PAT87 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 simsala schrieb vor 9 Minuten: "Wir haben noch viel vor" U.a. hoffentlich Österreich endlich wieder mal zu einer WM zu führen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2024 Ramnick Sprechchöre gegen Serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 4 Minuten: Vl stellt sich da Ulli ja selber an die Seitenlinie oder er muss Tuchel verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Viele auf X sind darüber nicht traurig. Wenig verwunderlich, weil es zu schnell gekracht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2024 Morpheno schrieb vor 32 Minuten: Ralf Ehrenmann!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) @Vöslauer Die WM kann kommen bearbeitet 2. Mai 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Mai 2024 YES, danke Herr Rangnick!!! Jetzt lass uns noch Europameister werden und die Politik anschließend vom Bau eines 100.000 Plätze fassenden Nationalstadions überzeugen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2024 Haeusenberg schrieb vor 19 Minuten: Statue jetzt!!! Und neues Stadion!!! Das war sicher von Anfang an sein genialer Plan! Beim Kogler ein neues Stadion rausverhandeln Sidenote: Wann werde ich endlich zum Kurier-Interview eingeladen als Experte? Als hier alle schon hyperventiliert haben, hab‘ ich‘s noch gesagt: da ist nix fix durch Ja, du warst ein Braver! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2024 Er heißt FC Bayern München, ist 124 Jahre alt, frisst am liebsten Bratwürste und es ist nicht leicht mit ihm umzugehen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb vor 6 Minuten: Ich frage mich ob der ÖFB RR jetzt tatsächlich mit einem neuen Vertrag mit weiteren Kompetenzen ausgestattet hat? Das wär wünschenswert. Ich hab auch mittlerweile die Vermutung, dass der ÖFB den Kogler eingespannt hat um ihn zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Ich sah Ralf an Und wusst' es gleich: Er tut's für uns Und Österrreich! Wie geil! Wie schön! Die Österreich-Fahne ist gehisst, es fühlt sich an wie ein Sieg in einem wichtigen Spiel. Party! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die diese Wendung ermöglicht haben, insbesondere auch bei Ulrich Hoeneß, der mit seinem Interview neulich sicherlich einen wichtigen Beitrag geliefert hat und damit dem österreichischen Fußball das potschertste Geschenk eines Deutschen seit Berti Vogts' Eigentor 1978 gemacht hat. Und überhaupt: Wie hat der ÖFB das nur geschafft? Ich bin baff. Sind wir etwa endlich erwachsen geworden? Unfassbar. Ralf, jetzt bist du ein echter Österreicher! bearbeitet 2. Mai 2024 von Christian2016 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Boah, damit habe ich überhaupt nicht (mehr) gerechnet. Sehr erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 8 Minuten: Das wär wünschenswert. Ich hab auch mittlerweile die Vermutung, dass der ÖFB den Kogler eingespannt hat um ihn zu überzeugen. Nicht nur der Kogler, Gerüchten zufolge wurde Rangnick der Platz als Sportminister in der nächsten Regierung angeboten, um auch außerhalb des Fußballs mal aufzuräumen. bearbeitet 2. Mai 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Er heißt FC Bayern München, ist 124 Jahre alt, frisst am liebsten Bratwürste und es ist nicht leicht mit ihm umzugehen FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Geht einfach scheissen ihr hässlichen Bayern! Top News bearbeitet 2. Mai 2024 von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts