Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Dürft nähe reumann gekracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2022 Nach dem Zusammenstoß von MD und Gartler, ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude" Gratulation dreckskinder 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nach dem Zusammenstoß von MD und Gartler, ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude" Gratulation dreckskinder Willkommen bei Rapid Wien. Aber sie leugnen es ja immer. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Mai 2022 warum diese häme gegen den zimmermann? der honk hat gelb für einen jubel und ein saudepates foul gekriegt. normalerweise müssten ihn trainer und mannschaft zu fuss nach hause gehen lassen! ich mein... das ist rapid. was habt ihr erwartet?? 😁😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude" Bitte lasst einen Tonmitschnitt auftauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2022 Heute waren die Schlümpfe fällig und das sowohl am Platz als auch außerhalb. Rapid Wien, Schande von Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Nach dem Zusammenstoß von MD und Gartler, ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude" Gratulation dreckskinder in einer anderen welt gäbe es da konsequenzen. unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Beim Zimmermännchen hat doch fix in der Halbzeit die Mama angerufen dass er heim zu ihr in die Badewanne kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Austria_WAC schrieb vor 30 Minuten: Hat er doch heute schon Nicht so wie ich das meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Bitte lasst einen Tonmitschnitt auftauchen. Wird ja im TV zu hören gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Gut ist, dass wir immer noch die Chance auf Platz 3 haben auch wenn wir von den letzten 2 Derbies mindestens eins gewinnen hätten müssen/sollen. Zu uns: letztlich wie so oft ist eigentlich der Abschluss das Hauptproblem. Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Chancen gehabt hätten. Wie oft sie in der Saison nach Rückstand zurückgekommen sind- trotzdem erstaunlich. Insgesamt macht mir die Mannschaft aber viel Spaß bein zuschauen- für mich seit Jahren die beste Saison (nicht platztechnisch aber emotional). Zu Rapid: ich fand deren Spiel heute grottenschlecht- wenn das Feldhofers Spiel ist, hätte ich vor nächster Saison keine Angst. Bis zu dem 0:1 war ich sehr entspannt, dann hat Demaku zugeschlagen und wir von der Rolle. Ab dem Ausschluss Rapid inexistent. Dümmster Mann am Platz: mit Abstand (trotz Zimmermann ) der 12. Mann von Rapid. Wie rückständig und enthirnt kann man ein Spruchband basteln? Szene Rapid: ja. bearbeitet 8. Mai 2022 von fis Typo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 ignite schrieb vor 2 Minuten: Wird ja im TV zu hören gewesen sein Ich weiß es nicht. Ich war im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Da_Chris schrieb vor 45 Minuten: Da sieht man wieder wie lächerlich die grüne Szene is wenn sie nach dem Spiel auf einzelne los gehen und ihnen die Schals ziehen wenn man sich das Video in deren Channel ansieht Welches Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Gut ist, dass wir immer noch die Chance auf Platz 3 haben auch wenn wir von den letzten 2 Derbies mindestens eins gewinnen hätten müssen/sollen. Zu uns: letztlich wie so oft ist eigentlich der Abschluss das Hauptproblem. Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Chancen gehabt hätten. Wie oft sie in der Saison nach Rückstand zurückgekommen sind- trotzdem erstaunlich. Insgesamt macht mir die Mannschaft aber viel Spaß bein zuschauen- für mich seit Jahren die beste Saison (nicht platztechnisch aber emotional). offensichtlich ist auch, dass uns die ideen fehlen wenn wir mal in ballbesitz sind. auch dass zieht sich quer durch die saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2022 Dass die grünen antisemitisch auftreten ist halt nichts neues, aber es interessiert halt niemanden. Das zieht sich durch die komplette Fanszene. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts