Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

clock is ticking

Wir betteln dass Rangnick bleibt und die Bayern Fans betteln drum, dass er nicht kommt. 

Komplett hinig und entgegen jeglicher Logik, wenn das dennoch durchgezogen. 

 

Hier noch ein Schmankerl von Twitter ausm Bayern Forum, scheinbar wird die Frau von Hoeneß in die Trainersuche eingebunden :lol:

Zitat

Uli Hoeneß on Xabi Alonso: "My wife said straight away: If he has character, he won’t come, and if he doesn’t have character and says yes, then he’s not the right coach for you. And as always, she was right. Alonso told us: 'We have done our masterpiece, many players came here because of me, I can't leave the club now.'"


Xabi Alonso has a contract in Leverkusen until 2026, we asked politely and he rejected because he has character, he wouldn't have gone to any other club. This qualifies him to become a coach at FC Bayern in the future"

Did your wife agree on Rangnick?
Hoeneß: "She has taken a neutral stance, which doesn’t reduce his chances"

 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hier ist das interview zur Hoeneß Aussage. 

Er bestätigt dass Rangnick nach Alonso und Nagelsmann Absagen gefragt wurde und er rechnet mit ca. einer Woche bis zur Entscheidung wenn er Nein sagt suchen sie weiter. 

Also es gibt definitiv ein Angebot, schaut wohl schlecht aus :(

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es gibt ein Angebot. Na schön. Das wissen wir jetzt seit ein paar Tagen.

Die Entscheidung, ob es angenommen wird, liegt jetzt einzig und allein bei Ralle. Was die Bayern so sagen oder nicht sagen, ist erst einmal komplett irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 39 Minuten:

Hier ist das interview zur Hoeneß Aussage. 

Er bestätigt dass Rangnick nach Alonso und Nagelsmann Absagen gefragt wurde und er rechnet mit ca. einer Woche bis zur Entscheidung wenn er Nein sagt suchen sie weiter. 

Also es gibt definitiv ein Angebot, schaut wohl schlecht aus :(

Rangnick weiß es natürlich, aber so ganz offiziell nur die dritte Wahl zu sein muss doch bitte an seinem Ego kratzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Ich konnte dem Argument "in einem NT kann man keine geschlossene Philosophie einführen" noch nie etwas abgewinnen, übrigens. Die Geschichte des internationalen Fußballs ist praktisch übersäht mit glorreichen Epochen großer Nationalteams, welche eine schlüssige Spielidee, zumeist basierend auf einem Stamm im Kader, welche von einem Klub oder einem Trainer geprägt wurden, auf NT-Ebene umsetzten. 

Ich würde sogar behaupten, dass dies die prägendsten und einflussreichsten NTs der Geschichte waren.

An welche Teams abgesehen von Spanien mit dem Barcelona-Block denkst du da genau? Auf die Südamerikaner trifft dies ja schon einmal nicht zu für die modernen Fußballzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rangnick bekommt zu 100% die Stimmung der Bayernfans gegen sich mit und auch, dass er lt. UH nur die 3e Wahl war. 

Ich glaube er wird sich das ganze noch zweimal überlegen ob er sich sowas mit 65 antut. Vorallem wenn er nicht den Freiraum bekommt den er immer gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Trojan schrieb vor 9 Minuten:

Rangnick bekommt zu 100% die Stimmung der Bayernfans gegen sich mit und auch, dass er lt. UH nur die 3e Wahl war. 

Ich glaube er wird sich das ganze noch zweimal überlegen ob er sich sowas mit 65 antut. Vorallem wenn er nicht den Freiraum bekommt den er immer gebraucht hat.

Wäre er ein relativ junger Trainer musst eigentlich zu den Bayern gehen,  einfach für die Vita, so leicht kommst kaum wo zu großen Titeln wie Deutscher Meister oder der Champions League,  und wenn es nur einer sein soll. Dann musst eh rechnen dass dich nach spätestens 2 Jahren wieder schleichen musst. Aber was soll einen 65 Jährigen dazu bewegen,  es wäre ein Fehler mit Anlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Wäre er ein relativ junger Trainer musst eigentlich zu den Bayern gehen,  einfach für die Vita, so leicht kommst kaum wo zu großen Titeln wie Deutscher Meister oder der Champions League,  und wenn es nur einer sein soll. Dann musst eh rechnen dass dich nach spätestens 2 Jahren wieder schleichen musst. Aber was soll einen 65 Jährigen dazu bewegen,  es wäre ein Fehler mit Anlauf

Rangnick hatte in Deutschland nie das Standing wie bei uns in Österreich. Er war immer der etwas komische Fußballprofessor. Zudem keine wirklichen Titel wenn ich mich nicht täusche. Eventuell will er seinen Landsleuten im Zenit seiner Karriere nochmal beweisen, dass er die Bayern zähmen kann. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Rangnick hatte in Deutschland nie das Standing wie bei uns in Österreich. Er war immer der etwas komische Fußballprofessor. Zudem keine wirklichen Titel wenn ich mich nicht täusche. Eventuell will er seinen Landsleuten am Zenit seiner Karriere nochmal beweisen, dass er die Bayern zähmen kann. 

Ja vielleicht,  bei den Bayern reicht halt nicht der Meister,  da musst schon alles holen, sonst bleibst irgendein Meister Trainer, wennst es bis dahin überhaupt überlebst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Ja vielleicht,  bei den Bayern reicht halt nicht der Meister,  da musst schon alles holen, sonst bleibst irgendein Meister Trainer, wennst es bis dahin überhaupt überlebst

Das ist eben das Ding: Meisterschaft und Pokal traue ich ihm mit den Bayern locker zu, aber das reicht halt nicht um im Rampenlicht zu stehen dort. Für mich dieser eventuell Wechsel völlig hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Trojan schrieb vor 53 Minuten:

Rangnick bekommt zu 100% die Stimmung der Bayernfans gegen sich mit und auch, dass er lt. UH nur die 3e Wahl war. 

Ich glaube er wird sich das ganze noch zweimal überlegen ob er sich sowas mit 65 antut. Vorallem wenn er nicht den Freiraum bekommt den er immer gebraucht hat.

Wer sind Wahl 1 und 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online