Zwara V.I.P. Geschrieben 27. September 2022 Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: Ui, gerade wieder eine Perle von Peter Linden gefunden: Quelle: https://peterlinden.live/rangnick-darf-sich-ueber-mediale-samthandschuhe-freuen/ Auszug: Ein Wahnsinn. Mehr Salzgehalt als das Tote Meer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2022 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Mehr Salzgehalt als das Tote Meer. Hier noch etwas mehr Salz: Die medialen Samthandschuhe für Rangnick sind für ÖFB-Präsident Gerhard Milletich und Sportchef Peter Schöttel, die ihn engagierten, sicher angenehm. Vielleicht haben sie damit sogar kalkuliert, dass beim Abstieg eher mit einem Ausländer als Teamchef eine positive Entwicklung „verkauft“ werden kann als mit einem Österreicher, die Zweifler bilden eine kleine Minderheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2022 Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. September 2022 Christian2016 schrieb vor 11 Minuten: Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD. Zustimmung. Man könnte seine Texte ja mit denen von Gossmann mischen, so als Gegenüberstellung. Die Wirkung wäre ungefähr wie die von österreichische Abwehr vs. Mbappé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD. Das Problem dabei ist, dass Linden bereits wie eine Deix Figur aussieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2022 https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-team-wird-oesterreich-unter-rangnick-doch-nicht-weltmeister/402160731 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2022 Vöslauer schrieb am 27.9.2022 um 11:49 : Ui, gerade wieder eine Perle von Peter Linden gefunden: Quelle: https://peterlinden.live/rangnick-darf-sich-ueber-mediale-samthandschuhe-freuen/ Auszug: Ein Wahnsinn. 0,66 Punkte gegen Welt/Vizeweltmeister Angstgegner und immerhin Em Semifinalist. 2 Spiele Chancenlos ja, in den anderen Vieren aber sehr ansprechend. Ich sag mal so wenn Rapid mal 6 Spiele mit 0,66 Punkten gegen Salzburg übersteht feier ich:) Blind alles rosa sehen braucht man trotzdem nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2022 Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden: 0,66 Punkte gegen Welt/Vizeweltmeister Angstgegner und immerhin Em Semifinalist. 2 Spiele Chancenlos ja, in den anderen Vieren aber sehr ansprechend. Ich sag mal so wenn Rapid mal 6 Spiele mit 0,66 Punkten gegen Salzburg übersteht feier ich:) Blind alles rosa sehen braucht man trotzdem nicht. selbst salzburg würde 9/10 mal untergehn gegen paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2022 rattlesnake schrieb vor 13 Minuten: selbst salzburg würde 9/10 mal untergehn gegen paris eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2022 Christian2016 schrieb am 5.9.2022 um 13:51 : Ein Interview mit Rangnick löst in mir mehr Begeisterung aus als eine absolvierte EM-Qualifikation mit Foda! Natürlich auch lustig dank Pariasek-Beteiligung, aber voller interessanter Aussagen zu allen möglichen Themen: sein Burnout, die aktuelle Situation von Ronaldo, der Umgang mit der Düdelingen-Blamage damals, der aufgegebene Berater-Job bei Manchester, die Zielsetzung für die österreichischen Klubs und vieles mehr. Sehr hörenswert. Der Mann ist so ein Glücksfall für uns alle, ich kann's immer noch nicht fassen. Wenn das mein Chef wäre, würde ich mir den Arsch für ihn aufreißen! Solche Leute sind sehr selten in Management-Positionen! Bin mir sicher, unsere Spieler sehen das genauso. Gemma, Ralf! Alle gemeinsam auf zur EM bei dir daheim und dann nach fast dreißig Jahren wieder zur WM! Gibt's das auf Youtube oder sonst wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: selbst salzburg würde 9/10 mal untergehn gegen paris obwohl paris keinen oniwiso hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2022 revo schrieb vor 15 Stunden: Gibt's das auf Youtube oder sonst wo? Ich find's leider nirgends, und in der TVthek ist es auch schon lang wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Christian2016 schrieb am 27.9.2022 um 12:38 : Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD. Mit Deix-Karikaturen würd ich dafür min. einen Hunderter hinlegen. Leider unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Oktober 2022 Ramnig, oder wie er heißt, heute Co-Kommentator bei Liverpool vs. City auf Sky. Normalerweise müsste er jetzt im Horr-Stadion sitzen, verdammt! Da bietet er Linden wieder Angriffsfläche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 59 Minuten: Ramnig, oder wie er heißt, heute Co-Kommentator bei Liverpool vs. City auf Sky. Normalerweise müsste er jetzt im Horr-Stadion sitzen, verdammt! Da bietet er Linden wieder Angriffsfläche... Wie oft soll er sich Salzburg anschauen? Muss er gegen die Admira auch ins Stadion gehen? In der CL ist das ohnehin aufschlussreicher als in der Liga. Der versäumt heute nichts was er nicht eh schon kennt. Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen warum ein Teamchef dauernd ins Stadion gehen soll - vor dem Bildschirm sieht er viel mehr. Zu den Spielen muss er eventuell reisen wenn ein persönliches Gespräch mit einem Spieler oder dessen Vereinstrainer von Nöten ist. loewinger schrieb vor einer Stunde: Da bietet er Linden wieder Angriffsfläche... Das ist natürlich gaaaaanz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts