[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Falls es irgendwer vergessen haben sollte:

Heute ist eines der wichtigsten Spiel für den Verein in den letzten Jahren, ich sag sogar in der Geschichte!! 💜

Es geht um eine optimistischere Zukunftsausrichtung im Ganzen bzw. das einfachere Überleben für eine geordnete Weiterführung inkl. massiver Möglichkeiten für fixe Einnahmen im EC...

...keine Ahnung, bietets den Spielern ein paar 1.000der extra für einen Sieg, 3 Punkte wären heute sooo wichtig!!

Seh ich nicht ganz so.

Nehm ich eher als Joker Partie. In einer Saison weit über den Erwartungen kann, für mich, das vorletzte Spiel nicht das Wichtigste oder eines der Wichtigsten sein.

Es wäre schön, das fast unmögliche (3.) zu schaffen, wenn nicht, darf niemand ernsthaft enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich nicht ganz so.

Nehm ich eher als Joker Partie. In einer Saison weit über den Erwartungen kann, für mich, das vorletzte Spiel nicht das Wichtigste oder eines der Wichtigsten sein.

Es wäre schön, das fast unmögliche (3.) zu schaffen, wenn nicht, darf niemand ernsthaft enttäuscht sein.

Ja klar, ich orientiere mich immer gerne am Maximum der Möglichkeiten - das ist die Realität!

Wenn es irgendwo einen Fussballgott gibt, dann werden wir dank Fleiß und harter Arbeit irgendwann auch wieder profitieren und uns diesen 3ten Platz im Zieleinlauf ganz einfach schnappen, denn die bisher gezeigten Leistungen hatten wenig mit Glück zu tun - Glück bekommt am Ende der Tüchtige.

Die ganzen VAR Szenen, Elfer gegen uns, etc. konnten uns bisher nicht vom Weg abbringen & trotzdem stehen wir heute da wo wir stehen - noch 6 Punkte und wir haben einen EC Platz sicher, vermutlich dann sogar Platz 3. 💪💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Es wäre schön, das fast unmögliche (3.) zu schaffen, wenn nicht, darf niemand ernsthaft enttäuscht sein.

Jep, genau so sollten wir diesen Saisonabschluss einordnen. Klappts, können wir uns alle zünftig einen hobeln, klappts nicht, darf in wahrheit auch niemand richtig enttäuscht sein. War so alles in allem nicht ansatzweise erwartbar….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Weil heute Jo Handl statt dem angeschlagenen Galvao möglich ist (siehe https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-31-ska-a/):

Handl hat in der Saison erst drei Niederlagen erlebt, zuletzt im Dezember, im Frühjahr ist er überhaupt noch ungeschlagen :v:

Egal! Joe Handl für mich absolut in Ordnung. 

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

und einen brachialen Samenerguss von dir!

Wenn diese Ergebnisse eintreten, durchaus möglich am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Weil heute Jo Handl statt dem angeschlagenen Galvao möglich ist (siehe https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-31-ska-a/):

Handl hat in der Saison erst drei Niederlagen erlebt, zuletzt im Dezember, im Frühjahr ist er überhaupt noch ungeschlagen :v:

 

Also der Luftraum wird geschlossen bleiben, wenn Handl spielt. 

image.jpeg

image.jpeg

 

Bei seinem letzten Startelf-Spiel (Runde 23 zu Hause gegen Wolfsberg) habe ich auf Verteilerkreis folgendes festgehalten: 

https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-23-wac-h/ 

Zitat

Handl wiederum brachte gegen den WAC eine Kopfballstabilität in die Abwehr, die in der Liga fast beispiellos ist. Flanke um Flanke wurde von ihm abgewehrt und er hatte großen Anteil an den 64% gewonnenen Luftzweikämpfen der Austria. Insgesamt war die Zweikampfquote von Handl bei für einen Innenverteidiger unglaublichen 100%. Dass der WAC in der Druckphase kein Tor erzielen konnte, ist zu großen Teilen ihm zu verdanken. Kein anderer Spieler im violetten Kader, exkl. mit Abstrichen Schoißengeyr, hat eine derartige Lufthoheit wie Handl. 

 

Von meiner Seite aus hätte er seitdem durchaus öfters spielen können, was aber wohl an der Fitness und nicht an Präferenzen des Trainers lag. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.