MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:06 Trojan schrieb vor 21 Minuten: Ragebaiting vom allerfeinsten Nachdem Sky jetzt kein Studio mehr hat, muss er halt irgendwie anders Reichweite generieren. Fand Stanko anfangs erfrischend bei Sky, inzwischen naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 17:26 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Nachdem Sky jetzt kein Studio mehr hat, muss er halt irgendwie anders Reichweite generieren. Fand Stanko anfangs erfrischend bei Sky, inzwischen naja.... Bei seinen Hawara ein Oaschkreuler (Stichwort: Wann Vertragsverlängerung Herr Parensen?!), merkt man dann auch immer wenn er nach den Interviews frenetisch abklatscht, bei anderen gibt er sich dann plötzlich als profunder Taktikfuchs und Kritiker. Verkörpert eigentlich perfekt die Mentalität, die viele seiner alten Vorbilder in der österr. Medienlandschaft vorgelebt haben. Mag menschlich sein (wer kritisiert gerne öffentlich Freunde & ehemalige Kollegen?), aus journalistischer Sicht hat er aber 0 Mehrwert. Zudem auch weder als Spieler (zumindest wenn man den Maßstab höher als Buli anlegt) noch als Funktionär im Profifußball (sitzt mitn Didi H. im selben Boot) wirklich etwas auf der Habenseite. Er hat es nicht einmal in den schlimmen ÖFB-Zeiten geschafft, ein einziges Pflichtspiel für Österreich zu bestreiten, aber hat heute Erwartungen als wären wir Frankreich. bearbeitet Montag um 17:30 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:34 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Bei seinen Hawara ein Oaschkreuler (Stichwort: Wann Vertragsverlängerung Herr Parensen?!), merkt man dann auch immer wenn er nach den Interviews frenetisch abklatscht, bei anderen gibt er sich dann plötzlich als profunder Taktikfuchs und Kritiker. Verkörpert eigentlich perfekt die Mentalität, die viele seiner alten Vorbilder in der österr. Medienlandschaft vorgelebt haben. Mag menschlich sein (wer kritisiert gerne öffentlich Freunde & ehemalige Kollegen?), aus journalistischer Sicht hat er aber 0 Mehrwert. Zudem auch weder als Spieler (zumindest wenn man den Maßstab höher als Buli anlegt) noch als Funktionär im Profifußball (sitzt mitn Didi H. im selben Boot) wirklich etwas auf der Habenseite. Er hat es nicht einmal in den schlimmen ÖFB-Zeiten geschafft, ein einziges Pflichtspiel für Österreich zu bestreiten, aber hat heute Erwartungen als wären wir Frankreich. Das stimmt nicht ganz. Im November 2008 wurde er bei einem Testspiel gegen die Türkei eingewechselt. Er hat also ein Länderspiel auf seiner Habenseite. Aber ansonsten hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:07 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden: Jeder weitere Kommentar überflüssig Instagram Ich finde die Frage nicht so schlimm, weil er sie nicht ins Äther stellt, so nach dem Motto. Ich stelle nur die Frage...oder der Hamann plötzlich Vollgas mit draufhauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab mir jetzt auch die kurze PK von Rangnick vorm Irland-Spiel angeschaut. Das hat ja zwischen den Zeilen sehr kritisch bezüglich Sportdirektor geklungen! Auf gut Deutsch übersetzt hat er meiner Meinung nach zusammenfassend gesagt: Hoffentlich kommt der ÖFB mit keinem Wappler daher, denn mich binden sie in die Suche nicht ein, und das Profil ist eine eierlegende Wollmilchsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir jetzt auch die kurze PK von Rangnick vorm Irland-Spiel angeschaut. Das hat ja zwischen den Zeilen sehr kritisch bezüglich Sportdirektor geklungen! Auf gut Deutsch übersetzt hat er meiner Meinung nach zusammenfassend gesagt: Hoffentlich kommt der ÖFB mit keinem Wappler daher, denn mich binden sie in die Suche nicht ein, und das Profil ist eine eierlegende Wollmilchsau Wobei ja ein Widerspruch ist, denn die eierlegende Wollmilchsau ist ja ein Idealbild (das so nicht existiert). Scheinbar bemüht man sich darum, dass man eine fachlich gute Person einstellen möchte. Aber es wäre nicht der ÖFB, wenn dann irgendein Wappler (Haberer) präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: Wobei ja ein Widerspruch ist, denn die eierlegende Wollmilchsau ist ja ein Idealbild (das so nicht existiert). Scheinbar bemüht man sich darum, dass man eine fachlich gute Person einstellen möchte. Aber es wäre nicht der ÖFB, wenn dann irgendein Wappler (Haberer) präsentiert wird. Pröll hat heute auch öffentlich gesagt, dass diese Person der zentrale Denker und Lenker des österreichischen Fußballs sein soll. Das ist schon ein Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Pröll hat heute auch öffentlich gesagt, dass diese Person der zentrale Denker und Lenker des österreichischen Fußballs sein soll. Das ist schon ein Brett. Kann dann ja eigentlich nur Rangnick werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Pröll hat heute auch öffentlich gesagt, dass diese Person der zentrale Denker und Lenker des österreichischen Fußballs sein soll. Das ist schon ein Brett. Na gut, dann ist er schon einmal raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) mein tipp, von peter schöttel zu peter stöger bearbeitet vor 22 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Ruttensteiner Reloaded? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Stunden little beckham schrieb vor 14 Minuten: Pröll hat heute auch öffentlich gesagt, dass diese Person der zentrale Denker und Lenker des österreichischen Fußballs sein soll. Das ist schon ein Brett. Dann kanns ja fast nicht Prödl werden, dem fehlt da wohl noch die Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden 10 Euro auf Andi Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 21 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten: 10 Euro auf Andi Herzog 5 Euro auf Andi Heraf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hasenhüttl vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts