Recommended Posts

ASB-Legende
Trojan schrieb vor 21 Minuten:

Ragebaiting vom allerfeinsten 

Nachdem Sky jetzt kein Studio mehr hat, muss er halt irgendwie anders Reichweite generieren. Fand Stanko anfangs erfrischend bei Sky, inzwischen naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem Sky jetzt kein Studio mehr hat, muss er halt irgendwie anders Reichweite generieren. Fand Stanko anfangs erfrischend bei Sky, inzwischen naja....

Bei seinen Hawara ein Oaschkreuler (Stichwort: Wann Vertragsverlängerung Herr Parensen?!), merkt man dann auch immer wenn er nach den Interviews frenetisch abklatscht, bei anderen gibt er sich dann plötzlich als profunder Taktikfuchs und Kritiker. 

Verkörpert eigentlich perfekt die Mentalität, die viele seiner alten Vorbilder in der österr. Medienlandschaft vorgelebt haben. Mag menschlich sein (wer kritisiert gerne öffentlich Freunde & ehemalige Kollegen?), aus journalistischer Sicht hat er aber 0 Mehrwert.

Zudem auch weder als Spieler (zumindest wenn man den Maßstab höher als Buli anlegt) noch als Funktionär im Profifußball (sitzt mitn Didi H. im selben Boot) wirklich etwas auf der Habenseite. Er hat es nicht einmal in den schlimmen ÖFB-Zeiten geschafft, ein einziges Pflichtspiel für Österreich zu bestreiten, aber hat heute Erwartungen als wären wir Frankreich. 8P

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Bei seinen Hawara ein Oaschkreuler (Stichwort: Wann Vertragsverlängerung Herr Parensen?!), merkt man dann auch immer wenn er nach den Interviews frenetisch abklatscht, bei anderen gibt er sich dann plötzlich als profunder Taktikfuchs und Kritiker. 

Verkörpert eigentlich perfekt die Mentalität, die viele seiner alten Vorbilder in der österr. Medienlandschaft vorgelebt haben. Mag menschlich sein (wer kritisiert gerne öffentlich Freunde & ehemalige Kollegen?), aus journalistischer Sicht hat er aber 0 Mehrwert.

Zudem auch weder als Spieler (zumindest wenn man den Maßstab höher als Buli anlegt) noch als Funktionär im Profifußball (sitzt mitn Didi H. im selben Boot) wirklich etwas auf der Habenseite. Er hat es nicht einmal in den schlimmen ÖFB-Zeiten geschafft, ein einziges Pflichtspiel für Österreich zu bestreiten, aber hat heute Erwartungen als wären wir Frankreich. 8P

Das stimmt nicht ganz. Im November 2008 wurde er bei einem Testspiel gegen die Türkei eingewechselt. Er hat also ein Länderspiel auf seiner Habenseite. Aber ansonsten hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden:

Jeder weitere Kommentar überflüssig

Instagram

Ich finde die Frage nicht so schlimm, weil er sie nicht ins Äther stellt, so nach dem Motto. Ich stelle nur die Frage...oder der Hamann plötzlich Vollgas mit draufhauen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab mir jetzt auch die kurze PK von Rangnick vorm Irland-Spiel angeschaut.

Das hat ja zwischen den Zeilen sehr kritisch bezüglich Sportdirektor geklungen! Auf gut Deutsch übersetzt hat er meiner Meinung nach zusammenfassend gesagt: Hoffentlich kommt der ÖFB mit keinem Wappler daher, denn mich binden sie in die Suche nicht ein, und das Profil ist eine eierlegende Wollmilchsau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir jetzt auch die kurze PK von Rangnick vorm Irland-Spiel angeschaut.

Das hat ja zwischen den Zeilen sehr kritisch bezüglich Sportdirektor geklungen! Auf gut Deutsch übersetzt hat er meiner Meinung nach zusammenfassend gesagt: Hoffentlich kommt der ÖFB mit keinem Wappler daher, denn mich binden sie in die Suche nicht ein, und das Profil ist eine eierlegende Wollmilchsau :facepalm:

Wobei ja ein Widerspruch ist, denn die eierlegende Wollmilchsau ist ja ein Idealbild (das so nicht existiert). Scheinbar bemüht man sich darum, dass man eine fachlich gute Person einstellen möchte. Aber es wäre nicht der ÖFB, wenn dann irgendein Wappler (Haberer) präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Wobei ja ein Widerspruch ist, denn die eierlegende Wollmilchsau ist ja ein Idealbild (das so nicht existiert). Scheinbar bemüht man sich darum, dass man eine fachlich gute Person einstellen möchte. Aber es wäre nicht der ÖFB, wenn dann irgendein Wappler (Haberer) präsentiert wird.

Pröll hat heute auch öffentlich gesagt, dass diese Person der zentrale Denker und Lenker des österreichischen Fußballs sein soll. Das ist schon ein Brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Pröll hat heute auch öffentlich gesagt, dass diese Person der zentrale Denker und Lenker des österreichischen Fußballs sein soll. Das ist schon ein Brett.

Kann dann ja eigentlich nur Rangnick werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Na gut, dann ist er schon einmal raus! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Dann kanns ja fast nicht Prödl werden, dem fehlt da wohl noch die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag