[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

der geilste

2 Runden vor Meisterschaftsende  gastiert unsere Austria in Klagenfurt und kann mit einem Sieg und entsprechender Schützenhilfe an Rapid vorbeiziehen und zumindest Platz 4 und das damit verbundene internationale Geschäft fixieren. 

Alle nach Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin komplett aufgezuckert & werde mit einer kleinen, feinen Delegation den Weg zum Wörthersee finden.

Hoffe, dass wir die Klagenfurter endlich schlagen können. Djuricin hat eine Gehirnerschütterung, von dem her rechne ich fast mit einem Ohio von Beginn an. Was ist eigentlich mit einem Husko? Scheint mir leider so, als wäre der erst wieder ein Thema in der nächsten Saison. Martel kommt wieder retour, damit sollten wir wieder mit dem angestammten Zentrum spielen können. Schätze, Fischer wird auf die 10 rücken flankiert von Jukic und Keles. Ist ein Must Win für Platz 3-4- bin aber zuversichtlich, dass das realisierbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pflichtsieg!

Es muss mit 2 Stürmer begonnen werden zur Absicherung muss Mühl, Galvao und Martel reichen.

Statt AG ein 2ter Stürmer und Braunöder auf die AG Position...

...wenn wir über die Seiten kommen stand die letzten Spiele immer nur 1 Stürmer im 16er.

...wenn z.B. Real, Liverpool angreifen immer 4-5 Spieler

AG wird dann als Wechselspieler das Siegtor erzielen - bei seinem letzten Match in Kärnten 😉 💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
violafanatic schrieb vor 4 Minuten:

Bin komplett aufgezuckert & werde mit einer kleinen, feinen Delegation den Weg zum Wörthersee finden.

Hoffe, dass wir die Klagenfurter endlich schlagen können. Djuricin hat eine Gehirnerschütterung, von dem her rechne ich fast mit einem Ohio von Beginn an. Was ist eigentlich mit einem Husko? Scheint mir leider so, als wäre der erst wieder ein Thema in der nächsten Saison. Martel kommt wieder retour, damit sollten wir wieder mit dem angestammten Zentrum spielen können. Schätze, Fischer wird auf die 10 rücken flankiert von Jukic und Keles. Ist ein Must Win für Platz 3-4- bin aber zuversichtlich, dass das realisierbar sein wird.

Keles will ich fix in der Anfangsformation sehen. Ich glaube nämlich, dass er derjenige ist, der Ohio mit geeigneten Bällen versorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder - martel 

keles - jukic - fischer

djuricin 

ich hoffe, dass wir offensiver auftreten als die letzten spiele, wieder mal abwarten und schauen könnte uns punkte kosten. wird wohl das absolute schlüsselspiel und entscheidend um platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

Wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder - martel 

keles - jukic - fischer

djuricin 

ich hoffe, dass wir offensiver auftreten als die letzten spiele, wieder mal abwarten und schauen könnte uns punkte kosten. wird wohl das absolute schlüsselspiel und entscheidend um platz 3

Ich würde mit Ohio statt Djuricin starten,weil unser Spiel einfach aufs schnelle umschalten derweil ausgelegt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

Wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder - martel 

keles - jukic - fischer

djuricin 

ich hoffe, dass wir offensiver auftreten als die letzten spiele, wieder mal abwarten und schauen könnte uns punkte kosten. wird wohl das absolute schlüsselspiel und entscheidend um platz 3

sollte djuricin spielen können, hat ja eine gehirnerschütterung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola123 schrieb vor 6 Minuten:

sollte djuricin spielen können, hat ja eine gehirnerschütterung 

naja da hoffe ich wie bei braunöder auf schnellheilung, ohio gegen die mauernden klagenfurter wäre wohl wieder abgemeldet. umso bitterer, dass muki fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zwei dinge stehen fest:

 

1: muss und wird gewonnen werden

 

2: demaku unbedingt mitnehmen im bus, 

aber dann bitte im süden lassen. und spielen sollt er natürlich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.