Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2024 Entweder er bekennt sich zum Nationalteam oder schleicht sich umgehend zu den Sch**** Bayern. Dieses Theater nervt nur noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. April 2024 Bis Mittwoch werden wir uns schon noch gedulden müssen mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2024 Die Bayern tun so, wie wenn der neue Trainer schon fix wäre, sie es aber erst nach dem Real-Spiel öffentlich verkünden wollen. Was für einen Sinn soll das eigentlich ergeben? Wenn es eh schon fix ist, sollte es eigentlich in Bayerns ureigenem Interesse sein, sofort für ein Ende der Unruhe zu sorgen. Und wenn es noch nicht fix ist, können sie auch nicht garantieren, schon am Mittwoch den Trainer zu präsentieren, sonst stehen sie ja noch blöder wie vorher da. Komische Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Die Bayern tun so, wie wenn der neue Trainer schon fix wäre, sie es aber erst nach dem Real-Spiel öffentlich verkünden wollen. Was für einen Sinn soll das eigentlich ergeben? Wenn es eh schon fix ist, sollte es eigentlich in Bayerns ureigenem Interesse sein, sofort für ein Ende der Unruhe zu sorgen. Und wenn es noch nicht fix ist, können sie auch nicht garantieren, schon am Mittwoch den Trainer zu präsentieren, sonst stehen sie ja noch blöder wie vorher da. Komische Sache Because it's Tuchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2024 Barock schrieb Gerade eben: Because it's Tuchel Hab ich mir auch schon gedacht, aber warum dann bis Mittwoch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch schon gedacht, aber warum dann bis Mittwoch warten? Ich hab gelesen dass sie am Dienstag den neuen Trainer vorstellen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2024 Barock schrieb vor 22 Minuten: Because it's Tuchel Das wäre wirklich das Best-Case-Szenario. Der Ungustl bleibt beim Ungustlverein und uns bleibt Rangnick erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir auch schon gedacht, aber warum dann bis Mittwoch warten? Was mir an dieser These missfällt ist nur: warum sagt Rangnick dann nicht deutlich, dass es nix wird mit diesem Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. April 2024 Barock schrieb vor 9 Stunden: Was mir an dieser These missfällt ist nur: warum sagt Rangnick dann nicht deutlich, dass es nix wird mit diesem Wechsel? Der Schaden ist eh schon angerichtet, bin mir sicher dass er zu den Bayern geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2024 OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Der Schaden ist eh schon angerichtet, bin mir sicher dass er zu den Bayern geht Schon angerichtet ist der Schaden für Bayern, nicht für uns. Wenn Rangnick bleibt, ist er in Österreich der Held, der lieber bei uns in Ruhe weiter was aufbauen will, als dem Ruf des ruhmreichen Großklubs aus der Heimat zu folgen, ganz zu schweigen vom Ruf des Geldes, dem er dann ebenfalls nicht gefolgt wäre. Der ÖFB würde als Gewinner aus der Sache aussteigen, zumindest aber nicht als Verlierer. Und für Österreich ist ja ein Unentschieden trotz allem noch ein Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2024 Barock schrieb vor 10 Stunden: Was mir an dieser These missfällt ist nur: warum sagt Rangnick dann nicht deutlich, dass es nix wird mit diesem Wechsel? Ich fürchte auch, dass das ein starkes Indiz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Wird ohnehin nicht mehr allzulange dauern bis die Entscheidung publik wird. Selbst wenn die Bayern erst für Mittwoch was geplant hätten, hält das niemals bis dahin dicht. Gehe eigentlich davon aus dass noch heute über die BILD was geleakt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten: Gehe eigentlich davon aus dass noch heute über die BILD was geleakt wird. Apropos... https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-uli-hoeness-kuendigt-weitere-attacken-an-662f3c8508c8ab1e72eedcd6 Zitat Hoeneß kündigt weitere Attacken an Weiter so, Uli! Lass dir nur nichts gefallen! Zeig, dass ein Trainer bei dir zu gehorchen hat! Nimm dir kein Blatt vor den Mund! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2024 Falls es Rangnick wird und schon fix ist, könnte es auch auf Wunsch des ÖFB noch nicht veröffentlicht werden, weil die vielleicht bis dahin schon einen Nachfolger fixiert haben wollen. Nur so ein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2024 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Schon angerichtet ist der Schaden für Bayern, nicht für uns. Wenn Rangnick bleibt, ist er in Österreich der Held, der lieber bei uns in Ruhe weiter was aufbauen will, als dem Ruf des ruhmreichen Großklubs aus der Heimat zu folgen, ganz zu schweigen vom Ruf des Geldes, dem er dann ebenfalls nicht gefolgt wäre. Der ÖFB würde als Gewinner aus der Sache aussteigen, zumindest aber nicht als Verlierer. Und für Österreich ist ja ein Unentschieden trotz allem noch ein Sieg Und für RR, wenn er geht, der Schaden, dass er von den Fans wütend abgelehnt wird und auch Wurst-Uli ihn nicht wirklich liebhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts