[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

viola lion schrieb vor 42 Minuten:

...

hab selbst violette Graffitis gesehen, welche von grüner Seite mit einem Davidstern übermalt wurden.

Ich möchte nie wieder lesen "nur die Austria hat Probleme mit Rechtsextremismus". Dieses rechte Gesocks gehört aus allen Stadien verbannt. Dazu müssten aber alle Vereine das Problem erkennen und zusammenarbeiten.

Es ist aber aufgelegt und zu erwarten, dass sich die rapdilen Verantwortlichen dann hinstellen und es als nicht erwiesen bzw. nicht nachweisbar sehen, dass das aus ihren Reihen kommt und einen Davidstern darf man doch überall drauf-, drüber- oder einfach hinsprühen /-malen...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Hätte eigentlich erwartet dass sie es von oben in den eigenen Rang werfen

wie damals atalanta die vespa? hehe

viola74 schrieb vor 13 Minuten:

Mich würd ja interessieren wer für die Kosten aufkommt …

Rapid Heisltürweltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind keine Menschen mehr, sperrt die Tiere in einen Käfig ein, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten können!!! 

 

PS: Wo bleibt da der Kurier, Laola1, Presse, ORF, SKY Austria - Artikel...??

...sonst lesen die Reporter immer brav mit - nach dieser Verwüstung, den Vorfällen bei den Bannern und Fan-Gesänge & der finalen 30 zu 2 Schlägerei verdächtig ruhig bei der Medien-Landschaft.

WER JETZT NICHT BERICHTET MACHT SICH SELBST MITSCHULDIG liebe Medienvertreter !! 😉

Warum "decken" und "guschen" die ALLE bei Rapid & deren "Fan-Problem" - ich kenne KEINEN Rapid-Fan der das gut findet !? 

PPS: Kein Sponsor / kein normaler Mensch will mit diesen ich sag mal "Affen" auch nur irgendetwas zu tun haben !!

Hab unlängst bei einem Lehrausgang in den Zoo Schönbrunn Affen gesehen, die sich gegenseitig mit Kot beworfen haben. Diese Affen Reihe ich sogar noch eine Stufe höher ein, als diese Wesen, bei den Affen weiß man nämlich, wie es dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden:

na super, wer hat dir denn diese Tickets besorgt? :facepalm::augenbrauen::ratlos:

Das war ein lieber Freund der hier auch mitliest. Die die du mir besorgt hast, gingen an einen Kollegen. Also du bist vollkommen unschuldig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ForzaViola71 schrieb vor 5 Stunden:

Wie mit dieser Sache umgegangen werden soll sieht man ja auch daran, dass unsere „Mainstream“ Medien das ganze komplett totschweigen. Auf die Admira Geschichte sind sie alle aufgesprungen wie die Aasgeier, jetzt ist es viel wichtiger, dass der grüne Junggott und Bankerlputzer im Käfig kickt.

Alle außer derstandard, haben gerade ein Interview mit dem Opfer veröffentlicht: https://www.derstandard.at/story/2000135621954/opfer-von-gewalt-nach-wiener-derby-der-ruecken-schmerzt-noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.