[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Aber warum willst du mich als Austria Wien Fan hier im Austria Wien Forum so verzweifelt von DEINER Wahrheit überzeugen? 

Weil es micht freut, dass du dich so sehr mit uns beschäftigst. Sonst interessiert sich hier ja niemand für uns. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn der Kaiser von China ausgegraben wird und euch unterstützt,

Es war aber nicht der Kaiser von China der für die Neugründung gesorgt hat, sondern die erwähnte Spielerlegende Helmut König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Es war aber nicht der Kaiser von China der für die Neugründung gesorgt hat, sondern die erwähnte Spielerlegende Helmut König.

 

Sok schrieb vor 15 Minuten:

Weil es micht freut, dass du dich so sehr mit uns beschäftigst. Sonst interessiert sich hier ja niemand für uns:augenbrauen:

Tut mir leid für euch. Ihr seid eben uninteressant. 

Helmut König war also mit dafür verantwortlich, dass der 2007 neu gegründete Verein seit 2010 dank der Lizenz des SC St. Stefan im Lavanttal in einer Spielgemeinschaft mit dem SC St. Stefan im Lavanttal in der Regionalliga spielen konnte. 

Kommen eigentlich auch viele Villacher nach Klagenfurt? Immerhin hat sich ja der Verein, dessen Tradition ihr folgt, 1997 mit den Villachern fusioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

13 Seiten sind für einen Vorbesprechungsfredl gegen die Klagenfurter eh wenig, da geht noch mehr.

Woll ma nicht ein bissl darüber diskutieren, wann der Verein jetzt gegründet wurde und wer oder was die echte Austria Klagenfurt ist? Das wurde mir noch zu wenig besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb Gerade eben:

13 Seiten sind für einen Vorbesprechungsfredl gegen die Klagenfurter eh wenig, da geht noch mehr.

Woll ma nicht ein bissl darüber diskutieren, wann der Verein jetzt gegründet wurde und wer oder was die echte Austria Klagenfurt ist? Das wurde mir noch zu wenig besprochen.

Ich finde das interessiert keinen Schwanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Worum gehts hier eig?!

Wenn Theseus an seinem Schiff immer mal wieder einen alten Teil durch einen neuen ersetzen lässt, und die alten Teile einlagert, und er nach Jahren das gesamte Schiff erneuert hat und aus den alten Teilen ein Boot bauen lässt, das genau gleich aussieht wie sein Ursprüngliches, dann hat er zwei Schiffe: Das alte mit neuen Teilen und ein neues mit alten Teilen. Doch nur das neue mit den alten Teilen ist das Original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.