rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 https://www.bild.de/sport/fussball/rangnick-bleibt-beim-oefb-matthaeus-ein-zeichen-von-menschlicher-groesse-66336008d6728f2d213b0a29 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 ... Danke Ralph Mehr gibts da garnicht zum Sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: Hans Krankl ist wohl wirklich der einzige, der sich heute nicht freut. steht das irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 41 Minuten: Hans Krankl ist wohl wirklich der einzige, der sich heute nicht freut. Stimmt, aber alleine aus Respekt könnte so mancher Herr auch endlich einmal lernen den Namen Rangnick richtig auszusprechen geschweige denn zu schreiben. Des ist ja kriminell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Muss sagen, der ÖFB Präsident wirkt richtig sympathisch und kompetent. Nettes Interview im ORF. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, aber alleine aus Respekt könnte so mancher Herr auch endlich einmal lernen den Namen Rangnick richtig auszusprechen geschweige denn zu schreiben. Des ist ja kriminell. Rang Rangnick (Schön, dass er bleibt) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 iceman schrieb vor 39 Minuten: steht das irgendwo? Ich hab bzgl Rangnick auch nie was von Krankl gehört. oder ich erriner mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Ich hab bzgl Rangnick auch nie was von Krankl gehört. oder ich erriner mich nicht Einfach "Rangnick Krankl" googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Hans Krankl ist wohl wirklich der einzige, der sich heute nicht freut. + Pacult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2024 https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-22-rangnick-bleibt-ein-freudentag;sts227906,17000 Neue OÖN-Folge MATCHPLAN, danke für Feedback! LG, Klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 2 Minuten: + Pacult Dem trau ich sogar zu, dass er seine Meinung ändert. Aber Krankl ist ein derartiger ahnungsloser Narzisst, dass das nicht passieren wird. Wird mittlerweile aber zum Glück kaum mehr von Sky eingesetzt. bearbeitet 2. Mai 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: + Pacult Google sagt ja. Prohaska aber nicht (bzgl. Koller gab es ja auch eine "Entschuldigung"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Ich habe keine einzige Sekunde daran gezweifelt das RR bleibt! Warum sollte er sich mit seinen ich glaube 65 Jahren einen Ulli Hoeneß antun? Danke RR! bearbeitet 2. Mai 2024 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Wolfinho schrieb vor 26 Minuten: Einfach "Rangnick Krankl" googeln. Tatsache. Na gut, großer Denker war der Hansi noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Gut fürs österr. Team dass Rangnick bleibt. Das Ulli Hoeneß Bashing geht mir aber auch auf den Geist. Ich halt vom Ulli recht viel. Bei allen Fehlern die man ihm ankreiden kann war er es der aus dem FCB eine große Mannschaft gemacht hat Wo kommen wir denn da hin, wenn man einen Kriminellen nicht mehr bashen darf Abgesehen davon, dass er absolut arrogant ist und zu einem Trainerkandidat sagt, er ist nur Plan C. Ich mein was erwartet sich der Trottel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts