Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Es liegt also an rangnick, dass hat eberl klar kommuniziert gerade im Sport

Mal schauen ob er Charakter hat oder ob er ein Heuchler ist. Ich tippe ganz stark auf 2.

Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. Das ist das Geschäft Fußball. In dem Fall muss ich dir Naivität unterstellen.

Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Er würde erst nach der EM gehen und sich nicht vorher "schleichen".

Schöttel hemmungslos und tief beschimpfen muss man nicht, aber Kritik daran, dass er den besten Teamchef Österreichs seit Happel womöglich nicht mit ausreichendem Einsatz zu halten versucht und dann auch noch als i-Tüpferl zu wenig Ablöse herausholt, wird ja wohl erlaubt sein.

Das ganze ist überhaupt nur so schlimm, weil Rangnick bereits soviel für Österreich geleistet hat. Wenn Foda vor der EM 2021 überlegt hätte, ein tolles Angebot in Deutschland anzunehmen, wäre die Fan-Reaktion hierzulande wahrscheinlich ganz anders gewesen als jetzt.

Was soll Schöttel denn machen? Das ist auch so eine Larifariaussage.

Stevenor schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich war es falsch. Er hat dementiert, dass er Gespräche geführt hat und überhaupt Interesse hat.

Die Naivität des österr. Fußballfans.. Derartige Statements sind gang und gebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Stevenor schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich war es falsch. Er hat dementiert, dass er Gespräche geführt hat und überhaupt Interesse hat.

Damals hat's ja vielleicht noch gestimmt ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sebold schrieb vor 11 Minuten:

Das hat doch nichts mit Charakter zu tun. Das ist das Geschäft Fußball. In dem Fall muss ich dir Naivität unterstellen.

Was soll Schöttel denn machen? Das ist auch so eine Larifariaussage.

Die Naivität des österr. Fußballfans.. Derartige Statements sind gang und gebe. 

Natürlich ist das Fußball Geschäft so, trotzdem soll es schon Trainer gegeben haben die ein Monat vor so einem großen Event schlichtweg abgelehnt haben weil sie den Verband und das Team nicht hängen lassen wollten. Der Schaden ist eh schon angerichtet, für das Team ist das ganze ein ziemlicher Schmarrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist das Fußball Geschäft so, trotzdem soll es schon Trainer gegeben haben die ein Monat vor so einem großen Event schlichtweg abgelehnt haben weil sie den Verband und das Team nicht hängen lassen wollten. Der Schaden ist eh schon angerichtet, für das Team ist das ganze ein ziemlicher Schmarrn

Gibts dazu auch ein konkretes Beispiel? 
Ich verstehe ja den Grant und mir taugt das auch nicht. Aber was hätte RR deiner Meinung nach, objektiv betrachtet, machen sollen? Bayern ist halt leider nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sebold schrieb vor 1 Minute:

Gibts dazu auch ein konkretes Beispiel? 
Ich verstehe ja den Grant und mir taugt das auch nicht. Aber was hätte RR deiner Meinung nach, objektiv betrachtet, machen sollen? Bayern ist halt leider nicht irgendwer.

Er ist 65, mit 66 fängt das Leben an, denn dann wird er wieder viel Zeit für seine Familie haben. Das kann und wird beim FC Hollywood nicht funktionieren,  die Gründe sind eh allseits bekannt,  wegen diesem Hackmack wird die EM ein Kurztrip, mit oder ohne RR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke nicht das die Bayern sich so rauslehnen ohne fix die Zusage von Rangnick zu haben. Das er die EM macht finde ich aber nicht wirklich gut sollte es so sein, er wurde während der EM zwei Jobs machen...

Mein Optimismus hält sich mittlerweile auch in Grenzen was seinen Verbleib betrifft. Und falls er den Job annimmt hat das sicher negative Auswirkungen auf die EM. Aber ich sehe weit und breit keinen der ihn adäquat ersetzen könnte, daher wäre ich schon froh wenn er uns zumindest noch für die EM erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Er ist 65, mit 66 fängt das Leben an, denn dann wird er wieder viel Zeit für seine Familie haben. Das kann und wird beim FC Hollywood nicht funktionieren,  die Gründe sind eh allseits bekannt,  wegen diesem Hackmack wird die EM ein Kurztrip, mit oder ohne RR

Die ganze Aktion kann sich nur negativ auf die EM auswirken. Sollte es das, so oder so nicht unwahrscheinliche, Vorrundenaus geben wird Rangnick von den Medien zum Sündenbock gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Trojan schrieb vor 1 Minute:

Die ganze Aktion kann sich nur negativ auf die EM auswirken. Sollte es das, so oder so nicht unwahrscheinliche, Vorrundenaus geben wird Rangnick von den Medien zum Sündenbock gemacht. 

Es wird das Pech bei der Auslosung (viel ärger hätte es wirklich nicht kommen können) wohl auch dabei eine Rolle spielen, dass ein Abgang überhaupt in Betracht kommt für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sebold schrieb vor 44 Minuten:
Stevenor schrieb vor einer Stunde:

Natürlich war es falsch. Er hat dementiert, dass er Gespräche geführt hat und überhaupt Interesse hat.

Die Naivität des österr. Fußballfans.. Derartige Statements sind gang und gebe.

Es gibt sehr wohl Nuancen bei Dementis. Wenn ein Wechsel bevorsteht sind Dementis schon ausweichend in Bezug auf die Zukunft. Oft wird das Hier und Jetzt betont etc. Das war schon unüblich deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach dem foda aus prophezeit hätte, dass RR kommen wird, einen mehr als nur EM-tauglichen kader aufbaut und noch dazu millionen an ablöse in die öfb kasse spülen wird, hätte wohl jeder unterschrieben.

sollte er gehen wird trotzdem die enttäuschung überwiegen, weil wir wissen was mit ihm möglich wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stevenor schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt sehr wohl Nuancen bei Dementis. Wenn ein Wechsel bevorsteht sind Dementis schon ausweichend in Bezug auf die Zukunft. Oft wird das Hier und Jetzt betont etc. Das war schon unüblich deutlich.

Bin da ganz bei dir, Rangnicks Absage an Bayern und sein Bekenntnis zu Österreich war mehr als eindeutig. So eine eindeutige Aussage ist eigentlich im Fußballgeschäft nicht üblich wenn man sich etwaige Türen offen halten möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OidaFoda schrieb vor 33 Minuten:

Es wird das Pech bei der Auslosung (viel ärger hätte es wirklich nicht kommen können) wohl auch dabei eine Rolle spielen, dass ein Abgang überhaupt in Betracht kommt für ihn

hahaha... Ich habe nun wirklich alles gelesen.

Rangnick so: "Scheiße, da fliegen wir in der Vorrunde raus... Ich ruf mal Uli Honeß an, ob er einen Job für mich hat!"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.