FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Najo, is Stadion wäre ohne Viola Bezug schon recht ok 

hab i eh gesagt. nur die unterschiedliche höhe der Tribünen find ich echt nicht schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Geht es konkret um Hasenohren, steht das so in den Regeln? Der Jubel zb von Gemircibasi letzte Woche oder von Höjlund in Graz, das war alles provokanter als heute und es gab kein Gelb.

Und? Ist das die Messlatte? Man kann es doch einfach lassen sich so dumme Karten abzuholen! Zimmermann hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Hedl detto. Und Bobby hat's noch vor dem Wechsel zustande gebracht. Dann noch Stojko, Maxi Hofmann etc. Mit den ganzen ständigen Verletzungen dazu braucht sich keiner wundern, wenn das Werkl so hinkt.

Und wahrscheinlich sind unsere Schiris auch einfach nicht besser. Das weiß man doch mittlerweile. Trotzdem jammern die Leute Woche für Woche, alles wär so unfair. 

 

Ich will damit sagen: die dummen Karten lassen sich natürlich vermeiden. Ob daran aktiv gearbeitet wird, bezweifle ich ehrlich gesagt. Unsere viiiieeeelen Verletzungen müsste man gut analysieren. Das hab ich nicht. Und mit inkompetenten Schiris geht man am besten so um, dass man die Klappe hält und versucht offensiv präsent zu sein, Tore macht und so Spiele gewinnt. Dann brauch ich mich nicht übern Schiri ärgern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Gab es einen Check vom VAR? Eingeblendet wurde nichts. Von dem her...

Silent checks wird es sicher gegeben haben. Nach beiden Aktionen ist ja das Spiel bisschen weiter gelaufen, wo das schnell gecheckt werden konnte. War ja nach einer Wiederholung klar, dass das kein Elfer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zum Zimmermann Jubel - hat djuricin  gelb gesehen? Siehe Jubel bei 3:32.

Völlig abstrus, da heute Gelb zu geben. Entweder immer oder gar nicht. Aber passt zu unseren Schiris...

Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

wir müssen auswärts gegen den WAC gewinnen, dann wird es auch mit dem dritten platz klapppen. die konkurrenz wird keine 6 punkte machen

Jo eh. Und du siehst das nicht als sehr schwierig an? Wir haben 7? Spiele nicht gewonnen und sollen ausgerechnet dort gewinnen wo wir sonst auch selten was reißen? Ich glaub sogar eher, daß wir noch gegen RB was holen, als einen Auswärtssieg in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Zum Zimmermann Jubel - hat djuricin  gelb gesehen? Siehe Jubel bei 3:32.

Völlig abstrus, da heute Gelb zu geben. Entweder immer oder gar nicht. Aber passt zu unseren Schiris...

Was genau soll da gelbwürdig sein beim Jubel? Seine Anwesenheit am Platz? Oder meinst du die eine Sekunde wo er verwirrt mit seinen Zeigefingern richtung Ohr fährt und selbst nicht weiß was er eigentlich machen will und dann weiter Richtung Auswärtssektor rennt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

ich bin immo wirklich sprachlos was hier so passiert 

da gibt es aussagen ala zimmermann du...

oder der mannschaft wird vorgeworfen nicht intellektuell und so weiter (das waren noch die harmlosesten meldungen)

Ich bin auch sicher kein kind von traurigkeit jedoch geht es hier schon etwas zu weit

Wir haben halt ein typisches Derby gesehen welches die letzten Jahre immer gleich verlaufen

mann kann bei diesem derby wohlgemerkt von einen schlechten spiel ausgehen bis zum 0:1 hatten wir genauso wie die rosanen ein sehr bescheidenes Spiel geboten wo ich mir dachte geht es hier wirklich um platz3.

Bereits nach wenigen Minuten mussten wir wieder einen Verletzten vorgeben danach hat der SR seines beigetragen das wir hier nicht als Sieger vom Platz gehen könnnen, da warenn einige Fouls wo man wieder einmal Fragen muß was und wo haben unsere Schiris ihre Ausbildung gemach geschweige dem das so ein Looser überhaupt ein Spiel wie FAK-SCR leiten darf.

Sei es ein Mod hier oder aber auch sehr bekannter User hier der wider und wider diese gelbe Karte verteidigen möchte oder ein User der mehrmals erwähnt wie scheiße Rapid nicht ist usw. ich bin echt enttäuscht von manchen hier.

Das sollte doch niemals unsere identation sein!

Wir sollten uns alle wieder einmal an der Nase nehmen und darüber nachdenken wieso wir Fans von diesem Verein sind!

Ich habe fertif Gute Nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht ob’s man im TV Gesehen hast oder ob es hier schon geschrieben wurde aber: als Berni vor der Kurve gestanden ist, mit Tränen in den Augen am Ende des Spiels war das ein besonderer Moment. Dem Jungen hat das so wehgetan. Musste dann auch von Heli Mitter getröstet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zimmermann wurde genauso gerechtfertigt vom Platz gestellt, wie Hedl letztens. Beides waren klare und komplett unnötige gelbe Karten (einziger Jammer is, dass Gegner vor der West jubeln dürfen ohne Konsequenzen). Seine Reaktion nachn Ende zeigt, dass es hoffentlich nicht mehr passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten:

Nach dem Zusammenstoß von MD und Gartler, ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude"

 

puch maximus schrieb vor 23 Minuten:

Ah, natürlich, der berühmte englische Stil aus Favoritington. Wer kennt ihn nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.