Donaufeld. Leobendorf ist das neue Bisamberg. 

Aber wer wird das neue Leobendorf...das alte Vienna:glubsch:?

Irgendwo muss sich ja der Kreis schließen

:freibier:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mario Konrad schreibt auf Instagram:

Nach den Feierlichkeiten der letzten Tage gilt es auch von meiner Seite aus Danke zu sagen. Danke an die gesamte Vienna Family für den unglaublichen Support, Danke an alle Mitarbeiter und Sponsoren, die ihre Zeit und ihr Herzblut die letzten Jahre investiert haben und Danke an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam für die unglaubliche Mentalität und den unbändigen Willen den wir in der Wienerliga, im ÖFB-Cup und in der RLO an den Tag gelegt haben. Meister werden ist nie selbstverständlich! Danke auch an meine Familie für die großartige Unterstützung und die Zeit die sie investiert haben. Es war mir eine Ehre für diesen Verein gespielt und auch ein Gestück Geschichte geschrieben zu haben. First Vienna FC 1894 wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Man sieht sich bestimmt wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So etwas habe ich noch gehört oder gelesen das es ihm eine Ehre war bei meiner Vienna gespielt zu haben, muss ich aber etwas zurückgeben, er war einer der besten die das Blau-Gelbe Dress getragen haben, auch ein riesen Vorbild an Einstellung und Professionalität, schade das er nicht noch ein Jahr anhängen konnte, wünsche ihm von Herzen alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 48 Minuten:

schön langsam fang' ich an mir sorgen zu machen, dass man bei uns nur von spieler-abgängen hört 

 

Grundsätzlich tut mir Mecki nun in dieser Situation ein wenig leid...

Er würde vielleicht können wollen , soll aber nicht machen dürfen. Verzwickt.

Ziehen alle am gleichen Strang im 5er Kollegium und vor allem in welcher Richtung?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 hour ago, shortstop said:

schön langsam fang' ich an, mir sorgen zu machen, dass man bei uns nur von spieler-abgängen hört 

Seh das genauso.

Der Weg der Jugend ist prinzipiell in Ordnung, aber mehr als 3-4 Spieler raufholen und einsetzen, wird nicht gehen. Und ob sie Konrad, Lenko, Düzgün und Co. eine Liga höher ersetzen können, wird schwierig bis unmöglich. 

Wir müssten junge gute Spieler von anderen Klubs kaufen und  diese weiter ausbilden .

Nur mit derselben Mannschaft (ohne o.g. Stammspieler) wird es nicht gehen. Das hat auch Peter Stöger bei unserem letzten Aufstieg einsehen müssen. 

Wenn wir nichts kaufen, wird in der Winterpause wieder eingekauft werden müssen, wenn es dann nicht schon zu spät ist. (man kann sich nicht jedes Jahr daruf verlassen, dass irgendwer keine Lizenz bekommt...) Wenn wir nicht zumindest ein bißchen investieren, gibt es nächstes Jahr wieder 2 Derbys of Love...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.