Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin wirklich nicht zum Stänkern hier - im Gegenteil, ich sah Rapid bis zur Gelb-Rot wirklich spielerisch besser als viele hier offenbar - aber ich verstehe die vielen Kommentare zu Jäger hier echt nicht ganz. Wie kann man heute von einer geschobenen Partie reden und sogar den VAR kritisieren? Was waren klare, entscheidende Fehlentscheidungen, wo der VAR eingreifen hätte sollen? Ich verstehe, dass man über 2-3 Gelbe bei der Austria (Braunöder Ballwegschießen, Suttner Foul) diskutieren kann, aber ich hätte heute wirklich nichts Spielentscheidendes gesehen und bin ehrlich verwundert darüber, dass hier mehr über Jäger schimpfen als über Zimmermann oder die Rapid-Leistung insgesamt. Ist ja schön, wenn man nach einem Derby auch über den Schiedsrichter emotional diskutiert, aber ich fand Jäger heute in Ordnung und keinesfalls über den Ausgang des Derbys mitentscheidend. Grobe Schnitzer waren eh nicht dabei. Und in erster Linie liegt es immer an einem selbst und nicht am Schiri. Dennoch hat uns die Gelb-Rote das Gnack gebrochen und unsere Dominanz gebrochen. Und die Rote hat überhaupt nicht in die Linie gepasst, da einige Unsportlichkeiten und Fouls von euch ohne Gelb geduldet wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Du willst uns jetzt nicht wirklich erklären das Schüttengruber die nicht überprüft hat ? Gerade er hätte sich nämlich garantiert gemeldet, wenns Elfmeter geben hätte müssen. Gab es einen Check vom VAR? Eingeblendet wurde nichts. Von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: dritter platz mmn in weiter ferne. austria in der pole. Weite Ferne, meilenweit. Ist es rechnerisch überhaupt noch möglich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Grobe Schnitzer waren eh nicht dabei. Und in erster Linie liegt es immer an einem selbst und nicht am Schiri. Dennoch hat uns die Gelb-Rote das Gnack gebrochen und unsere Dominanz gebrochen. Und die Rote hat überhaupt nicht in die Linie gepasst, da einige Unsportlichkeiten und Fouls von euch ohne Gelb geduldet wurden. Danke für die Einschätzung. Aber die Gelb-Rote fand ich tatsächlich sowas von kristallklar - und kann mich an kein vergleichbares Austria-Foul ohne Gelbe erinnern (womöglich Suttner nach 5min, wo Jäger aber genauso ermahnte wie bei einem nur minimal harmloseren Rapid-Foul kurz zuvor). Aber wie auch immer: finde es heute unpassend, über den Schiri zu diskutieren. Über den kann man in einem (schwer zu leitenden) Derby immer reden, aber finde er hat es nicht so schlecht gemacht und vor allem keinesfalls das Spiel entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2022 Wichtig, dass man das X über die Zeit gebracht hat. Somit weiterhin alles in der eigenen Hand 3. zu werden. Gegen Salzburg nicht verlieren und in Wolfsberg gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Ja kommt manchmal vor. Find ich nicht gut. Auch nicht wenn bei euch was von allen möglichen Tribünen fliegt. Deshalb find ichs lächerlich wenn es für solche Jubelgesten eine Karte gibt. Heute, oder auch im Fall einer Führung von uns inkl. so einem Jubel bei euch vor der Südtribüne? MMn ist so ein Jubel übetrieben! In Favoriten u. in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: MMn ist so ein Jubel übetrieben! In Favoriten u. in Hütteldorf! Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2022 Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Grobe Schnitzer waren eh nicht dabei. Und in erster Linie liegt es immer an einem selbst und nicht am Schiri. Dennoch hat uns die Gelb-Rote das Gnack gebrochen und unsere Dominanz gebrochen. Und die Rote hat überhaupt nicht in die Linie gepasst, da einige Unsportlichkeiten und Fouls von euch ohne Gelb geduldet wurden. Zimmermann räumt ihn von der Seite weg. Blöde Aktion von ihm und leider eine klare gelbe Karte. Bei den kleineren Unsportlichkeiten hat er eh ermahnt, uns genauso wie die dunkelrosanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Gelb für die Yusuf Demir-Gedenkohrwaschln sind ein Witz. Jäger war wohl Waldorfschüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Einschätzung. Aber die Gelb-Rote fand ich tatsächlich sowas von kristallklar - und kann mich an kein vergleichbares Austria-Foul ohne Gelbe erinnern (womöglich Suttner nach 5min, wo Jäger aber genauso ermahnte wie bei einem nur minimal harmloseren Rapid-Foul kurz zuvor). Aber wie auch immer: finde es heute unpassend, über den Schiri zu diskutieren. Über den kann man in einem (schwer zu leitenden) Derby immer reden, aber finde er hat es nicht so schlecht gemacht und vor allem keinesfalls das Spiel entschieden. Suttner war schon dunkel gelb nach 5 min, empfehle es nochmals anzusehen, wenn nicht hilfreich , ein Optiker könnte noch helfen. Mit Sohle auf das Standbein, das ist Diskussionslos gelb, also bitte nicht peinlich verharmlosen weil es nicht in deine Argumentation passt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 7 Remis hintereinander gegen die lächerliche violette Pleitetruppe und jedes mal wieder kann man als Rapidler nur in alle erdenklichen Richtungen fluchen...unpackbar, dass die Viola Merda so häufig ungeschlagen geblieben ist. Den Jäger, diesen inkompetenten und parteiischen Vollkoffer, will ich nie wieder ein Derby pfeifen sehen. Der gehört dringend in die SR-Fortbildung geschickt und danach fürn Anfang besser in die Landesliga abgestellt. Unfassbare Schweinsleistung von ihm. Gelbe Karten für jeden Furz auf unserer Seite, während bspw. Suttner und Braunöder ohne Verwarnung davon kommen. Völlig irre der Haberer. Zimmermann bitte etwas in den Griff bekommen, der hat sich mit einer Gelben in der Tasche - HuSo Schiri hin oder her - zusammenzureißen. Hätten wir gewonnen, wäre es halb so tragisch gewesen und das lila Gsindl hätte ruhig an seinen Sonderschüler-Bemerkungen ersticken dürfen, so bekommen wir jetzt die Häme ab. Am Ende bestätigt sich mit der Verletzung von Stojko und dem nächsten Ausschluss auf unserer Seite nur, was ich mir die letzten Wochen schon dachte: Gott sei Dank ist der Rest genauso am Sand und die Saison bald aus, sonst würden wir am Ende garantiert noch bis in den Tabellenkeller durchgereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: jetzt hat er es sogar mehr oder weniger bestätigt, dass wir zu wenig kompakt gestanden sind - die 6er immer irgendwo waren. er wollte es defensiv anlegen und über die zeit bringen. dass dann die spieler vorne keine anspielstationen haben, ist klar und so entwickelt sich halt diese abwehrschlacht. ich habe am nachmittag klagenfurt auch recht lange mit 10 mann spielen gesehen und die waren viel mutiger als wir. das ist für mich schon enttäuschend. Gegen eine offensivere Spielweise in Unterzahl hat halt gesprochen, dass wir vorne niemanden hatten, der die Bälle festmachen und auch Kopfballduelle gewinnen kann (zb Druijf), sondern eher schnelle Konterspieler (Grüll und Arase). Außerdem wäre ein offensiveres Dagegenhalten mMn umso riskanter gewesen, weil unsere rechte Seite mit Schick und Hofmann (Aiwu danach auch noch) gelb vorbelastet war, es sich da also niemand mehr leisten konnte, bei einem schnellen Gegenstoß über die Seite eine Gelbe Karte zu ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Feldhofer muss sich langsam hinterfragen, das System klappt gar nicht. Vllt mit neuen Kader. Wir sind weiterhin auf Platz 3, es könnte in der Tabelle auch viel schlimmer ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Weite Ferne, meilenweit. Ist es rechnerisch überhaupt noch möglich? lesen vorm aufpudeln. meiner meinung nach, wegen der fixen niederlage gegen salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2022 Ahja, auch wenn ich Stöger sehr schätze, ihn beim Derby als Co-Kommentator einzusetzen war wohl nicht die beste Wahl. Er konnte seine Zuneigung überhaupt nicht verbergen und versuchte durch seine Worte den Sieg der Austria regelrecht herbeizureden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts