[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

@klagenfurter35möchtest du antworten?

Also damals kam die Fusion bei den Villachern alles andere als gut an. Weil ja klar war, dass der VSV damit untergeht. Eines ist klar aufgrund der Fusion wurde kaum ein Villacher Austria Klagenfurt Anhänger. So wie bei mir hat sich das einfach ergeben weil ich mittlerweile seit 20 Jahren in Klagenfurt lebe und da halt meine Sympathie für die Austria entdeckt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Also damals kam die Fusion bei den Villachern alles andere als gut an. Weil ja klar war, dass der VSV damit untergeht. Eines ist klar aufgrund der Fusion wurde kaum ein Villacher Austria Klagenfurt Anhänger. So wie bei mir hat sich das einfach ergeben weil ich mittlerweile seit 20 Jahren in Klagenfurt lebe und da halt meine Sympathie für die Austria entdeckt habe. 

Aber die Austria von vor 20 Jahren gibt es doch gar nicht mehr. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Also damals kam die Fusion bei den Villachern alles andere als gut an. Weil ja klar war, dass der VSV damit untergeht. Eines ist klar aufgrund der Fusion wurde kaum ein Villacher Austria Klagenfurt Anhänger. So wie bei mir hat sich das einfach ergeben weil ich mittlerweile seit 20 Jahren in Klagenfurt lebe und da halt meine Sympathie für die Austria entdeckt habe. 

Dann wirst du eh wissen, dass es deinen Verein seit 2009 gar nicht mehr gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Dein "Ja schon" ist schon ein kleiner Schritt zur Einsicht. Bezugnehmend auf deine Frage, bitte die nachstehend verlinkte Kontaktmöglichkeit nutzen. Die Antwort auf deine Frage könntest du bei Gelegenheit auch hier posten. Vielen Dank!! 

FK Austria Wien | Kontakt (fk-austria.at)

Ihr seid der einzige Verein in Österreichs Geschichte der mit über 70 Millionen Schulden noch immer in der höchsten Fussballliga spielen darf,warum auch immer.

Das ist schon mal etwas auf das man stolz sein darf.

Selbst so viel Schmutz am Stab, aber auf andere draufschlagen.Das macht euch einfach unsympathisch.

Ich schmeiß jetzt nicht alle User hier in einen Topf,die aber drauf rumreiten, sollten zuerst vor der eigenen Türe kehren.

Denkt mal darüber nach,es kann einen auch schnell selbst erwischen.

Siehe leider Innsbruck,da bist dann als Fan nur mehr Passagier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 6 Stunden:

 

Tut mir leid für euch. Ihr seid eben uninteressant. 

Helmut König war also mit dafür verantwortlich, dass der 2007 neu gegründete Verein seit 2010 dank der Lizenz des SC St. Stefan im Lavanttal in einer Spielgemeinschaft mit dem SC St. Stefan im Lavanttal in der Regionalliga spielen konnte. 

Kommen eigentlich auch viele Villacher nach Klagenfurt? Immerhin hat sich ja der Verein, dessen Tradition ihr folgt, 1997 mit den Villachern fusioniert?

Unsere Fans sind in den letzten Jahrzehnten immer aus dem ganzen Kärntnerland gekommen,bei euch kommens halt nur aus Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Fans sind in den letzten Jahrzehnten immer aus dem ganzen Kärntnerland gekommen,bei euch kommens halt nur aus Favoriten.

Na da kennt sich aber einer aus! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.