[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe den rechtlichen Aspekt auch nie verleugnet, aber im Gegensatz zu dir bin ich kein absoluter Verfechter der rechtlichen Erbfolge, sondern vertrete den Standpunkt, dass zu einem Verein weitaus mehr gehört als eine Vereinsregisternummer. Siehe etwa RBS als Negativbeispiel.

Heuchlerisch. Mit dem Finger auf andere zeigen ("Mogelpackung"), aber selbst beim Vertuschen mithelfen. 8P

Ja, es gehört zu einem Verein weitaus mehr als eine Vereinsregisternummer, auf der du dauernd herumreitest. Für die Bundesliga zählt aber die Lizenz und keine Vereinsregisternummer. Austria Salzburg hat sich auf Red Bull Salzburg umbenannt, die Lizenz ist gleich geblieben. So wie es die alte Austria Klagenfurt eben auch gemacht hat. Die Lizenz hat sich nicht geändert. 

Ich zeige nicht mit dem Finger, ich habe nur die Fakten aufgezählt. Du kannst dir deine Welt natürlich so schaffen wie du möchtest. 

Wie genau helfe ich mit, etwas zu vertuschen? 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich zeige nicht mit dem Finger, ich habe nur die Fakten aufgezählt.

Hat das irgendwer bestritten? :ratlos:

Wir wissen über unsere Geschichte sehr wohl Bescheid und verleugnen sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Hat das irgendwer bestritten? :ratlos:

Wir wissen über unsere Geschichte sehr wohl Bescheid und verleugnen sie auch nicht.

Alle wissen Bescheid. Die aktuelle Austria Klagenfurt wurde 2007 auf Antrag im Vereinsregister eingetragen und spielt seit 2010 mit der Lizenz von Sankt Stefan im Lavanttal. Jeder kann unter Einhaltung der gesetzlichen Auflagen einen Verein gründen. Für die Teilnahme an Wettbewerben benötigt es aber - zumindest ab einer bestimmten Leistungsklasse - eine Lizenz. Ist ja nichts schlimmes oder Ehrenrühriges. Jeder Verein wird einmal gegründet,  und eurer eben 2007. Dafür habt ihr mit der Teilnahme an der Bundesliga ohnehin schon extrem viel geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Aufgeschnitten? 

Gestern beim kleinen Derby übrigens grauenhaft aufgeschnittene Käsekrainer bekommen. Entsetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 26 Minuten:

Ne musst selber runter beißen......A sind deine Zähne schon schlecht?

Du kannst sie auch lutschen. 

fis schrieb vor 4 Minuten:

Gestern beim kleinen Derby übrigens grauenhaft aufgeschnittene Käsekrainer bekommen. Entsetzlich.

Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Alle wissen Bescheid. Die aktuelle Austria Klagenfurt wurde 2007 auf Antrag im Vereinsregister eingetragen und spielt seit 2010 mit der Lizenz von Sankt Stefan im Lavanttal. Jeder kann unter Einhaltung der gesetzlichen Auflagen einen Verein gründen. Für die Teilnahme an Wettbewerben benötigt es aber - zumindest ab einer bestimmten Leistungsklasse - eine Lizenz. Ist ja nichts schlimmes oder Ehrenrühriges. Jeder Verein wird einmal gegründet,  und eurer eben 2007. Dafür habt ihr mit der Teilnahme an der Bundesliga ohnehin schon extrem viel geschafft. 

Brav zusammengefasst. :love: Dennoch wird am Sonntag die Aufstiegsmannschaft von 1982 im Stadion sein und uns unterstützen, weil wir einfach überhaupt nichts mit der originalen Austria zu tun haben. :trolldad:

Freu mich schon auf den Jubiläumsschal vom Legendenklub um Helmut König. :love:

Spoiler

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zurück zum Spiel:

Welche 2 Veilchen sind angeschlagen und fraglich? Welcher Klagenfurter Schlüsselspieler fehlt gesperrt? Warum ist das direkte Duell für die Tabelle egal? Und wer pfeift und wer sitzt im VAR-Raum?

Der große Vorbericht auf verteilerkreis.at ist online! --> https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-31-ska-a/

Freue mich über Leser:innen, Kommentare & Tipps! :clap:

Bild-SKA-FAK.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sok schrieb vor 31 Minuten:

Brav zusammengefasst. :love: Dennoch wird am Sonntag die Aufstiegsmannschaft von 1982 im Stadion sein und uns unterstützen, weil wir einfach überhaupt nichts mit der originalen Austria zu tun haben. :trolldad:

Freu mich schon auf den Jubiläumsschal vom Legendenklub um Helmut König. :love:

  Inhalt unsichtbar machen

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Und wenn der Kaiser von China ausgegraben wird und euch unterstützt, es ändert halt nichts an der Wahrheit. Aber warum willst du mich als Austria Wien Fan hier im Austria Wien Forum so verzweifelt von DEINER Wahrheit überzeugen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.