Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Banklwärmer
grünesblut schrieb vor 12 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eberl-verraet--neuer-bayern-trainer-schon-fix/

 

Tja,ich denke am Mittwoch werden sie Rangnik präsentieren. Oder es gibt noch einen Kandidaten der komplett unter dem Radar war.Ist aber eher unwahrscheinlich. Mein Traumszenario wäre ja,wenn Rangnik in allerletzter Sekunde den Bayern den Mittelfinger zeigen würde.:laugh:

Welches Interview ist hier gemeint? Falls das Interview mit Sky gemeint ist, klang das gar nicht danach das irgendwas „fix“ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Barock schrieb vor 7 Stunden:

Schreibt mir Tuchel nicht ab. Zu den Tuchel bleib Rufen hat er sich zuletzt nicht äußern wollen, aber definitiv nicht verneint.

Obwohl ich mir grundsätzlich so etwas nicht wünsche, wäre es lustig, wenn die Bayern jetzt die CL gewinnen, und ein wütender Mob den Verbleib von Tuchel fordert. Würd ich mir für die Bayern Chefetage wünsche, nachdem sie jetzt Rangnick anbaggern und eh schon für Irritation bei uns gesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Rangnick Abgang wäre wesentlich weniger schlimm würde der ÖFB einen adäquaten Ersatz für ihn holen der die Aufbauarbeit fortsetzt.

Macht man natürlich nicht, darum wieder zwei, vier, sechs oder noch mehr Jahre Rückschritt mit einem Haberer, weil dass dem ÖFB ein kompetenter Trainer nochmal irgendwie zufällig passiert darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skynet schrieb vor 1 Stunde:

Der Rangnick Abgang wäre wesentlich weniger schlimm würde der ÖFB einen adäquaten Ersatz für ihn holen der die Aufbauarbeit fortsetzt.

Macht man natürlich nicht, darum wieder zwei, vier, sechs oder noch mehr Jahre Rückschritt mit einem Haberer, weil dass dem ÖFB ein kompetenter Trainer nochmal irgendwie zufällig passiert darf bezweifelt werden.

Es wird nicht möglich sein einen adäquaten Ersatz zu finden, das war ein Glücksfall, der so nur alle paar Jahrzehnte vorkommt. Schadensbegrenzung kann man betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Es wird nicht möglich sein einen adäquaten Ersatz zu finden, das war ein Glücksfall, der so nur alle paar Jahrzehnte vorkommt. Schadensbegrenzung kann man betreiben.

Ja und diese Schadensbegrenzung ist enorm wichtig. Zwischen Franggo und Ralle ist wirklich ein großes Quaitätsspektrum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rattlesnake schrieb vor 3 Stunden:

ich hoffe das beim rr abgang nicht gleich wieder die ganzen sachen wie ua der perspektivlehrgang aufgegeben wird, denn das hat schon sinn gemacht :ratlos:

Rangnick wird uns hoffentlich einige Empfehlungen da lassen, wer in der Situation mit dieser Mannschaft Sinn machen würde. Das wäre das Mindeste bei so einem Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Rangnick wird uns hoffentlich einige Empfehlungen da lassen, wer in der Situation mit dieser Mannschaft Sinn machen würde. Das wäre das Mindeste bei so einem Abgang. 

Dann müsste man immer noch hoffen, dass der ÖFB die auch holt. Da müssten sich die potentiellen Kandidaten wohl schon selbst beim Sportdirektor melden statt umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

geh bitte, die rekordablöse die man generiert wird erst einmal untern den landesfürsten aufgeteilt, weil das haben sie sich verdient und mitn rest wird dann irgendein hawara geholt/befördert aus der U abteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.