iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2024 Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Das tut aber nur die Bild-Zeitung... dann solls halt bei uns nur die krone machen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 iceman schrieb vor 1 Minute: dann solls halt bei uns nur die krone machen .... Selbst die wird sich nicht auf das bild/blick niveau begeben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2024 Furchtbar der Gedanke dass Schöttel jetzt den Trainer aussucht. Nochmal wird er nicht so ein Dodlglück haben dass ihn ein Kaliber wie Rangnick anruft. Die Namen die schon wieder herumgeistern nehmen einem die Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Na gut - Ich machs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Wenn er ach so geldgierig wäre - was zur Hölle hätte ihn dann zum ÖFB gebracht? Erstens das, zweitens auch das Argument mit "er gaxt sich vor der EM-Gruppe an" Dann hätte er sich gleich die Nations League gar nicht angetan mit uns, als wir in einem desolaten Zustand waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Selbst die wird sich nicht auf das bild/blick niveau begeben wollen. Nein, so weit rauf kommt die nicht ... ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Na gut - Ich machs HERZOOOG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Na gut - Ich machs Ich würd´s auch machen, bei mir geht aber nur home office 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: Ich würd´s auch machen, bei mir geht aber nur home office Also den Karel Brückner-Style... Sprich: "Hatten wir schon, war scheiße!" bearbeitet 2. Mai 2024 von Heffridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 What? Irgendjemand noch andere Quellen gefunden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb Gerade eben: What? Irgendjemand noch andere Quellen gefunden? Falk ist absoluter Bayern-Insider. Wenn er das schreibt, stimmt es so gut wie sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb Gerade eben: What? Irgendjemand noch andere Quellen gefunden? Ja Ja Ja Jaaaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb vor 1 Minute: What? Irgendjemand noch andere Quellen gefunden? https://m.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-ralf-rangnick-sagt-bayern-ab-663341a2a0a5fa537a954f79?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F Oha Breaking News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb vor 2 Minuten: What? Irgendjemand noch andere Quellen gefunden? Der Typ ist der Sportchef von der Bild und für die Bayern zuständig, also wenn der Account echt ist, dürfte da schon was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2024 Bild hat es auch schon als Breaking News Ralf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2024 Ralf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts